Polster klagt Austria


Munchy

Recommended Posts

Never give up!
Jajaja... immer die Extremen herauspicken und diese dann pauschal auf die gesamte Gruppe anwenden. :nein::D;)

Dass es auch einige gibt, die dadurch die Austria gerettet sehen könnten, ist wahr. Nur sind das die "Lieber mit der Austria in der Wr. Liga als weiter mit Stronach" Fans. Aber zu denen gehöre ich nicht, vermutlich nicht einmal die meisten "Anti Magna" Leute von west.at, sondern das ist ein minimaler Anteil unter den Fans.

1005284[/snapback]

Hab' ich von den BÖSEN ANDEREN gelernt! :smoke:

Naja: Bleibt sowieso nur zu hoffen, dass sich der Großteil irgendwo in der Mitte trifft und die Extrempositionen nur Einzelmeinungen bleiben! Aber das wird schon! :holy: Jetzt wer' ma einmal Meister und dann schau' ma weiter! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

@Beamero

alles was du sagst ist richtig, aber altbekannt.

und einseitig. wie wärs mal mit einer beobachtung über einen längeren zeitraum, wie stolz die fans in österreich auf ihre jeweiligen lieblingsvereine sind. nicht auf die mannschaften, auf den gesamten verein.

ich könnte mir vorstellen, dass die Austria nicht die allerhöchsten werte bekommen würde.

und so wichtig geld und der damit einhergehende sportliche erfolg auch ist, es ist einfach nicht das einzige, was im fußball zählt.

ich persönlich bin mit dem FC Wacker MINDESTENS so glücklich, wie ich es vor ein paar jahren mit dem FC Tirol war. und dieses beispiel ist mMn durchaus auf die situation bei der Austria umlegbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ohne jetzt alle heutigen beiträge gelesen zu haben, möchte ich auch mal was anmerken.der thread ist ja sehr vom eigentlichem thema abgekommen.

deshalb möcht ich mal meine meinung zu toni polster fussballgott sagen.

toni hat sicherlich in seiner funktion als gm fehler gemacht, nicht richtig gehandelt, falsche entscheidungen getroffen,war vermutlich mit der aufgabe etwas überfordert, usw...werden auch die wenigsten abstreiten.

aber, toni war mmn der einzige der richtig erkannt hat um was es bei der austria geht.er hat die spielergehälter gekürzt, einsparungen vorgenommen, hat sich um die fans, die aussendarstellung des vereins gekümmert, usw....

und ich meine das ihm, als einer der wenigen, klar war das stronach irgendwann die potschen aufstellen wird und die austria danach mit leeren händen dastehen wird.niemand, nein, auch nicht "managergott" markus, bitte hat daran gedacht oder wollte daran denken.klar, wozu auch, solange meine brieftasche immer fetter wird.wo waren all die topmanager bis jetzt?was haben sie bis jetzt gemacht ausser geld abgehoben?was wäre passiert wenn stronach eines plötzlichen, unerwarteten todes von uns gegangen wäre??glaubt wirklich irgendwer das nach einem ableben von stronach, die mec/smi/magna/..... auch nur im geringsten daran interessiert wäre das spielzeug und hobby von stronach weiter mit massig kohle zu füttern?wenn ja, wie heisst euer heimatplanet?

toni mag kein topmanager sein, aber toni wäre aus verschiedensten gründen enorm wichtig gewesen für den verein.toni ist einer der polarisiert und in ganz ö sympathieträger ist.er wäre einer der wenigen der für die austria topsponsoren aufstellen hätte können.

und weil jemand toni den "dancing star" angesprochen hat, ich traue mich viel geld wetten das toni, auch bei einem verbleib bei der austria, bei dieser tanzshow mitgemacht hätte.

und wisst ihr warum? weil das einen enormen imageschub für die austria bedeutet hätte.toni ist zu der zeit als das gelaufen ist tagtäglich in den medien präsent gewesen.toni war "der" publikumsliebling dieser staffel.und jeder hätte den namen toni polster mit der austria verbunden.in jeder zeitung, zeitschrift, sendung im radio und tv wäre erwähnt worden das toni polster der generlmanager der austria ist.im in- und ausland wurde darüber berichtet.toni ist in das finale dieser sendung gekommen, was wochenlange medienpräsenz bedeutet hätte. toni ist ein medientyp auf dessen schmäh fast ganz österreich steht.ich meine das toni das wusste und deshalb im sinne der austria an dieser show teilgenommen hätte.und mit toni wäre es um etliches leichter gewesen an genügend sponsormillionen zu kommen.jede wette.

auch meine ich das die (zugegeben) ominöse geschichte rund um helmut denk (ob sponsoren in der hand oder nicht ist nebensächlich) sehrwohl sein gutes hatte.vielleicht nicht für erfolgsgeile, materiell eingestellte fans, aber auf jeden fall für den verein austria wien.ich sage das es ein wachrütteln zur richtigen zeit war.vielleicht sind jetzt gewisse "topmanager" aufgewacht und sehen das es ohne harte arbeit nicht geht.

gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eines würde mich interressiert warum die stronachjünger immer herumheulen und raunzen.

euer messias hat das hangerl geschmissen er wurde weder gezwungen noch uberredet das sponsoring eizustellen.

und wenn wirklich jemand glaubt das denk oder gar west.at schuld dran sind das stronach sich schleicht dem ist nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
eines würde mich interressiert warum die stronachjünger immer herumheulen und raunzen.

euer messias hat das hangerl geschmissen er wurde weder  gezwungen noch uberredet das sponsoring eizustellen.

und wenn wirklich jemand glaubt das denk oder gar west.at schuld dran sind das stronach sich schleicht dem ist nicht mehr zu helfen.

