raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2015 naja, es wurde schon etwas mit den drehkreuzen gemacht dieses mal, eines hat sich nämlich die ganze zeit selbst gedreht, sehr kurios, wusste nicht, dass die einen antrieb haben. die zahl selbst hätte auch höher sein können, das spiel war keinesfalls schlecht besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2015 werden egtl nur die zuschauerzahlen bei uns und sturm so genau angegeben? : ok admira genau, ried vlt(xx50 angegeben) in Salzburg wurden im Stadion 17.357 durchgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 2 bzw. 3 Runden der neuen Saison gespielt, offizielle Zuschauerzahlen auf der Bundesliga Homepage? Fehlanzeige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 pucher http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4791922/DauerkartenVergleich_Mattersburg-ist-teurer-als-die-ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. August 2015 pucher http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4791922/DauerkartenVergleich_Mattersburg-ist-teurer-als-die-ganze Über den Pucher kannst lachen wie du willst, aber bis jetzt hat er mal wieder exakt alles Richtig gemacht. Saisonkarte hab ich zwar auch keine mehr, aber er kann verlangen was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Über den Pucher kannst lachen wie du willst, aber bis jetzt hat er mal wieder exakt alles Richtig gemacht. Saisonkarte hab ich zwar auch keine mehr, aber er kann verlangen was er will. wieso, Ziel von Pucher ist also, dass keine Zuschauer ins Stadion kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. August 2015 wieso, Ziel von Pucher ist also, dass keine Zuschauer ins Stadion kommen ? Er hat erreicht, dass wir nach 2 Jahren wieder relativ souverän aufgestiegen sind und dabei attraktiven Fußball gezeigt haben. Nach dem Aufstieg haben wir vor 8500 Zuschauern dann noch den Meister geschlagen. Dazu ist der Club noch finanziell gesund. Ich mag seine Art auch nicht, aber den Verein führt er ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. August 2015 Wenn ich mir die sportliche Entwicklung von SBG/Sturm ansehe werden wir heuer wieder nur 1 Verein mit mehr als 10.000 Zuseher haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 Er hat erreicht, dass wir nach 2 Jahren wieder relativ souverän aufgestiegen sind und dabei attraktiven Fußball gezeigt haben. Nach dem Aufstieg haben wir vor 8500 Zuschauern dann noch den Meister geschlagen. Dazu ist der Club noch finanziell gesund. Ich mag seine Art auch nicht, aber den Verein führt er ausgezeichnet. ist mir eh rätselhaft wie der das immer wieder finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) ist mir eh rätselhaft wie der das immer wieder finanziert Wieso? Bei denen geht soweit ich mich erinnere jeder Euro von Eintrittsgeldern, Gastro etc. an den Verein und man zahlt keine Miete. Bei welchem Klub ist das sonst so? bearbeitet 6. August 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) wer beim ausblick auf einen acker und vor allem auf den untersberg ein komisches gefühl hat, der soll halt lieber nur zwischen gemeindebauten spielen. sorry, aber das sind schon sehr irrationale argumente und so nebenbei, überdacht sind die plätze in grödig auch. somit bleibt schon die frage übrig, was genau am stadion grödig für zuschauer so schlecht ist. Für Vereine, die viele Gästefans mitbringen auf jeden Fall der kleine Gästesektor (dürften ja nur so ca. 430 Plätze haben), wenn dort z.B. mal Rapid ein meisterschaftsentscheidendes Spiel hat ist die Winzigkeit vom Stadion insgesamt ein Problem, auch wenns <1000 Grödiger interessiert: da wollen dann z.B. 10.000 Rapidler hin, aber sie haben nur 4.330 Plätze. mMn sollte neben der minimalen Sitzplatzzahl (bei der 3.000 mMn ausreichend ist) auch eine minimale Gesamtkapazität vorgeschrieben sein, z.B. 7.500 Plätze. Dazu kommt natürlich noch das Imageproblem durch die TV-Bilder, aber das wurde ja schon ausreichend diskutiert... Wieso? Bei denen geht soweit ich mich erinnere jeder Euro von Eintrittsgeldern, Gastro etc. an den Verein und man zahlt keine Miete. Bei welchem Klub ist das sonst so? Ich kenn mich in Mattersburg nicht so aus, aber ich vermute, wenns keine Miete zahlen, wird ihnen das Stadion gehören, daher sie werdens selbst erhalten müssen. Üblicherweise ist bei Stadien, die in Gemeindebesitz o.Ä. sind die Miete so bemessen, dass davon maximal die Erhaltungskosten finanziert werden, daher man spart diesbezüglich nicht wirklich was, wenn einem das Stadion gehört bearbeitet 7. August 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2015 Es ist vollkommen klar, warum in DE die Preise niedriger sind: Dort haben fast alle Vereine neue Stadien, dementsprechend riesige VIP-Bereiche, die die 'billigen' Plätze mehr oder minder sponsern. Das hat Hoeness doch schon vor Jahren gesagt, dass es ohne die VIPs für die Normalos empfindlich teurer werden würden. Der Großteil des Geldes wird mit VIP und Logen gemacht, ist so. Die paar Euro für die 10.000 Stehplatz-Abos (nur als Beispiel) fallen da nicht so ins Gewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Für Vereine, die viele Gästefans mitbringen auf jeden Fall der kleine Gästesektor (dürften ja nur so ca. 430 Plätze haben), wenn dort z.B. mal Rapid ein meisterschaftsentscheidendes Spiel hat ist die Winzigkeit vom Stadion insgesamt ein Problem, auch wenns <1000 Grödiger interessiert: da wollen dann z.B. 10.000 Rapidler hin, aber sie haben nur 4.330 Plätze. mMn sollte neben der minimalen Sitzplatzzahl (bei der 3.000 mMn ausreichend ist) auch eine minimale Gesamtkapazität vorgeschrieben sein, z.B. 7.500 Plätze. bei 7.500 müssten auch 2.500 Grünen draußen bleiben!? Wo willst die Grenze ziehen!? Wenns um die Meisterschaft geht, und ihr spielts in der Südstadt, wollen vielleicht 20.000 kommen - was dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 bei 7.500 müssten auch 2.500 Grünen draußen bleiben!? Wo willst die Grenze ziehen!? Wenns um die Meisterschaft geht, und ihr spielts in der Südstadt, wollen vielleicht 20.000 kommen - was dann 1991 warens offiziell eh 13.000, inoffiziell sicher mehr, also das geht schon irgendwie. Muß man halt die Wiesen wieder öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Ich kenn mich in Mattersburg nicht so aus, aber ich vermute, wenns keine Miete zahlen, wird ihnen das Stadion gehören, daher sie werdens selbst erhalten müssen. Üblicherweise ist bei Stadien, die in Gemeindebesitz o.Ä. sind die Miete so bemessen, dass davon maximal die Erhaltungskosten finanziert werden, daher man spart diesbezüglich nicht wirklich was, wenn einem das Stadion gehört In Mattersburg ist vieles möglich, das auch beide kleinen Vereinen im Unterhaus möglich ist. Daher nicht mit anderen Vereinen in der Nähe Bundesliga zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts