Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
MMH schrieb vor 9 Minuten:

es is herrlich wie du immer schön brav Dosen schreibst

Es ist ein Fußballforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Pleassinger schrieb am 6.4.2024 um 19:00 :

Ich habe 1800 bei der Durchsage verstanden. Da habe ich mich anscheinend verhört.Bin halt auch schon 40 :D

Die Zuschauerzahl war aber sowieso geschätzt. Kontrolliert hat bei mir niemand.

Ich habe überhaupt nur 1.000 verstanden, bin aber auch etwas älter. :D

Weil ich danach auch noch in Kirchberg war und mit dann dort den Spieltag der Gebietsliga Ost im Datenservice reingezogen habe. Das Zillertal-Derby ist auch nicht schlecht gewesen:

07.04.2024, 17:00 Uhr
Lindenstadion Hippach (Hauptspielfeld)
650 Zuschauer
Runde : 16
Gebietsliga Ost
SK Hippach - SV Schlitters-Bruck-Strass 2:2 (2:2)

In Relation wäre das Platz 31 und gleich viele Zuschauer, wie Amstetten - Dornbirn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
richard trk schrieb vor 3 Minuten:

Das Zillertal is generell Fußballhotspot im Tiroler Unterhaus. Das hätte ich eigentlich am Schirm haben müssen :D

Stimmt. Dort sind die Zuschauerzahlen immer top.

Aber gut, es ist sechste Liga gewesen und war jetzt nicht DAS Derby oder 1. gegen 2., das macht es eigentlich noch besser... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Es ist ein Fußballforum.

Meines Wissens wurde in den "vereinsneutralen" Europacup- oder Bundesliga-Channels im ASB eigentlich immer darauf Wert gelegt einen reskpektvollen Umgang mit den Vereinsnamen der Konkurrenz an den Tag zu legen. Das ist mMn auch der Diskussionskuktur in diesen Channels zuträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
greez schrieb vor 4 Minuten:

Meines Wissens wurde in den "vereinsneutralen" Europacup- oder Bundesliga-Channels im ASB eigentlich immer darauf Wert gelegt einen reskpektvollen Umgang mit den Vereinsnamen der Konkurrenz an den Tag zu legen. Das ist mMn auch der Diskussionskuktur in diesen Channels zuträglich.

und warum? Das sollte man in einem vereinsübergreifenden Fußballforum mMn schon aushalten können. 

Wir Klagenfurter müssen im vereinsneutralen Channel ja auch den komischen Totaalvoetbal aushalten und dessen Beiträge sind auch ganz ohne despektierlicher Begriffe der Diskussionskultur nicht zuträglich. Trotzdem käme ich nie auf die Idee seinen Stuss zu sanktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sok schrieb vor 5 Minuten:

und warum? Das sollte man in einem vereinsübergreifenden Fußballforum mMn schon aushalten können. 

Damit man auch niemanden verletzt, diskriminiert oder in irgendein (politisches) Eck drängt, sind bezüglich der Vereine einfach folgende Wörter wegzulassen: Veilchen, Stahlstädter, Grüne, Schwarze, Dosen, Rheindörfler, Hütteldorfer, Knappen, Bullen, Wölfe, Messestädter, Rothosen etc.

Stattdessen als Spitznamen oder für Kurzbezeichnungen bitte die offiziellen Vereinssuffixe (Sponsoren) verwenden wie Z.B.: Guntamaticer, Cashpointler, Kornspitze, RZ Pelletsler, Mohren (naja), LichtLoidler, Flyeralarmer etc. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 48 Minuten:

und warum? Das sollte man in einem vereinsübergreifenden Fußballforum mMn schon aushalten können. 

Wir Klagenfurter müssen im vereinsneutralen Channel ja auch den komischen Totaalvoetbal aushalten und dessen Beiträge sind auch ganz ohne despektierlicher Begriffe der Diskussionskultur nicht zuträglich. Trotzdem käme ich nie auf die Idee seinen Stuss zu sanktionieren. 

Meine bösen Beiträge. Bei denen ich die sportliche Arbeit von Peter Pacult über den Grünen Klee Lobe. Aber halt kritisiere das man sich bei diesen niedrigen Zuseherzahlen und ohne nennenswerte Sponsoren ein Budget von Altach gönnt (Die aber eine breite Sponsoren Basis haben). Auf Schulden! Und der Schuldenberg wurde mittlerweile GIGANTISCH!

Solche Warnungen wird man in der Tat noch aushalten müssen...

Außerdem habe ich einen Track Record zu diesen Thema im ASB... Ich habe ähnliche Warnungen geschrieben als in Innsbruck eine "honorige Hamburger Kaufmannsfamilie" eingestiegen ist, die aufgrund ihres Reichtums Anonym  bleiben wollte. Oder bei der Insignia (Austria Wien) und zuletzt bei Leoben (KAIF und der komische Gold Sponsor).

