Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Gast Lemmy K
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten:

Bis auf Rapid und neuerdings auch wieder Sturm sind die Zahlen der gesamten Liga erbärmlich.

Altach und Ried sind auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Bis auf Rapid und neuerdings auch wieder Sturm sind die Zahlen der gesamten Liga erbärmlich.

Wir sind für unsere Verhältnisse echt in Ordnung!

Lemmy K schrieb vor 58 Minuten:

Altach und Ried sind auch in Ordnung.

Ried hat echt abgebaut. Selbst in Spielen gegen Rapid kommen nur 5.100, gegen uns letzte Woche nur 2.500!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb am 30.8.2016 um 18:18 :
Kommandant Krull schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist ebenfalls schwach. Aber das Thema hatten wir schon oft.

War das Allianz Stadion eigentlich schon mal voll ausser beim Eröffnungsspiel?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Altach und Ried sind auch in Ordnung.

In den ersten drei BuLi Jahren hatten wir einen höheren Schnitt, hängt vl. auch damit zusammen das damals Wacker und der Lask noch dabei waren plus die Begeisterung im Umfeld.

Stimmt der Schnitt auf transfermarkt.at? Weil da haben wir einen leicht besseren Schnitt als RB :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

In den ersten drei BuLi Jahren hatten wir einen höheren Schnitt, hängt vl. auch damit zusammen das damals Wacker und der Lask noch dabei waren plus die Begeisterung im Umfeld.

Stimmt der Schnitt auf transfermarkt.at? Weil da haben wir einen leicht besseren Schnitt als RB :eek:

Nein der stimmt nicht, das Spiel gegen Sturm wurde noch nicht verrechnet. Außerdem sind die Zahlen auf transfermarkt.at falsch, auf bundesliga.at sind die offiziellen Zahlen. Transfermarkt nimmt oftmals falsch gerundete Werte in seine Tabelle auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Nein der stimmt nicht, das Spiel gegen Sturm wurde noch nicht verrechnet. Außerdem sind die Zahlen auf transfermarkt.at falsch, auf bundesliga.at sind die offiziellen Zahlen. Transfermarkt nimmt oftmals falsch gerundete Werte in seine Tabelle auf. 

Die Werte von bundesliga.at sind bei Mattersburg z.B. auch nicht immer richtig. Bei weltfussball.at stimmen sie aber meistens. Dafür steht bei bundesliga.at z.B. bei Altach - WAC 4.627 (richtige Zahl) und bei weltfussball.at 4.200 (falsche Zahl). Echt schwach, dass selbst auf der offiziellen bundesliga-HP die Zahlen manchmal nur geschätzt/gerundet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Btw bezüglich Marketing. Ich war letzen Monat auf Rumänientour und in einigen Städten (bspw Klausenburg oder Kronstadt/Brasov) hängen Plakate in der Stadt, welche auf die kommenden Sportveranstaltungen aufmerksam machen. Ob mir das explizit eher im Ausland auffällt sei mal dahingestellt, allerdings seh ich in Österreichs Städten eher selten Plakate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DerGott schrieb vor 33 Minuten:

Btw bezüglich Marketing. Ich war letzen Monat auf Rumänientour und in einigen Städten (bspw Klausenburg oder Kronstadt/Brasov) hängen Plakate in der Stadt, welche auf die kommenden Sportveranstaltungen aufmerksam machen. Ob mir das explizit eher im Ausland auffällt sei mal dahingestellt, allerdings seh ich in Österreichs Städten eher selten Plakate.

dürfte sich auf die zuschauerzahlen aber nicht positiv auswirken, die sind in Rumänien wirklich katastrophal:

http://www.transfermarkt.de/liga-1/besucherzahlen/wettbewerb/RO1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.