Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Ausbreitung Corona-Virus ist bei uns weiter eskaliert. Bereits sind knapp 100 infiziert, Tendenz steigend.

Ich befürchte, es wird bei uns in dieser Saison keine Fussballspiele mit Zuschauer mehr geben. Dies wird deftige Konsequenzen für die Vereine haben. Ich bin gespannt, ob der Staat hier ein wenig unter die Arme greifen kann, sonst sieht es für einige Düster aus.

Bei Euch scheint es ja noch relativ ruhig zu sein, soweit ich das mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb am 24.2.2020 um 19:52 :

Wow was ist das für ein Text? So würde nicht mal ich mich über eure Zuschauerzahlen auslassen. Für diese Selbstzerfleischung muss man euch einfach lieben ♥ 

Zu zitierst hier 90minuten.at...

Die lassen nur über die Zuschauerzahlen aus. Mit teilweise abstrusen Argumenten und ohne Derbys und/oder Spitzenspiele da einzubeziehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb am 4.3.2020 um 15:11 :

Zu zitierst hier 90minuten.at...

Die lassen nur über die Zuschauerzahlen aus. Mit teilweise abstrusen Argumenten und ohne Derbys und/oder Spitzenspiele da einzubeziehen... 

Gott sei Dank gibt es noch Medien, die die erbärmlichen Zuschauerzahlen thematisieren. Wenn man nicht gerade nach Hütteldorf oder Wals-Siezenheim (beide seit heuer) schaut, die neben den nach oben korrigieren Daten die Statistiken einigermaßen retten, dann ist das einfach nur noch traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast Lisandro125

Was interessantes aus der Saison 1982/83. Damals verirrten sich in der ersten Saison nach der Aufstockung auf 16 Teams zu allen 241 Meisterschaftsspielen im Durchnschnitt 1298 Besucher weniger als in der Vorsaison. Die Preise waren für heutige Verhältnisse recht billig, dafür wurde kaum was geboten.
5 bis 10 Euro zahlte man bei Rapid für eine Tagekarte, umgerechnet elf Euro musste man bei der Wiener Austria für einen Sitzplatz berappen. In Neusield kostete eine Sitzplatzkarte umgerechnet 5.05 Euro. Stehpatzkarten waren ebenso extrem billig für heutige Verhältnisse.

4807466196ffa84800be0d71be4a051c4ad7652f

7267658705ea99e2c19ac7fff7399799693be2b2

bearbeitet von Lisandro125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die austria, der publikumskaiser :eek:

Lisandro125 schrieb vor 7 Minuten:

Damals verirrten sich zu allen 241 Meisterschaftsspielen im Durchnschnitt nur 1298 Besucher

nein. da hast du den satz nicht fertig gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

die austria, der publikumskaiser :eek:

nein. da hast du den satz nicht fertig gelesen.

Hab es nachträglich dann selbst bemerkt und meinen eigenen Blödsinn ausgebessert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

die austria, der publikumskaiser :eek:

Damals immerhin erst im Semifinale des Cups der Cupsieger an Real Madrid gescheitert, nachdem zuvor Panathinaikos, Galatasaray und Barcelona ausgeschaltet wurden. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online