Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube, dass diese Diskussion in dem Channel nicht geführt werden muss. Da gab und gibt es in den beiden Channel der Wr. Vereine sicher genug Raum, wenn das wirklich noch jemand diskutieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 34 Minuten:

Aus meiner Sicht ganz schön peinlich für Rapid, dass Salzburg von den Zuschauerzahlen her vorne ist.

Absolut. Was ist da los? Boykott wegen irgendwas? Oder hat die Red-Bull-Dominanz die Fans endgültig vergrault?

Unsere Zahlen sind inzwischen fast wieder auf dem Vor-Corona-Niveau, und das trotz 3G (Eintritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete)

Grösstes Potential nach oben gibt es bei Sion (Fan-Boykott wegen personalisierten Tickets, ist jetzt beendet) und Basel, falls der Meisterkampf lange spannend bleibt.

 

2021-10-25 09_22_04-Super League 2021_2022 » Zuschauer » Heimspiele.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Absolut. Was ist da los? Boykott wegen irgendwas? Oder hat die Red-Bull-Dominanz die Fans endgültig vergrault?

 

Die offizielle Fanszene boykottiert wegen der 2G-Regelung in Stadien in Wien, alle anderen boykottieren, weil wir einen absolut unansehnlichen und erfolglosen Scheißdreck spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb vor 12 Minuten:

Ja, das beschreibt auch, warum sonst auch nichts weiter geht im österr. Fußball. Es kann nicht daran liegen, dass es in Salzburg mehr geworden sind, nein, das muss einen anderen Grund haben...

Weiter so.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Absolut. Was ist da los? Boykott wegen irgendwas? Oder hat die Red-Bull-Dominanz die Fans endgültig vergrault?

gibt meherer faktoren (aus Rapid sicht):

auf der einen seite gibt es sicher dei resignation gegenüber RB gepaart mit den schlechten leistungen in dieser Saison.

zusätzlich spielt der Spielplan da auch mit. RB hatte jetzt schon mit Austria (11.800), Rapid (17.218), LASK (12.093) und Sturm (16.512) die 4 vereine zuhause die die meisten leute ins stadion locken während Rapid aus dem quartett RB, Sturm, Austria und LASK bis jetzt nur gegen Sturm (16.900) ein heimspiel hatte.

dank der leistung der letzten wochen in der liga, der 2G regel (boykott der fanszene) in Wien und den jetzt späten herbstterminen gegen die anderen drei verein aus dem quartett wird dieser wohl auch nicht mehr steigen.

vorallem die Heimniederlage gegen die Admira schmerzt da, bei diesem heimspiel gab es einige aktionen und man hatte 16.600 zuschauer. hätte man dieses spiel gewonnen bin ich mir sicher das man 2 wochen darauf gegen Sturm die 20k geknackt hätte!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Die offizielle Fanszene boykottiert wegen der 2G-Regelung in Stadien in Wien, alle anderen boykottieren, weil wir einen absolut unansehnlichen und erfolglosen Scheißdreck spielen. 

Sie boykottiert seit 2 Heimpartien oder? Und da sind sie ja trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Sie boykottiert seit 2 Heimpartien oder? Und da sind sie ja trotzdem

Ein Teil ist da und macht keine Stimmung, ein Teil ist nicht da. Gegen Wattens & Zagreb auf jeden Fall, beim Sturm-Spiel bin ich mir nicht sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 4 Stunden:

 

Unsere Zahlen sind inzwischen fast wieder auf dem Vor-Corona-Niveau, und das trotz 3G (Eintritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete)

 

 

 

Dieses Wochenende war zuschauermässig die beste Runde seit Corona. Wirklich nicht schlecht wenn man bedenkt, dass mit 3G das Potenzial halt immer noch nicht ganz normal ist:

Young Boys vs. Lausanne --- 24'033 Zuschauer

Basel vs. Lugano --- 19'290 Zuschauer

Zürich vs. Grasshoppers --- 15'700 Zuschauer
 
Luzern vs. St. Gallen --- 10'769 Zuschauer
 
Servette vs. Sion --- 9'276 Zuschauer
 
Schnitt --- 15'814

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Teil ist da und macht keine Stimmung, ein Teil ist nicht da. Gegen Wattens & Zagreb auf jeden Fall, beim Sturm-Spiel bin ich mir nicht sicher. 

Wie auch immer, definitiv kein Grund für die gesunkenen Zuschauerzahlen! Die führe ich eher auf Corona generell und die Leistungen zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
basilese schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Wochenende war zuschauermässig die beste Runde seit Corona. Wirklich nicht schlecht wenn man bedenkt, dass mit 3G das Potenzial halt immer noch nicht ganz normal ist:

Young Boys vs. Lausanne --- 24'033 Zuschauer

Basel vs. Lugano --- 19'290 Zuschauer

Zürich vs. Grasshoppers --- 15'700 Zuschauer
 
Luzern vs. St. Gallen --- 10'769 Zuschauer
 
Servette vs. Sion --- 9'276 Zuschauer
 
Schnitt --- 15'814

Ziemlich gute Paarungen.

Zürcher Derby, Luzern - St. Gallen wird ja mWn auch von beiden als Rivalität Nr. 1 deklariert und Servette - Sion dürften sich ja auch nicht sehr zugeneigt sein. 

Zahlen sind natürlich sehr gut. Keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online