Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

obiwankenobi

Members
  • Content Count

    7
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. neuer Bericht, quelle westtribuene at sagts, west at will mit dem verein bezüglich toni polster verhandeln? aussergerichtlich? was haltet ihr davon??? Wie der Verein mit diesem Urteil umgeht bleibt vorerst abzuwarten. Dem Betriebsführer zu erklären wie er 420.000 EUR plus Anwaltskosten in anständiger Höhe verloren hat – obwohl er und die Austria sich im Recht wähnten – ist für die handelnden Personen Neumann und dessen Adlatus Kraetschmer vermutlich mehr als genug Arbeit, gerade wegen einer eventuellen Zukunft mit Magna. Weiters haben wir an die Verantwortlichen folgende Fragen: Wer sind eigentlich die Verantwortlichen in dieser Causa beim Verein? Wer trägt in weiterer Folge die Schuld an diesem einzigartigen PR-Desaster? Fühlt sich jemand an Konsequenzen gebunden? Darf Toni Polster wieder ins Horr Stadion? Uns freut, dass die öffentliche Reputation von Toni Polster mit diesem Urteil wieder hergestellt ist. Selbstverständlich sind wir gerne bereit zwischen Toni Polster und den Verantwortlichen zu vermitteln, sollte dies vom Verein gewünscht werden. Vielleicht ermuntert dieses eindeutige Urteil auch den einen oder anderen sich in Zukunft konstruktiv, kritischer mit den Handlungen von Magna auseinander zu setzen. Der zuständige Richter wird wohl nicht ohne Grund gemeint haben, dass die Aussagen der Herren Kraetschmer und Neumann wenig glaubwürdig waren. Abschließend wollen wir noch ein Statement eines uns bekannten Anwalts für Arbeitsrecht öffentlich machen: Diese "Entlassung" war ein Schulbeispiel einer völlig ahnungslosen, rechtswidrigen und vor allem dummen Vorgangsweise. Da weder ein Entlassungsgrund vorlag noch der Unverzüglichkeitsgrundsatz für die Entlassung eingehalten wurde zeigt deutlich, welch Ahnungslose hier am Werke sind. Würde ich mit so einem Fall vor das ASG ziehen, dann fliege ich durchs geschlossene Fenster raus.....
  2. ich gehe davon aus, dass polster die zurücknahme des hausverbots einklagen wird. er sieht sich da scheinbar persönlich beleidigt und verletzt. die frage ist ob sich die anderen personen, die mit HV belegt wurden an die Klage "anhängen". oder welche schritte fellinger ergreift.
  3. zum Fred: wird das Hausverbot gegen Polster jetzt aufgehoben??? muss er erst einklagen? (- quelle sport 1 : Polster wird gegen das Hausverbot notfalls vor Gericht ziehen. ""Das Hausverbot ist eine Frechheit, die Aktion im Lichte des nunmehrigen Urteils ein Willkürakt. Wenn Austria nicht reagiert, klagen wir.", so Polster-Anwalt Ernst Ploil im "Kurier".) weiss wer näheres???
  4. man kann nicht immer nach dem was passiert ist den unschuldigen spielen. bei einigen spielen war stronach selbst dabei! vergiss das nicht. vergiss nicht die persönlichen angriffe gegenüber ihm. vergiss auch nicht sein engagement für unseren nachwuchs! stronach einer von uns!
  5. find auch, in dieser form kann man auf sebo nicht verzichten. und auf rush wird scheinbar eh nicht richtig wert gelegt, ein angebot zur vertragsverlängerung gibts noch immer nicht.
  6. war ein drehschuss. eigentlich wirklich ein sehr schönes gekonntes tor. glaube nicht dass jeder von der Fedayn oder den fanatics so ein tor schiessen kann, also hört doch auf mit den protesten und freuen wir uns über den praktisch sicheren meister?
  7. erstmal hallo an alle, wollte nicht einen eigenen begrüssungs-thread aufmachen, da ich das niveau dieses forums sehr schätze und dazu beitragen will. zur leidigen magna-diskussion: ob es jetzt magna ist, ob es siemens ist, ob es wien energie wäre: eines muss man sich doch klar werden: niemand würde sich ständige negativ-schlagzeilen und beschimpfungen gegen eine person gefallen lassen! unser verein hat dadurch massiv an werbewert verloren!!! jetzt alles auf kraetschmar zu schieben, ist ja auch nicht ganz zielführend, oder?
×
×
  • Create New...