Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Bericht habe ich noch keinen entdecken können, auf ORF1 haben sie es aber gerade gebracht. Es handelt sich dabei um eine Summe von 2 Millionen Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 noch ist es ein gerücht.. aber kaum scheint ruhe einzukehren, kommt wieder was neues... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Sofern die Geschichte wahr ist .... probiert der Toni wahrscheinlich noch das Maximum aus seiner "Entlassung" rauszuholen ... das würd wohl jeder von uns probieren ... Ich glaub auch nicht, dass diese Geschichte Unruhe in die Mannschaft bringt ... warum auch, is ja mehr ne rechtliche Angelegenheit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Sofern die Geschichte wahr ist .... probiert der Toni wahrscheinlich noch das Maximum aus seiner "Entlassung" rauszuholen ... das würd wohl jeder von uns probieren ... Ich glaub auch nicht, dass diese Geschichte Unruhe in die Mannschaft bringt ... warum auch, is ja mehr ne rechtliche Angelegenheit ... Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 jetzt wird es peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) aber ich finds geil das der orf immer nur schlechte news über die bundesliga oder die mannschaften berichtet naja so sind halt beleidigte kinder bearbeitet 12. Juli 2005 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Vertreten wird Polster laut Kurier vom bekennenden Rapid-Fan Ploil (hat den Rapidlern den Lawaree finanziert). Daß man sich da nicht besser einigen kann? V.a. vom Toni hätt ich mir da mehr Feingefühl erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Toni Polster klagt Austria Magna "Ich bin enttäuscht, doch mir ist nichts anderes übrig geblieben" Wien - Österreichs Fußball-Rekordtorschütze Toni Polster (44 Tore) hat gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber FK Austria Magna beim Arbeitsgericht Klage eingereicht. Austria-Mäzen Frank Stronach hatte den 41-Jährigen Ende Mai als General Manager des Cupsiegers gekündigt. Da es nach dieser Trennung zu keiner finanziellen Einigung kam, klagte Polster nun auf Zahlung seines Gehalts bis zum ursprünglichen Vertragsende am 31. Dezember 2007. "Ich bin enttäuscht, doch mir ist nichts anderes übrig geblieben", erklärte Polster am Dienstagabend gegenüber der APA. Die Führung der Austria konnte den Eingang der Klage am Dienstagabend noch nicht bestätigen und wollte daher vorerst noch keine Stellungnahme zu dieser Causa abgeben. (APA) Also alles ganz normal, wie immer bei einer vorzeitigen Entlassung wo keine Einigung erzielt werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Tja, kann man wohl nicht ändern. Hoff die Klage wird abgeschmettert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Tja, kann man wohl nicht ändern.Hoff die Klage wird abgeschmettert. verträge sind nun mal da um eingehalten zu werden - alles andere wäre mmn ein skandal und nicht vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Hoff die Klage wird abgeschmettert. Mal sind wir Helden und mal Diebe, angeklagt wegen Hochverrats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Tja, kann man wohl nicht ändern.Hoff die Klage wird abgeschmettert. Ist ja wohl sein recht, wenn man sich über die Ablöse des vorzeitig aufgelösten Vertrages nicht einigen kann, da gibts keine Diskussion... Unabhängig von allem anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ganz so klar dürfte der Sachverhalt ja nicht sein; ansonsten würd man sich wohl kaum auf einen Prozeß einlassen. Ich kenn die genauen Hintergründe nicht... vermutlich keiner von uns. Ich hab Polster nicht als Verräter bezeichnet - die Vereinskassa der Austria geht mir aber nun mal näher als die Geldbörse von Toni Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 ich denke die Gerichte werden nach bestem Wissen, Gewissen und Rechtsverständnis entscheiden. Dass sich die Geschichte in irgendeiner Weise auf das Alltagsgeschäft der Wiener Austria auswirkt, ist aber wirklich nicht zu erwarten. Sicher werden sich manche an dieser Geschichte wieder medial aufgeilen, aber darüber sollten wir Austriafans mittlerweile schon routiniert hinwegsehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 aber ich finds geil das der orf immer nur schlechte news über die bundesliga oder die mannschaften berichtet naja so sind halt beleidigte kinder naja wie soll man so eine Meldung auch positiv bringen? *gg* ist doch in allen Medien gleich, daß Skandale mehr Leute anlocken, als sonstige Geschichten - das hat doch nix dem beleidigt sein des ORF zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts