Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Wacker !
kreiner schrieb vor 19 Stunden:

386 Besucher bei der Partie Balmaz Kamilla Gyogyfürdö vs Paksi FC in Ungarns höchster Liga. So etwas wäre nicht einmal in Österreich möglich.

Insgesamt in dieser Runde in Ungarn 9000 Besucher in fünf Partien.

Vllt geben die die tatsächlichen Zuschauer an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Ich denke, dass der Großteil der Vereine ein Plus haben wird in der Saison 2018/2019. Ob alllerdings die Liga gesammt ein Plus verzeichnen wird, davon bin ich nicht zu 100% überzeugt. Schön und gut wenn Ried und Innsbruck aufsteigen werden, nur trotzdem werden sie den Schnitt nicht erhöhen!

Eine erste Prognose:

Rapid 20.000

Austria 12.000

Sturm 11.000

Salzburg 8.000

Innsbruck 7.000

LASK, Ried und Altach ~5.000

Mattersburg, St. Pölten, Wolfsberg und die Admira ~3.000

 

Ergibt einen Schnitt von cirac 7.000! Bei welchem Team darf man sich mehr erwarten, als bei mir angeführt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hacklnator schrieb vor 14 Minuten:

 

Eine erste Prognose:

Rapid 20.000

Austria 9.000

Sturm 10.000

Salzburg 8.000

Innsbruck 5.500

LASK, Ried und Altach ~5.000

Mattersburg, St. Pölten, Wolfsberg und die Admira ~3.000

 

Hängt halt davon ab wer dann im Playoff oben und unten spielt

 

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Atonal schrieb vor 3 Minuten:

 

Die Austria hat im neuen Stadion,+ neues Ligasystem sicher einen höheren Schnitt. Bei Wacker glaube ich auch über 8000 in der ersten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 55 Minuten:

Bei Salzburg erwarte ich durch das Meisterplayoff eine deutliche Steigerung.

Austria wird durch neues Stadion auch massiv zulegen.

Denke auch dass Salzburg und Austria ziemlich kräftig zulegen werden. Bei der Austria bin ich mir ganz sicher, bei RB kommt's dann auch drauf an ob die Mannschaft und Trainer gehalten werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Die Austria hat im neuen Stadion,+ neues Ligasystem sicher einen höheren Schnitt. Bei Wacker glaube ich auch über 8000 in der ersten Saison. 

9000 > 7000 :ratlos:.

btw: hängt halt viel vom sportlichen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Denke auch dass Salzburg und Austria ziemlich kräftig zulegen werden. Bei der Austria bin ich mir ganz sicher, bei RB kommt's dann auch drauf an ob die Mannschaft und Trainer gehalten werden können

 Bei Salzburg erwarte ich den Anstieg vor allem wegen dem Playoff. Dass die in grossen Spielen mobilisieren können ist ja bekannt. Die gabs in den letzten Jahren aber nur mehr selten. Durch den neuen Modus sollte es viele entscheidende Spitzenspiele zur besten Fussballzeit geben. Das wird mmn. schon ordentlich ziehen. Da kann gegen Rapid zB auch schon wieder einmal der 20er fallen.

Und alle Vereine werden davon profitieren, dass es viel weniger Winterfussball gibt. Die Zahlen der letzten Wochen waren ja erschreckend, aber wen wundert es bei dieser Witterung?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Atonal schrieb Gerade eben:

9000 > 7000 :ratlos:.

btw: hängt halt viel vom sportlichen ab.

Ich meinte einen höheren wie die 9000 von dir angegeben,mindestens 11000 schätze ich.

Bei Sturm glaube ich auch an einen leicht höheren Schnitt.Bei Rapid schätze ich bei schlechter Saison 17000,bei einer sehr guten 22000 Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 9 Minuten:

Ich meinte einen höheren wie die 9000 von dir angegeben,mindestens 11000 schätze ich.

Bei Sturm glaube ich auch an einen leicht höheren Schnitt.Bei Rapid schätze ich bei schlechter Saison 17000,bei einer sehr guten 22000 Zuschauer. 

11.000 wären schon extrem viel. bei dem kader ? also ich weiß nicht. aber wir werdens ja es sehen

 

OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Bei Salzburg erwarte ich den Anstieg vor allem wegen dem Playoff. Dass die in grossen Spielen mobilisieren können ist ja bekannt. Die gabs in den letzten Jahren aber nur mehr selten. Durch den neuen Modus sollte es viele entscheidende Spitzenspiele zur besten Fussballzeit geben. Das wird mmn. schon ordentlich ziehen. Da kann gegen Rapid zB auch schon wieder einmal der 20er fallen.

Und alle Vereine werden davon profitieren, dass es viel weniger Winterfussball gibt. Die Zahlen der letzten Wochen waren ja erschreckend, aber wen wundert es bei dieser Witterung?

bis auf den 1. und den 10. platz wäre es ja heuer auch recht spannend. mehr zuschauer gibs aber anscheinend auch nicht.

..und im sommer ist es dann wieder zu heiß und es gehen alle lieber an den see :ratlos:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kurzfristig wird das neue format sicher für steigerungen sorgen. langfristig kann halt sein, dass man v.a. bei den großen vereinen die erste, doppelt so lange phase nicht mehr als so bedeutend wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Atonal schrieb vor 44 Minuten:

 

..und im sommer ist es dann wieder zu heiß und es gehen alle lieber an den see :ratlos:

Es gibt aber nicht mehr Spiele im Sommer (Saisonstart ist sogar eine Woche später). Man muss das schon mit dem status quo vergleichen, und da betreffen die Änderungen Spiele im Dezember und Februar und damit die schlechtestbesuchten Runden der Saison.

Eigentlich ist das ziemlich simple Mathematik ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

kurzfristig wird das neue format sicher für steigerungen sorgen. langfristig kann halt sein, dass man v.a. bei den großen vereinen die erste, doppelt so lange phase nicht mehr als so bedeutend wahrnimmt.

Wie jetzt.,für mich ist der Herbst/winter nicht entscheidend für den Meister. Ausserdem werden die grossen wahrscheinlich im herbst international spielen, was auch ein paar Zuschauer kostet. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

kurzfristig wird das neue format sicher für steigerungen sorgen. langfristig kann halt sein, dass man v.a. bei den großen vereinen die erste, doppelt so lange phase nicht mehr als so bedeutend wahrnimmt.

dann sind sie halt nicht im Meister Playoff :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.