Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Alles zu unserem Gastspiel in Mattersburg hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Vom sportlichen her sollte es ein klarer Sieg werden, vor allem nach den Leistungen gegen Admira (bevor der Verletzungs und Schirteufel zuschlug) und gegen GAK. Da wir uns in Mattersburg aber immer schwer tun, mein Tipp: 1:2 Aufstellung: Safar Dospel - Tokic - Hill - Papac Sionko - Blanchard - Radomski - Mila Rushfeldt - Sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 1:3 für uns tore:sionko,rushfeldt,radomski Safar Dospel - Tokic - Hill - Papac Sionko - Blanchard - Radomski - Lasnik Rushfeldt - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 ich werd auf alle fälle nach mattersdorf fahren und erwarte mir einen sieg. wir tun uns auswärts zwar immer schwer gegen mattersburg, aber jetzt sind sie fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 ich werd auf alle fälle nach mattersdorf fahren und erwarte mir einen sieg. wir tun uns auswärts zwar immer schwer gegen mattersburg, aber jetzt sind sie fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 und wie die fällig sind nach dem gestrigen 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bin villeicht auch unten in Mattersdorf. Tippe auf ein 2:0 (Lasnik, Sebo/[x]Ruschfeld ) 12.000 Zuseher(2000 Veilchen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 1:3 für unstore:sionko,rushfeldt,radomski Safar Dospel - Tokic - Hill - Papac Sionko - Blanchard - Radomski - Lasnik Rushfeldt - Linz Aufstellung grundsätzlich OK...aber ich würde mal Dospel zur Diskussion stellen (immerhin ging gestern ein Tor auf seine Kappe, bzw. wurden drei gute GAK-Aktionen eingeleitet, indem er einfach nicht auf seinem Platz war), aber auch Rushfeld und mal Sebo die Chance von beginn an geben... Warum wurde eigentlich in der letzten Zeit Ceh so in den Himmel gehoben, und trotzdem sieht man ihn nicht auf dem Feld??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (Lasnik, Sebo/[x]Ruschfeld) jetzt klärt mich bitte mal auf. was hat es mit diesem [x]Ruschfeld auf sich?!? ist das jetzt der running gag im asb?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 jetzt klärt mich bitte mal auf. was hat es mit diesem [x]Ruschfeld auf sich?!? ist das jetzt der running gag im asb?!? es is grad super cool und oberaffentittengeil "[x] Ruschfeld" zu schreiben.. @Topic: Mein Tipp: 2:0 (Papac, Sebo) 14.000 Zuschauer (davon etwa 1.000 Austrianer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 ich tippe auf ein 3:0 für die austria. es gehört endlich wieder mal bewiesen dass geld mehr wert ist als herz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 es is grad super cool und oberaffentittengeil "[x] Ruschfeld" zu schreiben.. Perfekter hätte es kein Violetter erklären können! Danke oh du grüner Freund, aus der westlichen Vorstadt von Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Perfekter hätte es kein Violetter erklären können! Danke oh du grüner Freund, aus der westlichen Vorstadt von Wien! Bitte, gerne! übrigens: [x]Helstadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Mit leichtem Bauchweh zu den Gspritzen ins Burgenland! Es war schon öfters so, dass wir mit einem Sieg im Rücken gegen die Grünweißen aus dem Kaff, die eine Niederlage im Gepäck hatten, spielten und "untergegangen" sind. Wir müssen beinhart in die Zweikämpfe gehen und über die Außenbahnen offensiv nach vorne spielen! Wenn wir unsere Zweikämpfe gewinnen, dann ist das mehr als die halbe Miete. Das war früher in Mattersburg bei vielen unserer Auftritte ein großes Manko. Tip: SVM- FAK 1:2 P.S: Was ist jetzt wirklich mit Ceh los? (Ich frag´ zum ersten Mal.) Gerade gegen spielerisch schlechte Mannschaften wäre er besonders hilfreich. bearbeitet 21. Juli 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Mit leichtem Bauchweh zu den Gspritzen ins Burgenland!Es war schon öfters so, dass wir mit einem Sieg im Rücken gegen die Grünweißen aus dem Kaff, die eine Niederlage im Gepäck hatten, spielten und "untergegangen" sind. Wir müssen beinhart in die Zweikämpfe gehen und über die Außenbahnen offensiv nach vorne spielen! Wenn wir unsere Zweikämpfe gewinnen, dann ist das mehr als die halbe Miete. Das war früher in Mattersburg bei vielen unserer Auftritte ein großes Manko. Tip: SVM- FAK 1:2 P.S: Was ist jetzt wirklich mit Ceh los? (Ich frag´ zum ersten Mal.) Gerade gegen spielerisch schlechte Mannschaften wäre er besonders hilfreich. Und Analphabeten sind wir auch noch alle im "saudummen" Burgenland! Wahre Stärke besitzt man erst dann, wenn man es nicht notwendig hat, den Gegner zu beleidigen! @scr: Autsch! Dieser Konter tat weh und hat gesessen! Thooooooorstein!!!! bearbeitet 21. Juli 2005 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts