halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai 2018 Silva schrieb vor 7 Minuten: wenn da klar in den Regeln steht, dass eben Zuschauer für die Auszahlung zählen. Und, wie klar steht das denn in den Regeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Und, wie klar steht das denn in den Regeln? Ich habe mir überlegt, ob ich das noch reineditiere: Es hängt natürlich davon ab, wie das genaue Wording lautet. Ich hoffe inständig, dass die anwesenden Zuseher gemeint sind und nicht nur Ticketbesitzer. Prinzipiell würde mich alles andere sehr stark überraschen, aber gut, die Liga hat ja auch Liefering erlaubt, als man die Amateure verbannte. bearbeitet 21. Mai 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2018 Gerade Rapid müsste ja Interesse daran haben, dass nur die anwesenden Zuschauer zählen. Sonst verschenkt einfach jeder ein paar Sektoren und kassiert dafür ab, egal ob die Leute kommen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2018 natürlich sollen die tatsächlich anwesenden zuschauer zählen, da ja die liga ein interesse an möglichst gut gefüllten stadien hat. technisch muss man halt eine direkte, nicht manipulierbare zugriffsmöglichkeit für die bundesliga auf das jeweilige elektronische zutrittssystem schaffen. arbeitet hier niemand bei skidata, der da einen näheren einblick geben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 torshavn schrieb vor 2 Stunden: natürlich sollen die tatsächlich anwesenden zuschauer zählen, da ja die liga ein interesse an möglichst gut gefüllten stadien hat. technisch muss man halt eine direkte, nicht manipulierbare zugriffsmöglichkeit für die bundesliga auf das jeweilige elektronische zutrittssystem schaffen. Wie willst du nicht manipulieren? Lässt dir die nicht verwendeten Sponsoren Tickets geben und ziehst sie durch die Schranke...dass man beim System beliebig klicken kann, ist nicht möglich (zumindest in meiner Vorstellung). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Bern meldet beim Cupfinale Ausverkauft mit 30.000 Zuschauer. Ich schaue das Spiel.....das ist sicher nicht Ausverkauft.Es ist zwar sehr gut gefüllt,bei der FCZ Kurve ist aber noch viel Platz frei. bearbeitet 27. Mai 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Schnitt 3760 und das bei besten Wetter + neuer Tribüne in Altach bearbeitet 27. Mai 2018 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Atonal schrieb vor einer Stunde: Schnitt 3760 und das bei besten Wetter + neuer Tribüne in Altach Weil es um nichts mehr geht. Alle relevanten Tabellenpositionen stehen teils schon lange fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Mai 2018 Atonal schrieb vor einer Stunde: bei besten Wetter nicht in Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Lemmy K schrieb vor 10 Stunden: Bern meldet beim Cupfinale Ausverkauft mit 30.000 Zuschauer. Ich schaue das Spiel.....das ist sicher nicht Ausverkauft.Es ist zwar sehr gut gefüllt,bei der FCZ Kurve ist aber noch viel Platz frei. Gestern in Wr. Neustadt nicht anders. Offiziell kamen 4290 Besucher (anfangs stand im Teletext noch über 5000), heißt in Wr. Neustadt (Kapazität 4290) bis auf den letzten Platz ausverkauft. Das war es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Also, dass knappe 5k bei einem "Heimmatch" der Austria in Neustadt sind (trotz katastrophaler Leistung in der Saison) wundert mich doch ziemlich. Im Happel wärens wahrscheinlich nicht mehr Leut gewesen. bearbeitet 28. Mai 2018 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Mai 2018 torshavn schrieb am 21.05.2018 um 20:04 : natürlich sollen die tatsächlich anwesenden zuschauer zählen, da ja die liga ein interesse an möglichst gut gefüllten stadien hat. technisch muss man halt eine direkte, nicht manipulierbare zugriffsmöglichkeit für die bundesliga auf das jeweilige elektronische zutrittssystem schaffen. arbeitet hier niemand bei skidata, der da einen näheren einblick geben kann? AlexR schrieb am 21.05.2018 um 22:13 : Wie willst du nicht manipulieren? Lässt dir die nicht verwendeten Sponsoren Tickets geben und ziehst sie durch die Schranke...dass man beim System beliebig klicken kann, ist nicht möglich (zumindest in meiner Vorstellung). Ich würde mich für die Admira freiwllig melden 5000 verschenkte Faketickets 30 min vor dem Spiel durch den Scanner zu ziehen, um dieses Dreckssystem regelkonform zu manipulieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Mai 2018 Manipulieren kann man natürlich immer. Ist aber auch eine Straftat und hat straf- und verbandsrechtliche Konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Mai 2018 Neocon schrieb Gerade eben: Manipulieren kann man natürlich immer. Ist aber auch eine Straftat und hat straf- und verbandsrechtliche Konsequenzen. Nein, es ist ein Ausnützen einer Lücke in einem idiotischen Reglement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Mai 2018 schallvogl schrieb vor 5 Minuten: Nein, es ist ein Ausnützen einer Lücke in einem idiotischen Reglement. Wenn im Regelwerk steht "für die Berechnung ist die Zahl der anwesenden Zuschauer relevant" und jemand zieht Freikarten durch den Scanner, ist das eine "Täuschung über Tatsachen" und erfüllt den Tatbestand des Betrugs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts