Polster klagt Austria


Munchy

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Fanbeauftragter ungleich Sekretariat! :winke:

1005151[/snapback]

Und ich dachte Rapid hätte auch sojemanden namens Marek...

edit: bei den anderen Vereinen sind es eben Fans die das ehrenamtlich machen

edit2: das sollte wohl das geringste Problem in Zukunft für uns sein

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
warum sollte Prohaska nicht beim ORF bleiben und bei der Austria eine ehrenamtliche funktion übernehmen?

1005145[/snapback]

Die Austria bräuchte aber jetzt den "großen, starken Mann", der von der gesamten Fanszene toleriert und respektiert wird! Und das wäre Schneckerl als ehrenamtlicher auf keinen Fall! Da müßte er sich schon wieder 100%ig engagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gabs vor Stronach etwa keine Austria (oder andere österr. Vereine) in internationalen Bewerben? Wie war das mit Sturm und der CL?

Und ich bin mir sicher, dass Prohaska mit einem guten Konzept zu ködern wäre, er wäre der letzte, der einer Austria absagen würde

1005155[/snapback]

Geld wird in den letzten Jahren im internationalen Fußball immer wichtiger! Ob einem das gefällt oder nicht - es ist einfach so! Wie oft passieren solche "Wunder" wie Sturm oder Salzburg? Und sie werden in Zukunft immer schwieriger werden!

Sturm hat es nur in die CL geschafft, weil Kartnig auch als "Gönner" viel Geld investiert bzw. persönliche Haftungen übernommen hat! Bei Salzburg war es mit Quehenberger ähnlich.

Was ist dann mit beiden Vereinen passiert? Salzburg würde es ohne DM in der T-Mobile ziemlich sicher nicht mehr geben! Und Sturm? Hat gerade noch die Lizenz bekommen, weil wieder der gleiche "Einzelgönner" seinen Kopf hinhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Geld wird in den letzten Jahren im internationalen Fußball immer wichtiger! Ob einem das gefällt oder nicht - es ist einfach so! Wie oft passieren solche "Wunder" wie Sturm oder Salzburg? Und sie werden in Zukunft immer schwieriger werden!

Wird es ja, und wie erarbeitet man sich das Geld? Durch Leistung

Noch nichts kommt nichts, wir haben JETZT die Chance uns Sponsoren zu angeln, JETZT wo wir guten Fußball spielen, JETZT wo wir die Chance haben vielleicht in die CL zu kommen

Was ist dann mit beiden Vereinen passiert? Salzburg würde es ohne DM in der T-Mobile ziemlich sicher nicht mehr geben! Und Sturm? Hat gerade noch die Lizenz bekommen, weil wieder der gleiche "Einzelgönner" seinen Kopf hinhält!

1005173[/snapback]

Und weshalb? Weil Geld ausgegeben wurde das nicht verhanden war (also genau das worüber es auf den letzten Seiten geht)

Ist sowas Voraussetzung für Erfolg? Nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich weiss ja nicht wie reich Steaua und Rapid Bukarest sind...

1005179[/snapback]

Haben auch Gönner in Rumänien, der Kapitän von Steaua verdient ca. 1 Mio. hat unlängst wer im Europacupthread gepostet... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wird es ja, und wie erarbeitet man sich das Geld? Durch Leistung

Noch nichts kommt nichts, wir haben JETZT die Chance uns Sponsoren zu angeln, JETZT wo wir guten Fußball spielen, JETZT wo wir die Chance haben vielleicht in die CL zu kommen

Und weshalb? Weil Geld ausgegeben wurde das nicht verhanden war (also genau das worüber es auf den letzten Seiten geht)

Ist sowas Voraussetzung für Erfolg? Nein...

1005180[/snapback]

Aber man wird sich mit Sicherheit damit anfreunden müssen, ca. alle 10 Jahre mal oben um den Titel mitzureden/ihn einzufahren --> Rapid!

Kontinuierlicher Erfolg/obere Tabellenregion ist dann nicht möglich, jetzt darfst mal raten, wer dann als erster wieder raunzen/unzufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Aber man wird sich mit Sicherheit damit anfreunden müssen, ca. alle 10 Jahre mal oben um den Titel mitzureden/ihn einzufahren --> Rapid!

Kontinuierlicher Erfolg/obere Tabellenregion ist dann nicht möglich, jetzt darfst mal raten, wer dann als erster wieder raunzen/unzufrieden sein...

1005197[/snapback]

Und? Darf man nicht raunzen und unzufrieden sein?

Als würden wir jetzt weniger raunzen oder unzufrieden sein, wenn wir gegen Stavanger ausscheiden, oder wenn wir nicht Meister werden....

Die Gründe ändern sich, aber geraunzt wird jetzt wie auch in Zukunft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Hat das hier irgendwas mit Polsters Managerfähigkeiten zu tun?

1005101[/snapback]

Deine Postings lassen darauf schließen, dass dir Polster als Manager lieber wäre als Markus "Oaschloch" Krätschmer. Du kritisiert Polsterfanis Entlassung. Trotz seiner offensichtlichen Inkompetenz. Und dann schreibst du wieder irgendwas von:"Wir brauchen kompentere Manager". 8P

Außerdem: In diesem Thread gehts immerhin um Polster

Zu Prohaska: Der hat wenn ich mich nicht irre erst vor kurzem in einem Interview verlautbart, dass er in absehbarer Zukunft für keinen Verein (auch nicht für die Austria) zu haben ist. Und selbst wenn. Der arbeitet auch nicht gratis nur weil violett so eine schöne Farbe ist.

Was du dir unter diesem Wunderwuzzi-"Konzept" vorstellst, das Prohaska (oder wen auch immer) überzeugen soll würd mich auch mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ok, von mir aus. dann nehmen wir eben Rapid Wien. haben auch etwas geschafft was die Austria in zig jahren Stronach nie schaffte.

1005188[/snapback]

Alle 10 Jahre ein Titel, großartige Leistung, sollte man sich zum Vorbild nehmen...

Jeder der jetzt so tut, als ob es auf Erfolg nicht auch ankommt, redet sich etwas ein! Keiner will wohl 10 Jahre auf den nächsten Titel warten müssen, oder z.b. wies schon war, einige europacuplose Saisonen ertragen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Alle 10 Jahre ein Titel, großartige Leistung, sollte man sich zum Vorbild nehmen...

Jeder der jetzt so tut, als ob es auf Erfolg nicht auch ankommt, redet sich etwas ein! Keiner will wohl 10 Jahre auf den nächsten Titel warten müssen, oder z.b. wies schon war, einige europacuplose Saisonen ertragen müssen...

1005204[/snapback]

JEder muss für sich selbst einschätzen was einem lieber ist, viel Geld und keine Eigenständigkeit oder kein Geld dafür keine Abhängigkeit

Bin mir sicher, dass die Mehrheit der Leute welche sich nun gegen Magna stellen, mit einem anderen BFV zufrieden wären, aber so wie dieser verfasst wurde ist er einfach lächerlich und dürfte normalerweise nicht weiter wie Toilettenpapier reichen.

Ich spiele auch lieber um den Titel mit, aber sich dafür ALLES gefallen lassen? Das wäre mal wieder typisch Österreich (ist in der internationalen Politik ja auch nicht anders)

@ganjo, ich habe nirgendwo gesagt, dass ich mich auf ein "Wunderwuzzi"(Copyright liegt bei dir) Konzept verlasse oder?

Hab ich nicht viel mehr gesagt, dass es sicher möglich wäre mit Hilfe diverser Leute einen höheren Werbewert zu erzielen und dass es die HAUPTAUFGABE DES MANAGEMENT (nirgndwo war die Rede das hier Polster o.ä. Leute dazuzählen) IST Sponsoren zu finden.

edit: du nervst wirklich, du bringst keine Argumente sondern versuchst nur bestimmten Personen etwas in den Mund zu legen was nicht der Wahrheit entspricht, bring einmal Argumente und komm nicht immer nur mit Worthülsen daher

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie oft passieren solche "Wunder" wie Sturm oder Salzburg?

Natürlich nur alle heiligen Zeiten einmal. Nur, die Austria könnte - selbst mit Stronachmillionen - aber auch nur auf so ein Wunder hoffen.

Deine Postings lassen darauf schließen, dass dir Polster als Manager lieber wäre als Markus "Oaschloch" Krätschmer.

Das erkennst aber auch nur du bzw. interpretierst halt du irgendwas rein.

Nur weil er von Kraetschmar wenig bis nix hält, heißt das nicht dass er Polster als Manager haben möchte. :glubsch:

Aber man wird sich mit Sicherheit damit anfreunden müssen, ca. alle 10 Jahre mal oben um den Titel mitzureden/ihn einzufahren --> Rapid!

Rapid hat, bis auf den einen 8. Platz unter Matthäus, ähnlich gut um den Titel mitgespielt wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.