1005345[/snapback]

man kann nicht immer nach dem was passiert ist den unschuldigen spielen. bei einigen spielen war stronach selbst dabei! vergiss das nicht. vergiss nicht die persönlichen angriffe gegenüber ihm.

vergiss auch nicht sein engagement für unseren nachwuchs!

stronach einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zum Fred:

wird das Hausverbot gegen Polster jetzt aufgehoben??? muss er erst einklagen?

(- quelle sport 1 : Polster wird gegen das Hausverbot notfalls vor Gericht ziehen. ""Das Hausverbot ist eine Frechheit, die Aktion im Lichte des nunmehrigen Urteils ein Willkürakt. Wenn Austria nicht reagiert, klagen wir.", so Polster-Anwalt Ernst Ploil im "Kurier".)

weiss wer näheres???

bearbeitet von obiwankenobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Ja, Geld ist Voraussetzung für Erfolg. Zumindest für Erfolg, der nicht nur äußerst kurzfristig erzielt wird. Es liegt selbst bei Rapid in erster Linie am fehlenden Geld, warum die Leistungskurve jetzt wieder steil nach unten zeigt. Hofmann und AI8 waren eben wichtige Spieler dort, und es fehlte schließlich das Geld, um sie zu halten bzw. adäquat zu ersetzen. Das Ergebnis sieht man nun von Runde zu Runde.

Ganz deiner Meinung! :super:

Man bedenke auch, daß Rapid dann nach den Taurinos das zweithöchste Budget in dieser Liga haben wird. Trotzdem kicken dort Hlinka und Martinez, kein Blanchard oder Radomski, Hiden statt Tokic, das Lavareh und Aka Schwalberl statt Rush und Sebo. Gerade der Bazina ist sich durch den glücklichen CL Einzug noch ausgegangen. Von Vachousek oder Ceh brauchen wir da erst gar nicht zu reden.

Es tut so weh... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Fred:

wird das Hausverbot gegen Polster jetzt aufgehoben??? muss er erst einklagen?

(- quelle sport 1 : Polster wird gegen das Hausverbot notfalls vor Gericht ziehen. ""Das Hausverbot ist eine Frechheit, die Aktion im Lichte des nunmehrigen Urteils ein Willkürakt. Wenn Austria nicht reagiert, klagen wir.", so Polster-Anwalt Ernst Ploil im "Kurier".)

weiss wer näheres???

1005372[/snapback]

Da das Urteil noch nicht rechtskräftig ist (ich erwarte ehrlich gesagt auch, dass Austria Magna beruft) kann man auch noch nicht viel sagen.

Zum Hausverbot: Polster bekam das Hausverbot ja auch erst als der Prozess schon abgeschlossen wurde (jetzt kam halt ein paar Monate später das Urteil zugestellt). Während des Prozesses sah man Polster (für Premiere) öfters im Horr Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zum Hausverbot: Polster bekam das Hausverbot ja auch erst als der Prozess schon abgeschlossen wurde (jetzt kam halt ein paar Monate später das Urteil zugestellt). Während des Prozesses sah man Polster (für Premiere) öfters im Horr Stadion.

1005411[/snapback]

ich gehe davon aus, dass polster die zurücknahme des hausverbots einklagen wird. er sieht sich da scheinbar persönlich beleidigt und verletzt.

die frage ist ob sich die anderen personen, die mit HV belegt wurden an die Klage "anhängen". oder welche schritte fellinger ergreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Gut, ob wir dann einen Diplomierten Sozialpädagogen haben oder nicht, ist wirklich alles andere als wichtig. Verdient man als Sozialpädagoge generell so gut oder hat der Martin einfach nur einen Magnatypischen Vertrag?

1005251[/snapback]

Ich hab dem nicht die größte Wichtigkeit zugeordnet, es ging mir nur darum, daß diese Expertise deinerseits, 2 Leute unter allen Austria-Angestellten dürften weitermachen, weil sie im Gegensatz zu den anderen nicht bescheuert sind, alleine schon deswegen nicht hinhaut, weil einer der beiden dann wohl nicht mehr erwünscht/leistbar wäre.

Um Wichtigkeit/Vernachlässigbarkeit seiner Arbeit ging es mir hier gar nicht. Aber gut, du bist auch einer, der es schafft, das Potential eines Spielers zu beurteilen, ohne ihn live trainieren/spielen gesehen zu haben (Sebo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.