Recommended Posts

Postaholic
Ok, das Stadion war vor dem Match vllt ausverkauft. Aber vllt gab es ja wegen der Verschiebung die Möglichkeiten, die Tickets zurückzugeben, falls man am neuen Termin nicht kann. Und wenn es diese Möglichkeit gab, kann es ja auch durchaus sein, dass nicht alle zurückgegebenen Tickets neu verkauft wurden und deshalb 400 übrig bleiben.

Und es giubt noch eine Möglichkeit, die nicht auszuschließen sit: das Stadion war nur abgesehen vom AW-Sektor ausverkauft. Weil dann wird normalerweise auch von ausverkauft gesprochen...

829017[/snapback]

Genau, es gab die möglichkeit die Tickets zurückzugeben, die wurden aber alle noch verkauft.

Laut dem sprecher, der vor dem Stadion war, waren alle Karten weg, also auch die, die zurückgegeben wurden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das mehr als 400 zuseher NICHT im stadion waren, denn viele freie plätze waren echt nicht

lg, Night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das mehr als 400 zuseher NICHT im stadion waren, denn viele freie plätze waren echt nicht

829564[/snapback]

Wenn es sich hauptsächlich um Abobesitzer und leute handelt, die keien Zeit hatten ihre Tickets zurückzugeben sind sie ja gleichmäßig im Stadion verteilt => in jedem Block fehlen dann vllt ein dutzend Zuschauer. Das fällt nicht auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Wenn es sich hauptsächlich um Abobesitzer und leute handelt, die keien Zeit hatten ihre Tickets zurückzugeben sind sie ja gleichmäßig im Stadion verteilt => in jedem Block fehlen dann vllt ein dutzend Zuschauer. Das fällt nicht auf...

829920[/snapback]

ja schau mal zb bayern vs hannover an. das spiel wurde mit 66'000 als ausverkauft angegeben. auf den ersten blick siehts voll aus, wenn man aber genauer hinschaut erkennt man viele leere plätze.

160_pr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Was ist eigentlich in mattersburg los - die hatten auch schon mehr zuschauer

830139[/snapback]

Ich vermute mal, dass jetzt der "Alltag" eingekehrt ist.

Die jahrelangen Steigerungen der Euphorie (mehrfach Aufstieg bzw. bessere Tabellensituationen in den verschiedensten Ligen; neue Stars wie der Didi Kühbauer; Ausbau des Stadions) waren fast schon ein Selbstläufer (da muss ich auch hin, da wird ja nur positiv berichtet)!

Jetzt hat man aber schon vielfach gegen Rapid, Austria, GAK,... gespielt - ist nichts Neues mehr und man findet sich seit Jahren auf den Plätzen 5 bis 9 wieder.

Ich will aber noch dazusagen, dass ich mit den Mattersburgern auf jedenfall sympathisiere (bin einer derjenigen Rapidanhängern, die die Burgenländer aufgrund mehrerer Faktoren (Spieler mit göttlicher Vergangenheit, das Bundesland an sich mit seiner Gegend und dem herausragenden Heurigen :clap: ) gut finden)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde
Ich vermute mal, dass jetzt der "Alltag" eingekehrt ist.

Die jahrelangen Steigerungen der Euphorie (mehrfach Aufstieg bzw. bessere Tabellensituationen in den verschiedensten Ligen; neue Stars wie der Didi Kühbauer; Ausbau des Stadions) waren fast schon ein Selbstläufer (da muss ich auch hin, da wird ja nur positiv berichtet)!

Jetzt hat man aber schon vielfach gegen Rapid, Austria, GAK,... gespielt - ist nichts Neues mehr und man findet sich seit Jahren auf den Plätzen 5 bis 9 wieder.

Ich will aber noch dazusagen, dass ich mit den Mattersburgern auf jedenfall sympathisiere (bin einer derjenigen Rapidanhängern, die die Burgenländer aufgrund mehrerer Faktoren (Spieler mit göttlicher Vergangenheit, das Bundesland an sich mit seiner Gegend und dem herausragenden Heurigen  :clap: ) gut finden)!

830711[/snapback]

da kennt man halt die wahren fans heraus - ich jedenfalls bin dafür das die mattersburger den cup gewinnen und etwas internationale luft schnuppern sollen.

dann geht auch mit den zuschauern wieder bergauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
da kennt man halt die wahren fans heraus - ich jedenfalls bin dafür das die mattersburger den cup gewinnen und etwas internationale luft schnuppern sollen.

dann geht auch mit den zuschauern wieder bergauf

Wos? :hää?deppat?:

Add zuschauer. Die Zuschauer sind wohl im Vergleich zu unserer Tabellensituation als extrem gut zu bezeichnen. Welche andere Bundesliga Mannschaft hätte auf dieisem Tabellenplatz schon so viele Zuschauer? Rapid evtl, obwohl, wie sie vor ein paar jahren 8ter waren kamen auch nicht keine 10K mehr, wenn ich mir recht erinnere!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Rapid evtl, obwohl, wie sie vor ein paar jahren 8ter waren kamen auch nicht keine 10K mehr, wenn ich mir recht erinnere!

833231[/snapback]

Ja nur war das damals, sportlich gsehen, die schlechteste Saison überhaupt. Ihr hingegen habt gerade eure besten Saisonen in der Klubgeschichte, von daher also schwer vergleichbar.

Wie der Andere da schon sagte, bald werden auch keine 10k mehr nach Mattersburg kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ja nur war das damals, sportlich gsehen, die schlechteste Saison überhaupt. Ihr hingegen habt gerade eure besten Saisonen in der Klubgeschichte, von daher also schwer vergleichbar.

Wie der Andere da schon sagte, bald werden auch keine 10k mehr nach Mattersburg kommen.

Das ist nur logisch. Trotzdem kann von Aufsteigseuphorie jetzt nicht mehr die Rede sein, so gesehen ist der Zuschauerschnitt absolut in Ordung!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tipp für die nächste runde:

Pasching-Rapid 9100 (ausverkauft)

Wacker-Sturm 5000

Salzburg-Ried 13000

Austria-Mattersburg 5000

GAK-Admira 6500

Schnitt: 7720

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pasching-Rapid 7200

834577[/snapback]

Also ich hab im Rapid Channel gelsen, dass in Pasching schon fast fix damit gerechnet wid, dass es ausverkauft sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab im Rapid Channel gelsen, dass in Pasching schon fast fix damit gerechnet wid, dass es ausverkauft sein wird...

834618[/snapback]

Sitzplätze sind mit Sicherheit ausverkauft (ich glaub da gibts jetzt schon keine mehr), Steher werden auch ziemlich voll. Auf 9100 werden wir trotzdem nicht kommen weil durch die Bundesligavorschriften auf der früheren Stehplatz West und auch auf der Süd Sitze montiert worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplätze sind mit Sicherheit ausverkauft (ich glaub da gibts jetzt schon keine mehr), Steher werden auch ziemlich voll. Auf 9100 werden wir trotzdem nicht kommen weil durch die Bundesligavorschriften auf der früheren Stehplatz West und auch auf der Süd Sitze montiert worden sind.

834754[/snapback]

wieviel passen dann jetzt noch rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag