Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

...oder gleich a 18er Liga = 34 Spiele = perfekt!

bei der Infrastruktur in Ö würde ich dann gleich zur 24er Liga wie in der Championship tendieren. Dann gäbe es auch endlich wieder kultige Winterspiele mit roten Bällen Mitte Jänner.

Im Ernst - 18er Liga wäre grundsätzlich ideal, aber leider hast halt nicht annähernd 20 Vereine die halbwegs ein Stadion haben und zusätzlich wirtschaftlich bereit wären. Da hätte man dann noch ein viel größeres sportliches Gefälle wie jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

bei der Infrastruktur in Ö würde ich dann gleich zur 24er Liga wie in der Championship tendieren. Dann gäbe es auch endlich wieder kultige Winterspiele mit roten Bällen Mitte Jänner.

Im Ernst - 18er Liga wäre grundsätzlich ideal, aber leider hast halt nicht annähernd 20 Vereine die halbwegs ein Stadion haben und zusätzlich wirtschaftlich bereit wären. Da hätte man dann noch ein viel größeres sportliches Gefälle wie jetzt schon.

Meldung war auf Israel bezogen... aber i hab k.a. ob die dort 18 zusammenbringen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns ist in der Ostschweiz die totale Fussballeuphorie. Das kommende Spitzenspiel des FC St. Gallen gegen YB ist mit über 19'000 Zuschauern bereits ausverkauft!

Ich hoffe, der Meisterkampf bleibt bei uns bis zum Schluss spannend. Mit den drei Zuschauermagneten Basel, YB und St. Gallen könnte das für eine Rekordsaison sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns ist in der Ostschweiz die totale Fussballeuphorie.

kann ich auch verstehen, wenn die möglichkeit besteht, dass ein schweizer verein ins österreichische cupfinale aufsteigen kann. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns wird es wohl auch wieder bergauf gehen mit den Zuschauerzahlen.

Weiß zwar nicht wie wir grad stehen im Vergleich zum letzten Jahr.

Sollte der Lask wirklich bis zum Schluss oben mitspielen und rapid gut ins playoff starten (wenn man den Abstand so halten oder vl etwas noch verringern kann) könnte es da schon einige sehr gut besuchten Spiele gegen.

Wenn es Sturm nicht noch verkackt werden die im oberen playoff auch wieder bessere Zahlen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 20 Stunden:

Bei uns wird es wohl auch wieder bergauf gehen mit den Zuschauerzahlen.

Weiß zwar nicht wie wir grad stehen im Vergleich zum letzten Jahr.

Sollte der Lask wirklich bis zum Schluss oben mitspielen und rapid gut ins playoff starten (wenn man den Abstand so halten oder vl etwas noch verringern kann) könnte es da schon einige sehr gut besuchten Spiele gegen.

Wenn es Sturm nicht noch verkackt werden die im oberen playoff auch wieder bessere Zahlen haben.

Unser Schnitt nach 10 Heimspielen hat sich verglichen zu 18/19 um 11,5% auf 19 710 gesteigert (Quelle: transfermarkt.at), was angesichts der anhaltenden Heimmisere positiv hervorzustreichen ist. Bei entsprechend gutem Meisterschaftsverlauf für uns ist sogar ein Schnitt um die 22 tsd. möglich, dafür bräuchte es allerdings ein Meisterfinish á la 2008.

Um den LASK wäre es, wie ich schon im Nivau-Thread angemerkt habe, schade, denn in der Raiffeisen-Arena spielst du bei großem Publikums- und Medieninteresse ja wirklich halb unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Für das Meisterplayoff ist bei günstigen Voraussetzungen ein Zuschauerschnitt von +13.000 nicht ausgeschlossen, im UPO könnte es dafür düster werden.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor einer Stunde:

Aus TV-Sicht nicht einmal 500, eine Katastrophe für die Liga eigentlich.

ich hätte auch auf ein paar hundert getippt. 

bei SVM schaut es aber auch nicht viel besser aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die sportliche Leistung in allen Ehren aber ich hoffe in Zukunft wendet sich das Blatt bei den Aufsteigern wieder ein wenig. Eine Bundesliga mit Hartberg, Mattersburg, Tirol...ist einfach ein bissl zu viel des Guten. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Die sportliche Leistung in allen Ehren aber Ich hoffe die in Zukunft wendet sich das Blatt bei den Aufsteigern wieder ein wenig. Eine Bundesliga mit Hartberg, Mattersburg, Tirol...ist einfach ein bissl zu viel des Guten. 

Statt den drei genannten Vereinen Ried, Innsbruck und den GAK rauf und es wäre eine ziemlich lässige Liga. Wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.