Du solltest dir meine Beiträge lieber zu Herzen nehmen und einmal darüber nachdenken. Ich hatte in der Vergangenheit bereits zu oft Recht...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Totaalvoetbal schrieb vor 37 Minuten:

Du solltest dir meine Beiträge lieber zu Herzen nehmen und einmal darüber nachdenken. Ich hatte in der Vergangenheit bereits zu oft Recht...

Inhaltlich waren deine Beiträge zu den Zuschauerzahlen halt für die Fische, weil du sie als alleinige Ursache für den Schuldenberg gesehen hast. Deswegen sind deine kruden Thesen zurecht kritisiert worden, weil sich einfach kein Verein in einem Land wie Österreich allein aus Ticketeinnahmen finanzieren kann.

Dann erst hast du irgendwann das ganze Konstrukt hinterfragt, wo dir auch niemand wirklich widersprochen hat. Uns ist das ja auch bewusst, auf welch fragilen Beinen das ganze aufgebaut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Damit man auch niemanden verletzt, diskriminiert oder in irgendein (politisches) Eck drängt, sind bezüglich der Vereine einfach folgende Wörter wegzulassen: Veilchen, Stahlstädter, Grüne, Schwarze, Dosen, Rheindörfler, Hütteldorfer, Knappen, Bullen, Wölfe, Messestädter, Rothosen etc.

Stattdessen als Spitznamen oder für Kurzbezeichnungen bitte die offiziellen Vereinssuffixe (Sponsoren) verwenden wie Z.B.: Guntamaticer, Cashpointler, Kornspitze, RZ Pelletsler, Mohren (naja), LichtLoidler, Flyeralarmer etc. ;)

Schwoaze und Messendorfer ist erlaubt?:D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 17 Stunden:

Lange Liste diese Woche amal wieder. Dosen-Rapid, Sturm-LASK und Austria-Lustenau gehen über 10k, Dosen-Sturm im Cup ebenso, Leoben-Rapid mit erweiterer Kapazität auf 8.450. Dazu noch das Zweitliga-Spitzenspiel GAK-Leoben auf 7k und zwei öhm sehr glatte 5k bei uns-WAC und Altach-Wattens.

Der Landescup am Ostermontag hievt Wacker-Ebbs auf 1,8k und Mattersburg-Pinkafeld (eigentlich ein old school RLO-Duell) auf 900.
Derbies und Nachbarschaftsduelle gab's dieses Wochenende an Haufen. Gloggnitz gegen Neustadt dürfte was derbyartiges sein, Kohlgrube gegen Bruckmühl kann ich ned ignorieren, Vorarlberger Vorderland, Bregenzerwald, Bezirk Ried, Mühlviertel und im Walgau

grafik.png

https://twitter.com/richard_TRK/status/1777283417467679179

Mit dem Spitzenspiel ist der GAK (4.671, Platz 7) in der Liste der Durchschnitte übrigens an Klagenfurt (4.610, Platz 8) vorbeigezogen. Die Top 5 sind weiterhin Rapid (17.938), Sturm (13.546), LASK (12.640), Austria (12.350), Dosen (11.486). Dahinter Altach (5.042) und Blau-Weiß (5.007).

Sturm-LASK waren es offiziell 14917. Die Zahl steht auch in diversen Spielberichten quer durch die Pressemeldung. 

Und noch was: bei der "Zuschauertabelle" (!) geht es nicht um eine Personengruppe, sondern eine Statistik. Entsprechend gibt es nichts zu gendern. :lol: (und ja, ich befürworte geschlechtergerechte Sprache. Bei Mitglieder*innen, Gäst*innen oder Zuschauer*innentabellen hört sich der Spaß aber auf) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mapok schrieb vor 13 Stunden:

Damit man auch niemanden verletzt, diskriminiert oder in irgendein (politisches) Eck drängt, sind bezüglich der Vereine einfach folgende Wörter wegzulassen: Veilchen, Stahlstädter, Grüne, Schwarze, Dosen, Rheindörfler, Hütteldorfer, Knappen, Bullen, Wölfe, Messestädter, Rothosen etc.

Stattdessen als Spitznamen oder für Kurzbezeichnungen bitte die offiziellen Vereinssuffixe (Sponsoren) verwenden wie Z.B.: Guntamaticer, Cashpointler, Kornspitze, RZ Pelletsler, Mohren (naja), LichtLoidler, Flyeralarmer etc. ;)

Und was ist mit denen die ihren Namen noch nicht an einen Sponsor verkauft haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.