Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

das ist eine milchmädchenrechnung, denn in Portugal besteht gleich die halbe liga aus "Grödigs". Belenenses hatte ja im playoff auch nur eine handvoll zuschauer gegen Altach.

Als Nummer drei in einer Stadt wo zwei Vereine zusammen beinahe 90.000 Zuseher pro Spieltag haben auch nicht wirklich ein Wunder. Mit der halben Liga hast du aber recht (Wobei ich den Grödig Verein unpassend finde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Nummer drei in einer Stadt wo zwei Vereine zusammen beinahe 90.000 Zuseher pro Spieltag haben auch nicht wirklich ein Wunder. Mit der halben Liga hast du aber recht (Wobei ich den Grödig Verein unpassend finde).

finde den Verein auch unpassend :davinci: (sollte wohl Vergleich heißen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wieso gehen zu so einem Derby eigentlich nicht mehr Rapidler?!?

Das frag ich mich auch immer. Gästesektor ist mit 2.500 jedenfalls ausverkauft. Im restlichen Stadion wird man zwar auch Rapidler finden, aber wohl nicht in einer nennenswerten Anzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehen zu so einem Derby eigentlich nicht mehr Rapidler?!?

Weils trotzdem das Auswärtsderby ist. Die ausm BW, die keine Gästesektorkartem mehr bekommen haben (waren 2.500) werden vielleicht nicht hingehen, der klassische Längstribünenabonnent wohl auch nicht. Und dem Gegner Geld schenken wollen einige wohl auch nicht.

Abgesehen davon sind von den 10.000 wahrscheinlich über 3.000 Rapidler (dennoch fände ich auch, dass es mehr sein sollten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehen zu so einem Derby eigentlich nicht mehr Rapidler?!?

Zur Stronach Zeiten, gabs einmal so einen Spruch, Keinen Cent fürn Frank. Da sind viele einfach nicht gegangen. Jetzt liegt es eher an den beiden Vereinen. Die Austria könnte z.b. die gesamte F oder überhaupt F und A an Rapid abgeben und richtig vermarktet von Rapid Seite würde das wohl auch funktionieren.

Aber, warum sollte das die Austria tun? Und warum Rapid?

Beide haben nicht wirklich Interesse daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zur Stronach Zeiten, gabs einmal so einen Spruch, Keinen Cent fürn Frank. Da sind viele einfach nicht gegangen. Jetzt liegt es eher an den beiden Vereinen. Die Austria könnte z.b. die gesamte F oder überhaupt F und A an Rapid abgeben und richtig vermarktet von Rapid Seite würde das wohl auch funktionieren.

Aber, warum sollte das die Austria tun?

mehr geld und mehr zuschauer, die dann auch etwas konsumieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber, warum sollte das die Austria tun? Und warum Rapid?

Beide haben nicht wirklich Interesse daran.

Hat Rapid kein Interesse an vielen Auswärtsfans?!?

mehr geld und mehr zuschauer, die dann auch etwas konsumieren?

Eben. Mehr Einnahmen für die Austria. Und ob im 2. und 3. Rang im Happel wer sitzt oder nicht, macht bei einem zu 2/3 leeren Stadion auch kaum einen Unterschied. Das hört man dann sowieso kaum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass in Liga 2 heute zum Tirolderby 6000-7000 Leute kommen, ist das schon sehr schwach.

Warum? Bislang gehts ja nur um den vorverkauf!? Möglicherweise werdens ja eh 20-25.000, was ja dann eh nicht so übel wäre - lästern wir halt erst nachdem man die offiziellen zahlen kennt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Rapid kein Interesse an vielen Auswärtsfans?!?

Doch natürlich aber unser Sektor wurde ja beworben und ist auch ausverkauft. Dass man jetzt nicht offensiv versucht, mehr Leute in das stadion zu bringen als der Sektor hergibt finde ich nur logisch, würde ich von keinem anderen Verein kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online