Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

stimmt doch auch. bislang ein schnitt von knapp über 5.000 zuschauern und damit doppelt so viele wie Admira und Mattersburg

Das ist halt schon der Aufsteiger. Sie hatten in der ersten Runde die Austria daheim und nun Rapid, zum ersten mal seit Jahrzehnten, dazwischen war Ebbe mit den großartig toll vielen Zuschauern. Während Admira und Mattersburg ja gegen beide Wiener auswärts antreten mussten. Sankt Pölten wird spätestens im zweiten Jahr, sollte es zu einem solchen kommen, kaum mehr Zuschauer haben als Admira oder Mattersburg, wenn sie nicht um die Top 3 mitspielen. Viel mehr werden es schon in dieser Aufstiegssaison nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Gump86 schrieb Gerade eben:

 

Was sind das für Vergleiche?

 

Ich habe gar nichts verglichen, ich habe aufgezeigt. Und zwar, dass es in Innsbruck keine Selbstverständlichkeit ist, dass die Leute ins Stadion gehen. Spielen die dort hinten mit, dann bleiben die Zuschauer aus. Ligazugehörigkeit ist relativ egal. Die Stammzuseher aus der FC Swarovski und der FC Tirol - Zeit, wo man mit Meistertiteln verwöhnt wurde sind längst vertrieben. Und die kann man sich nur mit nachhaltig erfolgreichem Fußball zurückholen.

Btw. ist schon klar, dass Innsbruck und auch der Lask mehr Zuschauer haben werden, aber eben nicht viele. Es werden einfach viele gegen Rapid und Salzburg kommen, eventuell auch gegen Sturm und Austria, wenn die gerade erfolgreich sind. Bei den restlichen Spielen kommen dann nur Zuschauer wenn es sportlich gut läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 4 Minuten:

weil du natuerlich ganz genau weisst welche altersgruppen auf welcher tribuene bei uns vertreten sind ... 

 

Die Rede war, dass IBK und der LASK auswärts so toll ziehen werden und das halte ich bei der von mir angesprochenen jungen Generation für ein Gerücht. Dabei ist es schnuppe, welche Altersgruppen sich bei euren Heimspielen auf den Tribünen tummeln. Genau lesen :winke:

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe gar nichts verglichen, ich habe aufgezeigt. Und zwar, dass es in Innsbruck keine Selbstverständlichkeit ist, dass die Leute ins Stadion gehen. Spielen die dort hinten mit, dann bleiben die Zuschauer aus. Ligazugehörigkeit ist relativ egal. Die Stammzuseher aus der FC Swarovski und der FC Tirol - Zeit, wo man mit Meistertiteln verwöhnt wurde sind längst vertrieben. Und die kann man sich nur mit nachhaltig erfolgreichem Fußball zurückholen.

Btw. ist schon klar, dass Innsbruck und auch der Lask mehr Zuschauer haben werden, aber eben nicht viele. Es werden einfach viele gegen Rapid und Salzburg kommen, eventuell auch gegen Sturm und Austria, wenn die gerade erfolgreich sind. Bei den restlichen Spielen kommen dann nur Zuschauer wenn es sportlich gut läuft. 

die 5k gehen in der ersten liga auch gegen euch zb 

ausser es is halt tiefster winter :D 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

und? Rapid spielt nun eben einmal in der liga und wird somit St. Pölten zwei mal ein volles haus bescheren. im gegenzug war Salzburg noch nicht zu gast, die partie wird auch gut besucht sein.

Rapid wird aber auch den Schnitt in Mattersburg und der Südstadt noch erhöhen, während die Spiele gegen WAC und Altach den Sankt Pöltner Schnitt senken werden. Und bald fällt das besondere Bundesligafeeling auch weg. Um so weniger erfolgreich man ist um so schneller tritt dieser Effekt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 Und zwar, dass es in Innsbruck keine Selbstverständlichkeit ist, dass die Leute ins Stadion gehen. Spielen die dort hinten mit, dann bleiben die Zuschauer aus.

das wird wohl hoffentlich niemand in frage stellen wollen, gibt nicht viele orte, wo das fußballinteresse so stark und schnell schwankt wie in innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kommandant Krull schrieb vor 4 Minuten:

Die Rede war, dass IBK und der LASK auswärts so toll ziehen werden und das halte ich bei der von mir angesprochenen jungen Generation für ein Gerücht. Dabei ist es schnuppe, welche Altersgruppen sich bei euren Heimspielen auf den Tribünen tummeln. Genau lesen :winke:

ich hab nur deinen scheiss beitrag gelesen, und nicht das von dir zitierte 

 

und natuerlich ziehen wir zb in graz besser als die admira :D oder in wien besser als altach 

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
oggy4tw schrieb Gerade eben:

die 5k gehen in der ersten liga auch gegen euch zb 

ausser es is halt tiefster winter :D 

Mal sehen, ob die wirklich kommen, wenn ihr, sagen wir mal, in eurem dritten Bulijahr seid und das Duell Innsbruck gegen Admira das Duell des 9. gegen den 11. ist und beide Teams auch im Jahr davor in der Abstiegshälfte gespielt haben.
Ich glaube halt nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Rapid wird aber auch den Schnitt in Mattersburg und der Südstadt noch erhöhen, während die Spiele gegen WAC und Altach den Sankt Pöltner Schnitt senken werden. Und bald fällt das besondere Bundesligafeeling auch weg. Um so weniger erfolgreich man ist um so schneller tritt dieser Effekt ein.

Gut das mag bei St. Pölten so sein...

Aber doch nich bei Inns ruck undn LASK... da braucvt man nur die letzten Jahre anschauen!

Langsam glaub ich du bist nur etwas beleidigt weil wir da die Admira auch mitrein ziehen :p

Ist ja ein toller Verein... aber Zusehertechnisch leider schlecht beinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kommandant Krull schrieb vor 6 Minuten:

Bist halt nicht der Hellste :winke:

lehn du dich nciht zu weit ausm fenster 

halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Mal sehen, ob die wirklich kommen, wenn ihr, sagen wir mal, in eurem dritten Bulijahr seid und das Duell Innsbruck gegen Admira das Duell des 9. gegen den 11. ist und beide Teams auch im Jahr davor in der Abstiegshälfte gespielt haben.
Ich glaube halt nicht daran.

06/07 wacker -ried im dezember . topduell :D 5k 

 

oder 12/13 gegen sturm gegen ende hin wos um nix mehr ging : knappe 7500 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
oggy4tw schrieb vor 8 Minuten:

06/07 wacker -ried im dezember . topduell :D

naja, schon.

oggy4tw schrieb vor 11 Minuten:

schon . aber das pendelt sich halt schoen ein. 

man wird sehen. mich würde kein extrem wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.