raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2015 bitte dann im cup nicht weinen. das wär mein plan einschließlich finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 RB Salzburg - Rapid Wien 16500 Admira - Mattersburg 3200 Austria Wien - Altach 7800 Ried - WAC 4200 Sturm Graz - Grödig 7800 Schnitt: 7900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2015 RB Salzburg - Rapid Wien 17500 Admira - Mattersburg 2800 Austria Wien - Altach 7700 Ried - WAC 3800 Sturm Graz - Grödig 8000 Schnitt: 7960 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2015 Kurios, heute waren bei Sturm (8059) genau 2 Zuschauer mehr als bei der Austria (8057). Aber sind eigentlich recht ordentliche Zahlen (hinsichtlich der letzten Auftritte von Sturm und der letzten Saison der Austria). Bei der Austria wird es diesbezüglich wohl nach oben gehen, während die Zuschauerzahlen bei Sturm wieder einbrechen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) RB Salzburg - Rapid Wien 17500 Admira - Mattersburg 2800 Austria Wien - Altach 7700 Ried - WAC 3800 Sturm Graz - Grödig 8000 Schnitt: 7960 Laut ORF Text 17400 2900 8100 3800 8100 Da war ich ja schonmal sehr knapp dran. Ich geh ein bisschen angeben bearbeitet 2. August 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Kurios, heute waren bei Sturm (8059) genau 2 Zuschauer mehr als bei der Austria (8057). Aber sind eigentlich recht ordentliche Zahlen (hinsichtlich der letzten Auftritte von Sturm und der letzten Saison der Austria). Bei der Austria wird es diesbezüglich wohl nach oben gehen, während die Zuschauerzahlen bei Sturm wieder einbrechen könnten.werden egtl nur die zuschauerzahlen bei uns und sturm so genau angegeben? €: ok admira genau, ried vlt(xx50 angegeben) bearbeitet 3. August 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. August 2015 in ried wurde gestern im stadion eine auf die einerstelle genaue zahl angegeben (3831) war glaub ich das erste mal überhaupt ist wohl die anzahl der verkauften karten, nachdems kein elektronisches zugangssystem gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2015 naja, es wurde schon etwas mit den drehkreuzen gemacht dieses mal, eines hat sich nämlich die ganze zeit selbst gedreht, sehr kurios, wusste nicht, dass die einen antrieb haben. die zahl selbst hätte auch höher sein können, das spiel war keinesfalls schlecht besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2015 werden egtl nur die zuschauerzahlen bei uns und sturm so genau angegeben? : ok admira genau, ried vlt(xx50 angegeben) in Salzburg wurden im Stadion 17.357 durchgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 2 bzw. 3 Runden der neuen Saison gespielt, offizielle Zuschauerzahlen auf der Bundesliga Homepage? Fehlanzeige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 pucher http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4791922/DauerkartenVergleich_Mattersburg-ist-teurer-als-die-ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. August 2015 pucher http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4791922/DauerkartenVergleich_Mattersburg-ist-teurer-als-die-ganze Über den Pucher kannst lachen wie du willst, aber bis jetzt hat er mal wieder exakt alles Richtig gemacht. Saisonkarte hab ich zwar auch keine mehr, aber er kann verlangen was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Über den Pucher kannst lachen wie du willst, aber bis jetzt hat er mal wieder exakt alles Richtig gemacht. Saisonkarte hab ich zwar auch keine mehr, aber er kann verlangen was er will. wieso, Ziel von Pucher ist also, dass keine Zuschauer ins Stadion kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. August 2015 wieso, Ziel von Pucher ist also, dass keine Zuschauer ins Stadion kommen ? Er hat erreicht, dass wir nach 2 Jahren wieder relativ souverän aufgestiegen sind und dabei attraktiven Fußball gezeigt haben. Nach dem Aufstieg haben wir vor 8500 Zuschauern dann noch den Meister geschlagen. Dazu ist der Club noch finanziell gesund. Ich mag seine Art auch nicht, aber den Verein führt er ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. August 2015 Wenn ich mir die sportliche Entwicklung von SBG/Sturm ansehe werden wir heuer wieder nur 1 Verein mit mehr als 10.000 Zuseher haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts