FK Austria Wien - Grazer AK


BeLHor

Recommended Posts

... on the warpath
Safar

Metz-Dospel-Radomski-Dheedene/Ferdl

Sionko-Blanchard-Ceh-Lasnik

Rushfeldt/Linz-Sebo/Dosunmu

Metz vs Amerhauser kann aber auch nix - da muss der Florian schon einen super Tag erwischen dass er den Amerhauser halbwegs unter Kontrolle hält :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

---------------------Safar------------------------

Dospel----Troyansky---Radomski---Dhedeene

--------------------Blanchard--------------------

--------Sionko---------------------Lasnik--------

-----------------------Ceh-------------------------

-----------Rushfeldt----------Linz-----------------

Ich finde, wir müssen offensiv spielen, selbst wenn unsere Abwehr geschwächt ist, wir müssen eben versuchen, den GAK ordentlich unter Druck zu setzen, dann werden sie unserer Notabwehr auch nicht so weh tun.

Troyansky würde ich als Manndecker für Bazina abstellen (auch wenn sich der ins MF fallen lässt), es wäre sehr wichtig den aus dem Spiel zu nehmen, im Sturm wäre es vielleicht besser gegen Ehmann und Sick mit einem schnelleren Mann wie Sebo oder Dosunmu zu spielen, aber eigentlich kann man weder Rushfeldt, noch Linz aus der Mannschaft nehmen!

Bei unserer Heimbilanz gegen den GAK wäre ich auf jeden Fall mit einem Unentschieden sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Troyansky würde ich als Manndecker für Bazina abstellen

hab ich mir auch schon überlegt, wobei da muss man wohl abwarten wie sich Delano Hill am Samstag gegen Stuttgart präsentiert.

Würde eher mit einem Stürmer spielen und Radomski auf Bazina ansetzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Safar relativer Unsicherheitsfaktor?

Er hat einen Patzer gemacht was zum Tor geführt hat,zuvor 4 dicke Chancen abgewehrt!

also er hat eine (irr ich?) gute parade gemacht und da wurde er praktisch angeschossen

ok der aufpraller war schwierig dennoch glaube ich das ein klassegolie a la didulica den ball gefangen und somit das tor verhindert hätte

und außerdem bei eckbällen uns flanken usw. muss ich jedesmal wegkucken da er sehr unsicher wirkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ok der aufpraller war schwierig dennoch glaube ich das ein klassegolie a la didulica den ball gefangen und somit das tor verhindert hätte

der fehler von safar war sicher nicht der, den ball nicht zu fangen, sondern, ihn mehr oder minder in die mitte abprallen zu lassen.

trotzdem, mit safar haben wir einen ausgezeichneten torhüter und wir können uns glücklich schätzen, das so einer ohne murren und meckern im regelfall auf der ersatzbank platz nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Gerade bei den Flanken hat Safar stark verbessert gewirkt ... aber wurscht, auf der Position gibts eh keine Alternative.

Gegen den GAK würde ich eine Viererabwehr bevorzugen - folgendermaßen:

Metz - Dospel - Radomski - Dheedeene

Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik

Ceh

Linz

Schwachstelle ist rechts hinten, da muss Sionko viel laufen :D und Blanchard ein Aug drauf haben. Lasnik muss auch mehr nach hinten arbeiten.

BenTrovato

edit: äh, hab den center-tag wohl falsch in erinnerung ...

bearbeitet von Ben Trovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gerade bei den Flanken hat Safar stark verbessert gewirkt ... aber wurscht, auf der Position gibts eh keine Alternative.

Gegen den GAK würde ich eine Viererabwehr bevorzugen - folgendermaßen:

Metz - Dospel - Radomski - Dheedeene

Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik

Ceh

Linz

Schwachstelle ist rechts hinten, da muss Sionko viel laufen :D und Blanchard ein Aug drauf haben. Lasnik muss auch mehr nach hinten arbeiten.

BenTrovato

edit: äh, hab den center-tag wohl falsch in erinnerung ...

[ c ] [ /c ] ;)

@topic - badest aufstellung würd mir sehr taugen, wär glaub ich wirklich effektiv gegen den im kollektiv starken gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Safar relativer Unsicherheitsfaktor?

Er hat einen Patzer gemacht was zum Tor geführt hat,zuvor 4 dicke Chancen abgewehrt!

also er hat eine (irr ich?) gute parade gemacht und da wurde er praktisch angeschossen

ok der aufpraller war schwierig dennoch glaube ich das ein klassegolie a la didulica den ball gefangen und somit das tor verhindert hätte

und außerdem bei eckbällen uns flanken usw. muss ich jedesmal wegkucken da er sehr unsicher wirkt!!

Immer noch eine Verbesserung zu Mandl...beim Admira-Match habe ich mich bei manchen Aktionen wieder an SEINE Unsicherheiten erinnert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Im Grunde sehe ich für die GAK-Partie keinen all zu großen Rotationsbedarf, denn in der Südstadt (1 HZ) gefiel mir nahezu alles was unsere Burschen zeigten, leider muss in der IV gehandelt werden.

Sollten wir mit 4er-Kette spielen dann hoffe ich auf diese Aufstellung (v.a. die IV):

Rushfeldt - Linz

Lasnik - Blanchard - Ceh - Sionko

Dheedene (Troyansky) - Hill - Radomski - Dospel (Metz)

Safar

Sollte Tokic die Spielberechtigung erhalten, was ich nicht glauben kann, dann würde ich Tokic statt Hill einsetzen oder vielleicht eine 3er-Kette spielen lassen, mit zwei Defensiven im Mittelfeld, sprich:

Rushfeldt - Linz

Ceh

Lasnik - Blanchard - Radomski - Sionko

Dheedene - Tokic - Dospel

Safar

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.