Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Cosanera schrieb vor 10 Minuten:

dem sei mal gesagt dass das meisterschaftsentscheidende Spiel Sturm Graz gegen Wacker Innsbruck im Jahr 2011 das quotenstärkste ORF-Bundesligamatch der vergangenen zehn Jahre war! 

In der Prime Time gibt's halt nicht oft einen Meistertitel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die 9.000 bei Sturm waren schon schwach, das braucht man gar nicht relativieren. Normal müssen bei der Ausgangslage mindestens 12.000 kommen. Das war ja früher auch oft der Fall, sogar bei schlechterer Tabellensituation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cosanera schrieb vor 37 Minuten:

Bitte der Vergleich hinkt ein wenig.

Ich bin halt dafür, dass jeder Verein/Fan solange er sein Stadion nicht ausverkaufen kann oder bei permanenten 90% Auslastung hat, sich lieber darauf konzentrieren sollte, dass das eigene Stadion gefüllt wird. Wenn jeder Verein dann 90% Auslastung hat, dann kann man dem anderen Verein vorwerfen lächerlich zu sein (was  ich ohnehin selbst als lächerlich empfinde). 
Das ist mein Zugang und sollte mein Posting zwischen den Zeilen sagen....wenn jeder mit so einer Vehemenz an neuen Zuschauern "arbeiten" würde, wie man hier postet, dann würde vielleicht der Zuschauerschnitt um 100 Leute mehr in allen Stadien sein. 
Nur so als Anregung.....bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Was es auch ist.

Und deswegen bleiben auch 35000 Plätze leer. 

b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Wir stellen einen Serienmeister, der a) innerhalb von 12 Jahren zehn mal die Qualifikation für die Champions-League verpasst hat, b) wegen seines Status als Farmteam eines deutschen Bundesligisten und CL-Teilnehmers kaum Fans an sich binden kann und folgedessen c) seine Titel regelmäßig vor 5000 Leuten in einem 30.000er-Stadion fixiert

Salzburg ist schuld. Wer hätte das gedacht?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wienaschnitzel schrieb vor 2 Minuten:

Echt lustig wie der Fremde seinen Wien-Komplex immer noch nicht abgelegt hat

10 % der Vorarlberger Bevölkerung hätten die freien Plätze im Prater füllen können und der Lustenau-Fan redet von Zuschauerzahlen. Die kriegen dort genau nix zusammen (weil auch von zehn Vorarlbergern acht für Fenerbahce oder Galatasaray jubeln), aber er schießt sich auf die Besucherzahlen im traditionell unterbesuchten Prater ein. Am Mittwoch dann dasselbe Spiel, weil sich keine 50.000 einfinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

10 % der Vorarlberger Bevölkerung hätten die freien Plätze im Prater füllen können und der Lustenau-Fan redet von Zuschauerzahlen. Die kriegen dort genau nix zusammen (weil auch von zehn Vorarlbergern acht für Fenerbahce oder Galatasaray jubeln), aber er schießt sich auf die Besucherzahlen im traditionell unterbesuchten Prater ein. Am Mittwoch dann dasselbe Spiel, weil sich keine 50.000 einfinden werden.

2,8 Millionen Einwohner. 14.000 beim Derby. Dann schon lieber Galatasaray. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich sind knapp 10000 als Tabellenführer bei Sturm-Mattersburg auch nicht viel! Aber dort spricht ja auch keiner, vom wichtigsten Spiel Österreichs,wie es die Wiener immer machen! 

U ich finds einfach schwach, das man in einer Stadt wie Wien, nur 14000 ins Stadion bringt, oder den Auswärtssektor beim Lokalrivalen nicht füllt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man braucht sich von der Austria im Happel in dieser Hinsicht nichts erwarten, das war ab dem Umzug klar. Man kann die Austria dann an den Zahlen im neuen Stadion messen. Dort müssen sie passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Man braucht sich von der Austria im Happel in dieser Hinsicht nichts erwarten, das war ab dem Umzug klar. Man kann die Austria dann an den Zahlen im neuen Stadion messen. Dort müssen sie passen.

Dort werden ob der Kapazität beim Derby auch nicht viel mehr kommen als bei den Happel-Derbies.

 

 

wienaschnitzel schrieb vor 10 Stunden:

Echt lustig wie der Fremde seinen Wien-Komplex immer noch nicht abgelegt hat

Zusätzlich ist es auch mühsam jedes Mal zu erklären, dass man ob der Einwohner im Umfeld auch nicht auf eine gewisse Zuschauerzahl schließen kann. Wurde in dem Thread schon gut dargelegt, aber manche wollen oder können es leider nicht verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Splinta schrieb vor 40 Minuten:

Zusätzlich ist es auch mühsam jedes Mal zu erklären, dass man ob der Einwohner im Umfeld auch nicht auf eine gewisse Zuschauerzahl schließen kann. Wurde in dem Thread schon gut dargelegt, aber manche wollen oder können es leider nicht verstehen.

 

Das wurde vielleicht von den Fans der Wiener Vereine dargelegt, deswegen ist das aber noch längst kein Faktum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor einer Stunde:

Wenn gestern schon nur 14.000 waren, werden am Mittwoch im Cup dann ca. 6.000 kommen. Muss man ja unbedingt übertragen, gibt nix besseres als ein scheinbar leeres Happel-Stadion und 5 große Derbys im Jahr. 

Zum einen sind 10.000 Karten bis dato verkauft und zum anderen: welches Spiel würdest du denn eher zeigen?

 

P.s. ich hätte auch lieber 30 000 bei den Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online