Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Postinho

Schwaches Argument, zur Prügelei mit Wacker Tirol kamen damals auch über 7000 Leute und da waren bestimmt keine paar tausend Tiroler mit.

Freikartenaktionen locken immer insbesonders Leichtsympathisanten, neutrale Zuschauer und Gloryhunter an, eben weil Zauberwort "Gratis"...

Mit etwas Glück geht sich der 10.000er Schnitt dieses Wochenende ja tatsächlich aus:

Altach - Salzburg 8.000 (Kleines Westderby)

WAC - Sturm 6.000 (Packderby)

Grödig - Ried 1.000 (Niemandslandderby)

Admira - Wr.Neustadt 5.000 (NÖ-/Abstiegsderby)

Rapid - Austria 30.000 (Wiener Derby)

Alles Derby also! :davinci:

das von dir betitelte Niemandsland Derby ist sicher mit 3-3500 besucht!

Und ob sich bei uns der 8er ausgeht, ich Hoffe es glaubs aber nicht!

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das von dir betitelte Niemandsland Derby ist sicher mit 3-3500 besucht!Und ob sich bei uns der 8er ausgeht, ich Hoffe es glaubs aber nicht!Sent from my iPhone using Tapatalk

wäre das dann nicht Rekord in Grödig?

Sent from my Phone using my fingers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zumindest hat man ein paar jahre überlebt, sogar recht erfolgreich! Genauso schnell wärs aber auch wieder fast vorbei gewesen!

Aber vor allem in der Aufstiegssaison hat man auch zusehermäßig gemerkt dass mit attraktivem Fußball und Euphorie einiges zu bewegen ist. Ich erinnere mich an das EL Heimspiel gegen Sparta Prag, bei dem ich in der Südstadt war. Ich war bei der Anfahrt echt verwundert wie viele Menschen ich im Admira Outfit gesehen habe und wie toll die Stimmung war. Es gibt mehr Potential als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vor allem in der Aufstiegssaison hat man auch zusehermäßig gemerkt dass mit attraktivem Fußball und Euphorie einiges zu bewegen ist. Ich erinnere mich an das EL Heimspiel gegen Sparta Prag, bei dem ich in der Südstadt war. Ich war bei der Anfahrt echt verwundert wie viele Menschen ich im Admira Outfit gesehen habe und wie toll die Stimmung war. Es gibt mehr Potential als man glaubt.

Klar gibt es das, es muss halt leider extrem viel zusammen passen damit man dieses auch ausschöpfen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.