XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2005 [x] A1 Xcite Unlimited; kann mich bis jetzt nicht beklagen, 0 € Grundgebühr, Gratis SMS und Gratis in A1 Netze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Dezember 2005 [x] A1 Xcite Unlimited; kann mich bis jetzt nicht beklagen, 0 € Grundgebühr, Gratis SMS und Gratis in A1 Netze 901200[/snapback] Ebenfalls .. Und das v3 BlackEdition ( sehr sehr hübsch ) gabs gratis dazu... Forza sinnlose Gespräche zu A1 weils ja gratis is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Dezember 2005 bez. Xcite: Wieviel zahlt ihr da durchschnittlich im Monat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich hab Telering und bin begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2005 a1 xcitce unlimited - man muss für 15 euro in andere netze telefonieren + sinnlosgespräche (1000 minuten) + sinnlos sms (1000 free sms) + keine grundgebühr + a1 ist einfach noch das beste netz komme meistens mit den 15 euro auf andere netz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) a1 xcitce unlimited- man muss für 15 euro in andere netze telefonieren + sinnlosgespräche (1000 minuten) + sinnlos sms (1000 free sms) + keine grundgebühr + a1 ist einfach noch das beste netz komme meistens mit den 15 euro auf andere netz aus 901241[/snapback] dh die 15 euronen zahl ich sowieso und das ist auch gleich das Minmum von dem, was ich im Monat zahle? bearbeitet 5. Dezember 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) edit: bevor ich es vergesse...dieser tarif giltet nur für personen bis 26 jahre bearbeitet 5. Dezember 2005 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) dh die 15 euronen zahl ich sowieso und das ist auch gleich das Minmum von dem, was ich im Monat zahle? 901248[/snapback] genau! Wie bei mir, die 15€ vertelefonier ich sowieso und der Rest ist sehr edit: eigentlich sinds ja 1100 SMS Unlimited SMS: Max. 1000 SMS/Monat/SIM (gültig für aktive SMS, österreichweit in alle Netze; ausg. best. Rufnummernklassen). Bei Überschreitung der im monatlichen Pauschalpreis inkludierten SMS um mehr als 10% (Toleranzgrenze) werden die die Toleranzgrenze übersteigenden SMS gemäß gewähltem A1 Tarif verrechnet (Fair Use Prinzip) Und betreff Gratis telefonieren; glaub nicht dass es auf 1000 Minuten/Monat beschränkt ist, das gilt nur bei den SMS. Aber 1000 Min. telefonier ich eigentlich eh nie bearbeitet 5. Dezember 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Dezember 2005 Und wieviel zahlt man jetzt pro Minute in andere Netze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2005 http://www.a1.net/privat/xciteunlimited Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2005 Helmi ist da 901290[/snapback] jetzt erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2005 Toll, zu anderen Netzen 25 Cent und in's Festnetz 20 Cent, sprich für 10 Minuten 2,50 € und 2 € zahlen, das ist nicht gerade billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Dezember 2005 one mit 6,99 grundgebühr und 1 cent zu one. 20 cent in andere netze. als wenigtelefonierer wäre zwar auch die formel 10 eine überlegung wert gewesen. allerdings will ich mich nicht mit dem beschissenen telering netz abfinden. ich bin schon angfressen, wenn ich mit telering leuten telefonieren muss, weil ständig die gespräche unterbrochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 5. Dezember 2005 ich habe yess und bin sehr zufrieden damit..allerdings wäre für mich wohl formel 10 günstiger weil fast alle meine freunde haben telering und könnten mich dann nach 10 gratis anrufen (bzw. ich sie das weis ich aber nicht ) un da ich großteils um diese zeit telefoniere wär es wohl günstiger..aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2005 one mit 6,99 grundgebühr und 1 cent zu one. 20 cent in andere netze.als wenigtelefonierer wäre zwar auch die formel 10 eine überlegung wert gewesen. allerdings will ich mich nicht mit dem beschissenen telering netz abfinden. ich bin schon angfressen, wenn ich mit telering leuten telefonieren muss, weil ständig die gespräche unterbrochen werden. 901888[/snapback] Ich check's nicht, da rühmen sich Provider damit, die kleinste Grundgebühr zu haben, wenn man es allerdings dann mit der Formel 10 oder mit den Paketen von Drei vergleicht, steigt man hier mit einem Defizit aus. So ein Tarif rentiert sich wie bei A1 Xcite nur, wenn alljene, die du anrufst, denselben Provider haben und das bezweifle ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts