Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Splinta schrieb vor 39 Minuten:

2.100 Zuschauer in der Südstadt zeigen natürlich auch ein Versagen des Vereins auf

Du sprichst damit bestimmt die 9/36 Eur Aktion an! Im ersten Viertel hatten wir nur einen 9eur Gast - mal schaun wie sich das nach dem 2. Viertel einpendelt! Fakt ist aber, dass in den letzten 10 jahren die unterschiedlichsten aktionen gestartet wurden, teilweise sportlich sehr gute leistungen gezeigt wurden - wirklich gut besucht wars aber genau 5-6 mal (2 mal EL, Rapid nachn Aufstieg, 2mal so Gratis Aktionen) ... da will ich dem verein gar keinen großartigen vorwürfe machen :ratlos: wenn auch die derzeitige aktion für mich nicht durchschaubar ist, konnte aber auch noch nicht mit einem verantwortlichen darüber reden!

aber derzeit dürft die luft wieder bisal draußen sein - selbst der fanclub hat nach vielen jahren des wachstums (bis auf 250 mitglieder) und einer teilweise recht gut besuchten kurve, rückläufige zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 16 Minuten:

Im letzten Bundesligajahr hatte Neustadt im Schnitt knapp 2.600 Zuschauer. Da fehlt dann nicht mehr allzu viel auf eure 2.800, 2.900 (Saison 2016/17 bzw. aktuelle Saison) Zuseher.

Um das ging es mir ja nicht - er hat sich auf 3.300 bis 4.000 bezogen, das möchte ich bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Um das ging es mir ja nicht - er hat sich auf 3.300 bis 4.000 bezogen, das möchte ich bezweifeln!

Ja gut. Die 3.300 scheinen nicht illusorisch. 4.000 werden´s dann aber wohl nicht werden.

Aber egal, sind alles keine überragenden Zuschauerzahlen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

also man kann nur hoffen, dass die neue Liga ordentlich einschlägt. Wenn ich mir da wieder die Zuseherzahlen in der letzten Runde ansehe, ist das ja erschreckend. 

Man kann von Rapid halten was man will, aber ohne ihren Support wären wir Zusehertechnisch wohl auf einem Niveau mit Ungarn, Kroatien und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten:

Man kann von Rapid halten was man will, aber ohne ihren Support wären wir Zusehertechnisch wohl auf einem Niveau mit Ungarn, Kroatien und Co. 

So schlimm wäre es auch ohne Rapid nicht. In Kroatien gibt es z.B. ein paar Vereine wo nur einige Hundert Leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Wenn eine Halbierung des Schnittes an manchen Spieltagen "eh nicht so schlimm" wäre, dann ja.

Bitte erst versuchen, den Kontext des Postings zu verstehen, und dann polemisch antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Bitte erst versuchen, den Kontext des Postings zu verstehen, und dann polemisch antworten.

Auch der Kontext des Postings macht die Aussage nicht richtiger und die Zuschauerzahlen schöner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Auch der Kontext des Postings macht die Aussage nicht richtiger

Natürlich macht er das. Auch ohne Rapid wären die Zuschauerzahlen nicht schlecht wie in Ungarn und Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich macht er das. Auch ohne Rapid wären die Zuschauerzahlen nicht schlecht wie in Ungarn und Kroatien.

Das sind natürlich die Ligen, an denen man sich orientieren sollte. Wenn der absolute Zuschauermagnet wegbricht, ist das vor allem für kleinere Ligen schlimm genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.