Polster klagt Austria


Munchy

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Es geht nicht um die "gleichen Idioten". Aber wer sollte der große Retter sein? Polster wieder als GM? Prohaska? Der kassiert beim ORF ein Vielfaches von dem, was er bei der "Austria neu" verdienen würde. Ein "neutraler" Supermanager würde ein Schweinegeld für seine Tätigkeit verlangen! Wer zahlt ihm das? Ohne Gönner, der dann natürlich auch dementsprechend mitentscheiden will, ist in Österreich kein - auch international - konkurrenzfähiges Budget zusammenzustellen! Und kein guter Manager arbeitet für ein Butterbrot. Eine Katze die sich in den Schwanz beißt!

1005078[/snapback]

Lieber einem Manager etwas mehr bezahlen dafür aber Sponsoren bei der Hand haben und auch bei Verträgen Geld einsparen

Spare ich beim Manager oder beim Führungspersonal, wird es mir insgesamt teurer kommen als wenn ich dort spare um nach deren Fachwissen einzukaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
In erster Linie weil mit nicht vorhandenem Geld gewirtschaftet wird! Nachdem aber im Fußball der Erfolg zählt, sich die Fans usw. nicht mit Tabellenplätzen um 5-10 zufrieden geben --> bisserl über dem Gesunden leben --> Schuldenspirale! Wiederholt sich doch alles sowieso schon seit Jahrzehnten in Österreich, bei 99% der Vereine - wie lange lebst du schon in diesem Land/ bist Fußballfan :???:  :D

1005082[/snapback]

Genau, weil mit Geld gewirtschaftet wird welches nicht zur Verfügung steht.

Mehr braucht man dazu auch nicht sagen, alles andere interessiert keinen - dafür hat man Personal, dass weiß wie man mit dem vorhandenen Geld umgeht bzw. weiß wie viel Fremdkapital man maximal heranziehen darf.

Das Management hat bisher auf die Fans 'geschissen' wieso also sollte man nun wegen IHNEN Geld investieren welches es nicht gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Lieber einem Manager etwas mehr bezahlen dafür aber Sponsoren bei der Hand haben und auch bei Verträgen Geld einsparen

1005083[/snapback]

So wie Toni Tanzbär bei Papac. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich bin felsenfest davon überzeugt, dass bei ABSOLUT POSITIV besetzten figuren wie Prohaska oder Polster die sponsoren kommen würden. sicher würd man kein Magna-budget erreichen, aber möglich wär einiges.

und ich bitte euch, Wacker, Ried oder Pasching haben auch keine hochbezahlten über-manager...

ein traditions-klub wie die Austria in einer - zwar nicht sonderlich fussballinteressierten - weltstadt wie Wien hat immer das potential, in österreich vorn mitzuspielen.

der FC Wacker hat aus dem NICHTS innerhalb 3 jahre ein 5 Mio.-budget aufgebaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Vom derzeitigen Austriapersonal werden sicherlich nicht allzuviele nach der Stronach-Ära noch bei der Austria sein. Naja, vielleicht die Frau Schweiger und der Martin.

1005060[/snapback]

Genau. Die Austria wird sich diesen Luxus unter Garantie als einziger Bundesligaverein weiterhin leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ich bin felsenfest davon überzeugt, dass bei ABSOLUT POSITIV besetzten figuren wie Prohaska oder Polster die sponsoren kommen würden. sicher würd man kein Magna-budget erreichen, aber möglich wär einiges.

1005103[/snapback]

Warum passiert das dann sogar in Hütteldorf nur ansatzweise? Der Werbewert der Austria ist sicher wesentlich geringer als jener von Rapid! Vor allem aufgrund der permanenten Unruhen und Lagerbildungen in der letzten Zeit! Und Rapid bekommt 11 Mio. zusammen. Die Austria würde also voraussichtlich wesentlich darunter liegen und somit im Mittelfeld versinken (wo "Meister" Rapid mittlerweile bereits wieder gelandet ist)! Geld spielt zwar nicht Fußball, aber es schafft die richtigen Rahmenbedingungen!

Bei Polster könnte ich mir wirklich vorstellen, dass er allein mit seinem Namen und Schmäh VIP-Tribünen verkauft. Aber was qualifiziert ihn letztendlich als Manager? Maximal als gut bezahltes Aushängeschild könnten wir ihn uns "halten"! Und ich bin sehr skeptisch, dass Schneckerl so schnell seinen Job beim ORF an den Nagel hängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Geringer als der von Rapid aber sicher höher als der vom GAK, Tirol oder MAttersburg oder etwa nicht?

Und ja, ein Polster/Prohaska würde ein gutes Aushängeschild darstellen, wer sagt denn gleich, dass sie Managerposten innehaben sollen? PR+Marketing ist ein ganz anderes Gebiet

edit: bei dem wir sowieso viel aufzuholen haben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Bei Polster könnte ich mir wirklich vorstellen, dass er allein mit seinem Namen und Schmäh VIP-Tribünen verkauft. Aber was qualifiziert ihn letztendlich als Manager? Maximal als gut bezahltes Aushängeschild könnten wir ihn uns "halten"! Und ich bin sehr skeptisch, dass Schneckerl so schnell seinen Job beim ORF an den Nagel hängt!

warum sollte Prohaska nicht beim ORF bleiben und bei der Austria eine ehrenamtliche funktion übernehmen?

Warum passiert das dann sogar in Hütteldorf nur ansatzweise?

naja, Schöttel und Edlinger sind halt keine dancing stars oder orf-analytiker.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Geringer als der von Rapid aber sicher höher als der vom GAK, Tirol oder MAttersburg oder etwa nicht?

Und ja, ein Polster/Prohaska würde ein gutes Aushängeschild darstellen, wer sagt denn gleich, dass sie Managerposten innehaben sollen? PR+Marketing ist ein ganz anderes Gebiet

edit: bei dem wir sowieso viel aufzuholen haben

1005133[/snapback]

Vermutlich würden wir irgendwo zwischen Mattersburg und Rapid liegen! Also in etwa 1/3 von dem, was wir bisher gehabt haben! Zuviel zum Sterben (hoffentlich), zuwenig zum (internationalen) Leben! :heul:

Prohaska glaub' ich wie gesagt nicht - aber Polster könnt' ich mir im Marketing-Bereich sicher vorstellen! Wenn er wieder ins Haus darf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Vermutlich würden wir irgendwo zwischen Mattersburg und Rapid liegen! Also in etwa 1/3 von dem, was wir bisher gehabt haben! Zuviel zum Sterben (hoffentlich), zuwenig zum (internationalen) Leben! :heul:

1005150[/snapback]

Gabs vor Stronach etwa keine Austria (oder andere österr. Vereine) in internationalen Bewerben? Wie war das mit Sturm und der CL?

Und ich bin mir sicher, dass Prohaska mit einem guten Konzept zu ködern wäre, er wäre der letzte, der einer Austria absagen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.