Polster klagt Austria


Munchy

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Naja. 420.000 Euro durch 36 Monate sind nicht einmal ganz 12k pro Monat. Sicherlich ohne irgendwelcher Boni und auch so schon eine schöne Stange Geld - aber ich möchte gar nicht wissen wieviel unsere Topsuperstars so kassiert haben (Djalmanja, Daum, etc.)

Wer zum Teufel war das? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
TFC
Toni Polster darf wieder ins Horr

Rekord-Teamtorschütze gewann Stadionverbots-Prozess gegen Austria: "Irgendwann muss es gut sein"

Wien - Der ehemalige Fußball-Star Toni Polster hat den Zivilrechtsprozess gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Austria Wien gewonnen. Der Ex-Generalmanager war im Frühjahr 2005 mit Stadionverbot im Horr-Stadion belegt worden. Das Wiener Landesgericht für Zivilrechtssachen hat nun befunden, dass dieses Stadionverbot nicht rechtens sei.

"Dieses Urteil liegt vor, wir wurden informiert und das haben wir zu respektieren", sagte Austria-Manager Markus Kraetschmar der APA - Austria Presse Agentur. "Es wird nun in Abstimmung mit dem ehemaligen Betriebsführer Magna und den Anwälten entschieden, wie weiter vorgegangen wird. Es gibt einen finanziellen Streitwert und es muss abgeklärt werden, wann Herr Polster wieder ins Stadion darf."

Polster hatte zuvor schon einen Prozess beim Arbeits-Gericht gegen die Austria in mehreren Instanzen gewonnen. "Jetzt habe ich vier Mal gewonnen, irgendwann muss es gut sein", meinte der Rekord-Teamtorschütze.(APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Der nächste Schritt zur rezenten Imagepflege seitens des Vereins wäre, diese leidige Geschichte baldigst irgendwie zu Ende und damit aus den Medien zu bringen. Erwarte leider das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Der nächste Schritt zur rezenten Imagepflege seitens des Vereins wäre, diese leidige Geschichte baldigst irgendwie zu Ende und damit aus den Medien zu bringen. Erwarte leider das Gegenteil.

parits ist sich der bedeutung von polster wohl sicher und ich denke nicht dass da noch viel passieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.