mocca

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mocca

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 16.08.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Arnoldstein
  • Interessen
    Fußball<br>trinken<br>frauen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria wien
  • Selbst aktiv ?
    sv arnoldstein
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  1. was soll der scheiß? warum wechselt er den ceh aus?
  2. PETER´s beste Sprüche: Auf die Frage nach seinen Plänen nach dem geschafften Wiederaufstieg in die Bundesliga: Ich werde mir eine Schaf-Farm in Neuseeland kaufen und Schafswurst herstellen, um sie nach Bayern zu exportieren. Nee, mal im Ernst, was für eine blöde Frage ist das? Wie denkt man sich solche Fragen aus? Gibt man sein Hirn schon vor oder erst nach dem Journalistikstudium ab? Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück. Die Stimmung ist eigentlich wie vor dem Spiel. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir aus dieser äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist. Kriminaltechnisch gesehen ist eine Heimniederlage wie ein Einbruch. Nach einer 0:3-Niederlage seines 1.FC Köln beim MSV Duisburg über seine Spieler: Wäre es kälter gewesen, wär' vielleicht einer von ihnen am Boden festgefroren. Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten. Auf die Frage: 'Haben die da auf Abseits gespielt oder gepennt?': Sowohl als auch. Einer, der auf Abseits gespielt hat, hat gepennt. Nach einer 1:4 Niederlage: In den ersten Minuten konnte man exakt sehen, was wir vorhatten. Bei der Ankündigung eines Trainingslagers: Ihr könnt Eimer zum Kotzen mitnehmen. Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher. Ich bin Idealist. Wenn das Leben nicht so teuer wäre, würde ich alles umsonst machen. In Offenbach brauchst Du eher einen Wohnwagen als eine Wohnung, so schnell bist Du wieder weg. Nach einer 0:7-Niederlage mit Rot-Weiß Essen (anschließende Entlassung Neururers inbegriffen): Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick.
  3. Im Ernst; Neururer hat bisher eigentlich immer irgendwelche Absteiger trainiert; wenn der mal an eine ordentliche Mannschaft rangelassen werden würde... 805450[/snapback] genau meine meinung!! ruft peter an!!!
  4. ich hätt gern einen wie jörg berger oder peter neururer!! würd mich interessieren wie die sich mal mit einem guten kader schlagen würden!
  5. Ich hätt gern Hitzfeld!! der hat auch vom rotieren eine Ahnung!
  6. ab 13:00, Eurosport überträgt live
  7. ich mach mir derzeit über jeden dieser gegner sorgen! schade das frank von fußball keine ahnung hat und zwei so schwachköpfe auf die bank setzt! wie wärs mit hitzfeld?
  8. es soll endlich mal der sebo und der ceh eine partie durchspielen!! Tipp: 4:1 Tore: Kiesenebner Sebo (2) Ceh
  9. Austria gewinnt ungefährdet 3:0!! heuer schaut es für die jahreswertung ziemlich gut aus. hoffe es gibt morgen auch noch das wunder von pasching! Europa wir kommen!!!!!
  10. er wird sich bei sochaux auf die dauer sicher durchsetzen! nur eine frage der zeit.
  11. www.didulica.com
  12. Franca wechselt lt. transfermarkt.de in die j-league zu Kashiwa Reysol. Das Thema damit wohl erledigt.
  13. 2:1 Sieg AUSTRIA Tore: Ceh, Tokic,