PsychoSevi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Ausrteia Wien

PsychoSevi's Achievements

  1. PsychoSevi

    Polster klagt Austria

    felly wird sich freun wenn frany, mk und der rest von dem gesocks sich endlich schleichen. HV hat er keines, welche schritte soll er also ergreifen?
  2. dann ist halt hoffen, dass wenn der meister geopfert wird, der frank mit seinen konsorten auch verschwindet. es kann nur besser werden!!
  3. eher sein braunes, wenn er wieder aus dem mastdarm vom franky verläßt! man könnte glauben, dass er nur mehr scheiße im kompf hat.
  4. die causa fellinger ist sicher noch nicht abgeschlossen! der liebe markus sollts nicht so aus der hüfte schießen und schon gar nicht die betreffenden leute über die krone informieren. unser manegment ist vielleicht alles, aber sicher nicht sonderlich professionell!
  5. PsychoSevi

    mv

    weder noch. ich hab nur diese variante erzählt bekommen, klingt aber nicht so unplausibel.
  6. PsychoSevi

    mv

    und warum wurden bis jetzt leistungen der firma deko-logistik an dem verein immer gegengerechnet? die welt ist so schön mit den ganzen gerüchten. was jetzt stimmt wird sich schon nochweisen. es lebe die vorverurteilung!
  7. PsychoSevi

    wer ist horrfranzl?

    Wer ist dieser unbekannt emailversender ? er möge doch mal aus seiner anonymität hervorteten! bitte zeig uns, wer hinter diesen nick steht und stell dich einem gespräch. es gibt sehr viele dinge zu bereden, vorallem wäre es schön, wenn er mal seine, meiner meinung nach unbegründeten, anschuldigen mal persönlich vorträgt!