SV Mattersburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Ich persönlich habe im Pappelstadion bei einem Spiel gegen die Austria noch nie Leute im Rapid-Dreß gesehen und ich war bisher bei jedem Heimspiel gegen die Austria seit dem Aufstieg in die T-Mobile-Liga.

Kann aber auch sein, daß ich mich verschaut habe - was soll's.

Ich find's übrigens genauso lächerlich und unnötig wie ihr, aber ändern kann man es leider eh nicht.

augen auf ohren auf die rapiddressen sind da :laugh::D

870050_blindenschleife_200x259.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rata will sicher hochmotiviert sein.

Ich bin nebenbei für unser SVM-Fanportal www.svmfans.at tätig und im Rahmen dieser Tätigkeiten habe ich Ratajczyk am Dienstag interviewt.

Natürlich habe ich ihn auch zum Spiel am Samstag befragt.

Hier ein Auszug:

Krzysztof, du bist seit nunmehr knapp sechs Wochen offiziell ein Spieler des SV Mattersburg. Wie hast du dich bisher hier eingelebt?

Ratajczyk: Diese fünf, sechs Wochen hier sind eine gute Zeit nach drei schweren Jahren bei der Austria. Der Kopf ist wieder frei, denn hier herrscht nicht so ein großer Druck - bei der Austria musste man immer Meister sein ...

Am kommenden Samstag geht es im Pappelstadion gegen deinen Ex-Klub, den FK Austria Magna. Welche Bedeutung hat dieses Spiel für dich persönlich - ist es ein Spiel wie jedes andere oder doch eines mit etwas mehr Emotionen?

Ratajczyk: Es ist etwas Normales. Gut, ich habe dort drei Jahre lang gespielt, aber ich möchte 120 % geben - und ich will gewinnen.

Was können sich die SVM-Fans, die am Samstag ins Pappelstadion kommen werden, von "ihrer" Mannschaft erwarten?

Ratajczyk: Wir haben keinen Druck. Die Austria ist Favorit, aber sie haben hier in Mattersburg immer schlecht gespielt. Ich glaube, sie haben hier erst einmal gewonnen - und ich denke, dass es dabei bleibt.

Zur Statistik: Gegen Pasching in der 1. Runde hat Rata 85 % seiner Zweikämpfe gewonnen, gegen Red Bull Salzburg noch immer 75 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wird sicher wie immer ein schweres spiel in mattersburg. sollte uns ein frühes tor gelingen, wird es ein ungefährdeter Sieg werden. ansonsten wird halt wieder sehr schwer. hoffe, dass wir die zweikämpfe annehmen und dagegenhalten. tippe auf ein 2:0 für uns!

Tore: Rush und Ceh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich tippe auf ein 1:4 (0:2) tore: dospel(31,34,57); sebo(74) bzw. borenitsch(nachspielzeit)

aja und kann mir wer auskunft geben obs besser wär wenn ich in wien noch karten kauf... oder gibts dort sicher noch welche ?

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich tippe auf ein 1:4 (0:2) tore: dospel(31,34,57); sebo(74) bzw. borenitsch(nachspielzeit)

aja und kann mir wer auskunft geben obs besser wär wenn ich in wien noch karten kauf... oder gibts dort sicher noch welche ?

mvg

Wg. Karten würd ich mir keine Sorgen machen, die kriegst du dort wohl auch noch. Ich hab mir meine immer vor Ort gekauft.

Dospelinho-Hattrick, hm? :D (jaja, ich weiß, kein "echter")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit Papac und Harmonie nach Mattersburg

Bis auf eine Position wird sich am 18-Mann-Kader des FK Austria MAGNA für das morgige Spiel in Mattersburg nichts ändern. Und diese Umstellung liegt auf der Hand, denn die Sperre von Sasa Papac ist abgelaufen, damit hat man wieder eine Variante mehr im Talon.

Heißt: Antonsson, Vachousek, Janocko, Dheedene, Dos Santos sowie Kiesenebner verletzt, noch vier Spiele gesperrt ist Didulica, Safar (Bild) ist aber mehr als ein würdiger Vertreter. Mattersburg wurde beim Spiel in Salzburg beobachtet, Teammanager Peter Stöger über das 0:4: "Sie werden gegen uns anders auftreten, denn zu Hause und auswärts sind bei ihnen immer zwei Paar Schuhe."

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Zum Thema Härte der Mattersburger: Kann mich nicht erinnern, daß wir jemals einen Austria-Spieler verletzt haben.

Im Gegensatz dazu: Adnan Mravac (Beckenprellung nach Kung-Fu-Einlage von Didulica) und Wolfgang Hopfer (Nasenbeinbruch nach Ellbogencheck von Troyansky).

Oder habt's das schon vergessen?

Wow... das ist mal ein Argument. Manchmal fragt man sich. :glubsch:

Das von Troyansky war soweit ich mich erinnern kann während eines Laufduells und alles andere als Absicht und an die angebliche Kung Fu Einlage von Didulica kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
und an die angebliche Kung Fu Einlage von Didulica kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.

vielleicht gabs die ja in der Kabine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also,aufstellung: safar

dospel - tokic - hill - papac

sionko - blanchard - ceh - mila

rushfeldt - sebo

die verteidigung würde ich mal so ausprobieren!viel mehr möglichkeiten haben wir nicht!papas is klar das er nach der sperre wieder spielt!hill und tokic haben gegen den gak überzeugt!dospel steht für mich ausser frage!

sionko und blanchard sind für mich eigentlich auch fix!ceh sollte meiner meinung nach mal zeigen was er kann!mila war genial gegen den gak und da lasik sollte meiner meinung nach mal pausieren!andere möglichkeit is das jeder nur eine halbzeit spielt!

ich glaube rushfeldt und sebo harmonieren recht gut!sebo hat es nach dem letzten match meiner meinung nach verdient von anfang an zu spielen!linz hat mich auch nicht überzeugt gegen die grazer!

ich dneke aber das es recht knapp werden wird! 1:0 oder 2:1 sieg für unsre jungs!

ich kann leider nicht hinfahrn,weil ich nicht weiss we ich hinkomm,da die freundin mit der ich immer fahr auf einer hochzeit is!*heul*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also so pessimistisch ich auch vorm GAK Match war, so optimistisch bin ich jetzt vorm Mattersburg-Spiel. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen :nervoes:

Normalerweise verlieren wir solche sSpiele wie das am Mittwoch doch fast immer: volles Haus, Rückstand. Sowas holen wir doch normal nur gg Rapid auf ;) Wie oft haben wir bei einem (fast) vollen Haus scheisse gespielt und verloren? Unzählige Male!

So wie sich das Team präsentiert hat wird es auch gg Mattersburg gewinnen.

Ich tippe auf ein 1:3 und folgende Aufstellung:

------------Safar

Dospel-Tokic-Hill-Papac

Sionko-Blanchard-Radomski-Mila

-------------------Ceh--------------

--------Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich kann leider nicht hinfahrn,weil ich nicht weiss we ich hinkomm,da die freundin mit der ich immer fahr auf einer hochzeit is!*heul*

jungs, ihr seid nachlässig... :nein:

also, schick mir ein bild dann kannst eventuell mit mir mitfahren :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß vielleicht jemand, wie viele Karten schon für den Auswärtssektor verkauft sind. Bzw. wie viele gibts überhaupt und wie groß wird der Andrang von Austrianern sein?

Würde vielleicht (hoffentlich) mit zwei Freunden rausfahren, der Fahrer weiß aber noch nicht, ob er das Auto von seinem Bruder bekommt. Also wärs riskant gewesen heute schon Karten zu besorgen.

Also ab wann müsste man morgen bei Pappelstadion sein um noch Karten zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann leider nicht hinfahrn,weil ich nicht weiss we ich hinkomm,da die freundin mit der ich immer fahr auf einer hochzeit is!*heul*

jungs, ihr seid nachlässig... :nein:

also, schick mir ein bild dann kannst eventuell mit mir mitfahren :D;)

bist du nicht verheiratet :ratlos:

aber keine Sorge, ich sags nicht weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.