Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Grödig muss weg. Der sinnloseste Verein der je in der Bundesliga gespielt hat. 1500 (also in Realität wohl 900) Zuschauer bei einem (einigermaßen) Lokalduell bei lauem Frühlingswetter. Lächerlich.

da hätte wohl wirklich fast jeder beliebige RL/LL-verein deutlich mehr zuschauer. mit welcher beharrlichkeit Grödig von den zuschauern ignoriert wird, ist schon beeindruckend.

wie bereits mehrfach geschrieben: der tag, an dem sich Grödig aus der Bundesliga verabschiedet - egal auf welchem wege - wird für den österreichischen fußball ein sehr guter sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da freuen sich die Admiraner über die vielen Zuschauer, auch wenn ihnen dies sonst als gar nicht wichtig erscheint...hehehe....

Hat aber echt lässig ausgesehen gestern. Schade, dass dies ohne Gratisaktion nicht möglich ist.

Natürlich freut man sich da, was denn sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da freuen sich die Admiraner über die vielen Zuschauer, auch wenn ihnen dies sonst als gar nicht wichtig erscheint...hehehe....

Hat aber echt lässig ausgesehen gestern. Schade, dass dies ohne Gratisaktion nicht möglich ist.

warum genau sollte man sich nicht freuen? unwichtig bleibt es trotzdem. insbesondere wenn ich mir die kommentare zum spiel so durchlese, von den werten gratisblitzer, welche sonst nie ihren hintern ins stadion bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... aber das kann noch werden. Ich wäre schon froh, wenn wir einen Schnitt von 5.000 schaffen. Wenn wir oben bleiben, bin ich für die nächste Saison optimistisch, in die Nähe von diesem Schnitt zu kommen.

Wieso sollten wir? Fürchte sportlich wird's nicht viel besser und die Infrastruktur wird die gleiche bleiben - einziger Grund könnte eine bessere PR Arbeit sein aber ob das reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten wir? Fürchte sportlich wird's nicht viel besser und die Infrastruktur wird die gleiche bleiben - einziger Grund könnte eine bessere PR Arbeit sein aber ob das reicht?

Warum sollts sportlich nicht besser werden? Würden wir +10-20% von unseren chancen nutzen, spielen wir um platz 5 -> also viel fehlen würd ja wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sollts sportlich nicht besser werden? Würden wir +10-20% von unseren chancen nutzen, spielen wir um platz 5 -> also viel fehlen würd ja wirklich nicht!

Wäre letzte Saison das erste viertel so stark wie die anderen hätten wir auch um die internationalen Startplätze mitgespielt....aber es war nicht so und ich glaub auch nicht das wir nächste Saison viel mehr Chancen verwerten werden, weil ich keinen Stürmer sehe der zu uns kommen könnte um diese zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisserl sehr blauäugig, findest nicht?

logisch, das ist genauso eine annahme wie das es bei uns sportlich "oarsch" weitergeht!

Und es ist glaub ich fakt das wir ja nicht chancenlos sind -> wir nutzen nur unzählige der Chancen einfach nicht, und das kann man wahrscheinlich

leichter lösen, als wenn man erst gar keine hat!

aber wie auch immer - das sind glaskugelleserein :feier:

Wäre letzte Saison das erste viertel so stark wie die anderen hätten wir auch um die internationalen Startplätze mitgespielt....aber es war nicht so und ich glaub auch nicht das wir nächste Saison viel mehr Chancen verwerten werden, weil ich keinen Stürmer sehe der zu uns kommen könnte um diese zu machen...

wieso muss er denn kommen? Vielleicht trifft der sakko auf einmal wieder, vielleicht explodiert sulimani, oder vastic schlägt voll ein,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.