FK Austria Wien - Grazer AK


BeLHor

Recommended Posts

Wird schwer gegen den GAK, zu offensiv darf man sich nicht präsentieren, sonst wird man wieder mal im eigenen Stadion ausgekontert. Und noch dazu mit einer komplett umgeformten und sicherlich suboptimalen Abwehr. Hoffe im Testspiel gegen Stuttgart findet man da was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zuerst mal Hallo :winke:

Werd auch mal meinen Senf dazugeben,

Safar

Dospel Hill (Tokic) Dhedeene(Hill)

Radomski Blachard

Sionko Ceh Lasnik(Mila)

Linz Rushfeldt

So könnte ich mir das schon vorstellen,

Stöger hat ja immer wieder betont,das er oft das System ändern wird,vor allem

zu Hause, wird man des öfteren ein 3-5-2 sehen.

Tip: 3:0

Rushfeldt,Ceh2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

3er-abwehr schön und gut, aber ich glaube gerade so könnten wir dem gak ins offene messer laufen :knife:

hoffentlich wird dheedene fit, und wird tokik einsatzberechtigt....(dazu ein netter artikel in der heutigen krone)

ansonsten gibt bestimmt hill sein debüt in der IV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also eines muss ich jetzt schon loswerden! unter kronsteiner/söndergard hat jeder gemeckert, weil sie zu defensiv waren. jetzt schreiben die meisten wir sollen defensiv spielen um den Gak nicht ins offene messer zu laufen. ich meine mit unserem spielermaterial muss man offensiv spielen. ich will heuer kein heimspiel sehen in der wir nicht mit 2 spitzen auflaufen. und damit meine ich nicht rush und eine hängende, sondern immer 2 aus quartett rush,linz,sebo,dosumnu! zusätzlich wünsche ich mir ceh dahinter, der die beiden füttert.

Bei einem 4-4-2 System reicht ein def. MF vollkommen (Blanchard) und sollte man 3-5-2 spielen, was in Zunkunft mit Klasseleuten wie tokic,papac,antonsson... möglich ist, dann kann man ja einen zweiten def MF bringen (Kiesi,oder Radomski (man hat gestern gesehen, dass er sicher ein guter ist)) und hat immer noch platz für einen offensiveren im Mittelfeld (ceh,mila,vachousek,janocko...).

aber ich habe da vollstes Vertrauen in stöger, der glaub ich den gepflegten offensivfussball bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

entweder

--------safar

-dospel-hill-dhedeene

--blanchard-radomski

sionko-ceh-mila/lasnik

----rush---linz

oder

-----------safar

-dospel-hill-radomski-dhedeene

--------blanchard

--sionko--ceh--mila/lasnik

-------rush---linz

...glaub aber fast dass stöger wieder eine überraschung in der aufstellung bringen wird - nach dem stuttgart spiel wird man eventuell mehr wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich bin schwer für eine 3-5-2

weil ich gelesen habe ins offene messer laufen, wir habens jetzt zig mal mit einem 4-4-2 zuhause probiert, und nichts hat es gebracht gegen den gak.

meiner meinung ist es besser wir spielen 3-5-2 gerade weil wir in der abwehr probleme haben werden. besser dafür alle 3 defensiven mittelfeld spieler aufstellen, als 4 verteidiger wo eigentlich nur dospel regelmäßiger stammspieler sein wird, und der muß dann eventuell noch innenverteidiger spielen.

hoffe auf 10.000 zuseher, und eine offensive austria, die den grazer zeigen wird, wie sehr ihnen tokic abgeht :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
die komplette IV gesperrt bzw. verletzt tokic wird nicht spielberechtigt sein

noch dazu war der safar heute auch ein relativer unsicherheitsfaktor

wie würdet ihr die verteidigung gegen den GAK aufstellen??

Safar relativer Unsicherheitsfaktor?

Er hat einen Patzer gemacht was zum Tor geführt hat,zuvor 4 dicke Chancen abgewehrt!

Würd so beginnen:

----Safar-----

--Dospel--Radomski--Hill--Dhedeene

--Blanchard--

--Sionko--Mila--

--Ceh--

--Rushfeldt--Sebo/Linz

Ja ok, da Linz hat 2 Tore geschossen aber der Sebo is ma einfach lieber ;)

Schade fand ich,dass Dosunmu gegen Nordea nicht einmal auf der Ersatzbank zu finden war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schwierige Sache - denke mal, dass Tokic auf keinen Fall bereits für diese Partie spielberechtigt ist. Da wird der GAK nun auf stur schalten - was auch durchaus verständlich ist.

Würde es mit folgender Aufstellung versuchen:

------------------------ Safar ----------------------------

------Dospel -----------Hill------------Dheedene-------

---------------------- Radomski -------------------------

-------------- Blanchard --- Kiesenebner --------------

------------------------ Ceh ------------------------------

----- Sionko ------------------------------Lasnik --------

-------------------- Linz / Rushfeldt ---------------------

Radomski könnte sich so vor allem um Bazina kümmern, wenn er sich wieder mal zurückfallen lässt, und da dann sowieso nur ein "echter" Stürmer mit Kollmann vorhanden ist, sind 3 Abwehrspieler mehr als genug.

Die Aufstellung bedeutet halt, dass vor allem die beiden "außen" - in dem Fall Sionko und Lasnik ein hohes Laufpensum zu absolvieren haben werden... da mach ich mir bei Sionko keine Sorgen, allerdings hat Lasnik gestern doch ein teilweise sehr schwaches Defensivverhalten an den Tag gelegt. Da muss er sich steigern und mehr "beißen".

Von der Grundformation würde ich sagen, dass es ein 3-4-3 ist - wobei wie gesagt die beiden "Außenstürmer" viel Defensivarbeit verrichten müssen. Oder der GAK wird so eingeschnürt, dass Defensivarbeit gar nicht notwendig wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier meine Aufstellung:

---------------Safar-------------------

Dospel--------Hill---------Dheedene

-------Radomski---Kiesenebner-----

Sionko---------Ceh-------------Lasnik

----Rushfeldt-------Linz--------------

falls der junge Lasnik überfordert sein sollte, kann man den jungen mila bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hier meine Aufstellung:

---------------Safar-------------------

Dospel--------Hill---------Dheedene

-------Radomski---Kiesenebner-----

Sionko---------Ceh-------------Lasnik

----Rushfeldt-------Linz--------------

falls der junge Lasnik überfordert sein sollte, kann man den jungen mila bringen ;)

Ohne Blanchard? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lasnik im 3-5-2 als linksaussen? das ist ja glatter selbstmord! defensiv ist ja lasnik überhaupt nicht vorhanden und läuft auch noch nicht annähernd soviel wie z.b. sionko oder vachousek. denke auch nicht das man mit mila 3-5-2 spielen kann.

Für dieses System fehlt uns mmn. einfach ein kampfkräftiger Flügelspieler auf der linken Seite.

3-5-2 und mit Lasnik der die ganze Seite abdecken muss, das geht sicher schief gegen den GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Safar

Metz-Dospel-Radomski-Dheedene/Ferdl

Sionko-Blanchard-Ceh-Lasnik

Rushfeldt/Linz-Sebo/Dosunmu

Was Schnelles vorne speziell für den Ehmann, und Radomski hinten ist zwar Perlen vor die Säue werfen, aber mir wäre wohler als mit Frischling Hill - was Radomski auch gestern gemacht hat, es hatte alles Hand und Fuß, auch in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.