SV Mattersburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Superkicker

Safar

Hill - Tokic - Papac

Blanchard - Radomski 

Sionko - Ceh - Mila

Rushfeldt- Sebo

so will ich sie auch auflaufen sehen.

Tipp 2:1 für unsere Violetten

Tore

Ceh, [x]Ruschfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wird garantiert wieder ein unangenehmes Auswärtsspiel in dem abermals Mattersburg´sche Tugenden gegen die Austria zum Zug kommen, sprich reintreten und unfair spielen so gut es nur geht.

Mattersburg ist für mich die unnötigste Mannschaft in der Bundesliga. Scheiss Fans, Scheiss Mannschaft, alles Scheisse.

Aufstellungsprognose:

Rushfeldt - Linz

Mila - Ceh - Sionko

Radomski - Blanchard

Papac - Tokic - Dospel

Safar

Ergebnis:

Mattersburg : Austria - 1:2 (0:2)

Tore für FAK: Rushfeldt 2x

Diesmal bin ich fix nicht dabei, denn ich muss in Hütteldorf Austria XIII ins Popschi treten.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
und wie die fällig sind nach dem gestrigen 0:4 :super:

na jetzt komm mal wieder auf den boden zurück! owa vom gas! beim gak habts ihr in der nachspielzeit ja direkt um das 3:3 gebettelt und das zu einem zeitpunkt wo ihr normalerweise bereits 5 oder 6 tore hättet schiessen müssen.

denke es wird ein knappes spiel. nachdem die austria gegen uns ja immer so herrlich motiviert ist :D könntet ihr aber durchaus wieder mal gegen uns einfahren. tja die nouvelle cuisine (austria) und die traditionell schwere pannonische hausmannskost- das passt nicht so recht zusammen. da tut sich der austria-magen meistens schwer und kotzt mattersburg ziemlich bald wieder raus. :finger:

na, jetzt aber im ernst: ich hab ein ungutes gefühl und tippe sogar auf eine knappe niederlage (0:1, 1:2,...). :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
sprich reintreten und unfair spielen so gut es nur geht.

So ein Blödsinn.

In den 4 Spielen der letzten Saison gab's für den SVM 5x gelb und für die Austria 9x.

Aber Mattersburg ist die grosse Tretertruppe. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
sprich reintreten und unfair spielen so gut es nur geht.

So ein Blödsinn.

In den 4 Spielen der letzten Saison gab's für den SVM 5x gelb und für die Austria 9x.

Aber Mattersburg ist die grosse Tretertruppe. :hää?deppat?:

Gelbe Karten sagen über die eingebrachte Härte in etwa so viel aus wie die Corner über die Spielanteile - es kann sich proportional verhalten, oft genug aber tut es das nicht.

Statistikhörigkeit ist armselig ("nur ein Tor letztes Jahr, der Typ ist im Spiel nach vorne wertlos" etc.), ich stimme mit Pezi prinzipiell überein und verlasse mich dabei mehr auf das, was ich sehe, als auf deine Zahlenspielereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Thema Härte der Mattersburger: Kann mich nicht erinnern, daß wir jemals einen Austria-Spieler verletzt haben.

Im Gegensatz dazu: Adnan Mravac (Beckenprellung nach Kung-Fu-Einlage von Didulica) und Wolfgang Hopfer (Nasenbeinbruch nach Ellbogencheck von Troyansky).

Oder habt's das schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aufgrund der derzeitigen Euphorie und Siegesserie rechne ich doch mit einem deutlichen Punktegewinn für die Austria..

Spielverlauf:

11 Min: 1:0 Austria, Sionko

27 Min: Rote Karte Rata

27 Min: 2:0 Austria, Rush (Elfer)

58 Min: 3:0 MArio Tokic

79 Min: 4:0 Filip Sêbo

89 Min: 4:1 Kühbauer

(Ohne pseudolustige Rapid-Fans die trotz Rapid-Home Match in M'Burg sind, Obmann Pucher, den grünen Dressen, der Ivan Schitz Familie und Kühbauer ist mir Mattersburg sogar sympathisch... :holy: )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich persönlich habe im Pappelstadion bei einem Spiel gegen die Austria noch nie Leute im Rapid-Dreß gesehen und ich war bisher bei jedem Heimspiel gegen die Austria seit dem Aufstieg in die T-Mobile-Liga.

Kann aber auch sein, daß ich mich verschaut habe - was soll's.

Ich find's übrigens genauso lächerlich und unnötig wie ihr, aber ändern kann man es leider eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich persönlich habe im Pappelstadion bei einem Spiel gegen die Austria noch nie Leute im Rapid-Dreß gesehen und ich war bisher bei jedem Heimspiel gegen die Austria seit dem Aufstieg in die T-Mobile-Liga.

Kann aber auch sein, daß ich mich verschaut habe - was soll's.

Ich find's übrigens genauso lächerlich und unnötig wie ihr, aber ändern kann man es leider eh nicht.

Ich kann mich an einmal erinnern, dass müßte so ca. das erste oder zweite Spiel gewesen sein im Pappelstadion, aber ich glaub fast das erste. Der "Junge" stand auf der Haupttribüne, ganz nah beim Austria Sektor. Da braucht sich keiner wundern, wenn sich da die Fans provoziert fühlen. Das diese "Liebe" zwischen Mattersburg und Rapid aber auch schon fast Geschichte ist, sagt dann wohl auch alles.

@Spiel

Es wird wiedermal schwer, in Mattersburg zu bestehen. Ich hoffe, Rata macht es uns nicht allzu schwer, aber da bleibt wohl nur die Hoffnung. Ich fürchte, es wird ein X, aber ich trau der MAnnschaft trotzdem wieder einen Sieg zu. Deswegen: 0:2! Tore durch Linz und dem eingewechselten Sebo! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

safar

dospel - tokic - hill - papac

sionko - blanchard - ceh - mila

sebo - rushfeldt

für mich wäre diese aufstellung ein ganz guter kompromiss. einerseits werden ceh und mila eingesetzt, welche zwar noch kaum über spielpraxis verfügen, jedoch der meist etwas hölzernen abwehr der mattersburger schwierigkeiten bereiten können durch spritzigkeit und schnelle ballführung, andererseits ist die viererkette ein guter auffangpolster, sollte es aufgrund des etwas veränderten mittelfelds zu abstimmungsschwierigkeiten kommen.

bei einer viererkette würde ich hill auf jeden fall wieder als iv setzen, da er schon gegen den gak eine gute figur gemacht hat und papac wird sich auf seiner eigentlichen position links aussen sicher wohler fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.