Austria Bundesliga-Rekordmeister


Der Pate

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

^^^

Setz das durch, dann kömma weiterreden, vorher ist alles Heuchelei (es wird aber sowieso weder das eine noch das andere jemals passieren). :)

Stimmt, denn wenn man jetzt Rapid auch noch den Rekordmeistertitel wegnehmen würde hätten sie gar nichts mehr mit dem sie angeben könnten. Ich sag nur: Rekord Stadthallentuniersieger, Rekord Supercupsieger, Rekord ÖFB Cup Sieger und jetzt auch noch österreichischer Rekordmeister. Wahnsinn!!!!! Naja, den deutschen Meistertitel hättet ihr ja noch aber den könnt ihr euch auf die Brust schmieren.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du hast absolut recht. eine beschwerde-mail an die buli oder gar an rapid zu schicken ist lächerlich. rapid wird immer der "österr. rekordmeister" bleiben (so lange die austria die grünen nicht auch in diesem ranking überholt). da können noch so viele blog-einträge erscheinen, da wird sich nix ändern. leider. denn rapid als den "österr. rekordmeister" zu bezeichnen ist absurd, da es schlichtweg nicht den tatsachen und historischen fakten entspricht. aber darüber wurde schon so viel diskutiert.

ja klar an der tatsache das rapid als osterr. genannt wird,wird sich nie etwas ändern,weil der verein auch nichts anderes hat als einen auf falschen tatsachen aufgebauten titel.

Edit Teil2: So a Diskussion brauch ma hier ned, artet nur wieder aus. cmburns

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wo gibt es eigentlich mehr Hausmeister,in Wien oder in Hütteldorf? Ich nehme mal an in Wien,also sind wir:

Österreichischer Rekordmeister

Rekord Cupsieger

Rekord Stadthallensieger

Rekord Hausmeister

und da wir so viele Rekorde halten,sind wir logischerweise auch Rekordrekordler.

Jetzt mal vom Opel Rekord ganz zu schweigen,der mein erstes Auto war.

Aber jetzt mal im erst,der selbsternannte Rekordmeister R***d ist mir genauso Wurst,wie ihr selbstrenanntes St Hanappi und dass sie angeblich ne Religion sind und letzten Endes die Weltbesten Fans haben.

Aber wenn sie es nötig haben bitte.

Ich muss nicht bei jeder Gelegenheit erwähnen,dass mein Zumpferl gerade mal 10 cm hat (Durchmesser natürlich)

In diesem Sinne. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ich habe gerade eben eine schriftliche Beschwerde an die Bundesliga und den SK Rapid Wien geschickt und bin schon sehr auf die Antwort gespannt.

Erinnert mich an meine irren Briefe an diverse Politiker und andere einflußreiche Personen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich als Austria würde auf meine Titel vor der Einführung der Gesamtliga in Ö verzichten und das Marketingtechnisch vermarkten ala "unfair gegenüber anderen Bundesligamannschaften usw." Da müsste Rapid irgendwann seine Titel auf 16 abschreiben :augenbrauen:

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Superkicker

warum müssen jetzt die bundesligavereine herhalten, nur weil der fak, der genauso lang in einer meisterschaft spielt wie der sk rapid, nähmlich seit 1912 scheinbar einen komplex hat?

nur zur erinnerung: sowohl rapid als auch die austria (amateure) haben bisher 2609 ligaspiele bestritten. rapid hat im rahmen dieser 32 mal die meisterschaft gewonnen und die austria 23 mal.

demnach ist rapid österreichischer rekordmeister, denn der fak hat jedes jahr die möglichkeit gehabt, rapid den titel weg zu nehmen.

ich als vienna fan sehe das zwar eher als aussenstehender, aber im grunde einen eher erbärmlichen versuch, hier einen "titel" für sich zu pachten, der objektiv nicht nach favoriten gehört.

der fak ist bundesligarekordmeister. gekauft.

ö rekordmeister ist aber nach meinen dafürhalten rapid.

was machen wir, wenn es die bundesliga sagen wir in ein paar jahren nicht mehr gibt? hat dann jede epoche ihren rekordmeister? in england ist liverpool immer noch rm. man udt. ist premier league rm. nur zum beispiel.

es ist auch fakt, dass damals bundesländervereine kaum eine rolle spielten. entweder gab es sie noch gar nicht, oder sie waren für die wiener vereine kanonenfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum müssen jetzt die bundesligavereine herhalten, nur weil der fak, der genauso lang in einer meisterschaft spielt wie der sk rapid, nähmlich seit 1912 scheinbar einen komplex hat?

nur zur erinnerung: sowohl rapid als auch die austria (amateure) haben bisher 2609 ligaspiele bestritten. rapid hat im rahmen dieser 32 mal die meisterschaft gewonnen und die austria 23 mal.

demnach ist rapid österreichischer rekordmeister, denn der fak hat jedes jahr die möglichkeit gehabt, rapid den titel weg zu nehmen.

ich als vienna fan sehe das zwar eher als aussenstehender, aber im grunde einen eher erbärmlichen versuch, hier einen "titel" für sich zu pachten, der objektiv nicht nach favoriten gehört.

der fak ist bundesligarekordmeister. gekauft.

ö rekordmeister ist aber nach meinen dafürhalten rapid.

was machen wir, wenn es die bundesliga sagen wir in ein paar jahren nicht mehr gibt? hat dann jede epoche ihren rekordmeister? in england ist liverpool immer noch rm. man udt. ist premier league rm. nur zum beispiel.

es ist auch fakt, dass damals bundesländervereine kaum eine rolle spielten. entweder gab es sie noch gar nicht, oder sie waren für die wiener vereine kanonenfutter.

eben nicht so ganz, da zb die sturm graz titel auch mitgezählt werden müssten (für sturm natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das ist ja nicht der punkt.

die bundesliga führt statistik über alle österreichischen meister der höchsten spielklasse seit 1912. statistiken "seit gründung der bundesliga", "seit der weltwirtschaftskrise", "seit dem einstieg von hannes kartnig" sind interessant und haben ebenfalls ihre berechtigung, zum rekordmeister macht das die austria aber nicht.

@burns: sicher nicht. :bunt::feier::D

Was soll die Bundesliga damit zu tun haben, Rekordmeister ist kein offizieler Titel und eigentlich auch völlig wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Ich habe gerade eben eine schriftliche Beschwerde an die Bundesliga und den SK Rapid Wien geschickt und bin schon sehr auf die Antwort gespannt.

:lol::lol::lol::lol:

manches ist an dummheit wirklcih kaum zu übertreffen...

burli martin-ovic beschwert sich wie ein kleines kind bei rapid, ihr seid doch garned rekordmeister weil meine austria is ja viel viel besser... oda was hastn bitte gschrieben?... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.