Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
sind wie immer in der bundesligastatistik halt nur die verkauften karten drin, die verschenkten verlosten werden da nicht gerechnet. anwesend waren wohl so m die 9.400 im schnitt.

817967[/snapback]

ist auch irgendwie logisch, oder? mit hilfe verschenkter karten den zuschauerschnitt steigern zu wollen, ergibt auch nicht wirklich sinn; oder gibt es förderungen von staatlicher seite, wenn gewisse zahlen überschritten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hab zam gearbeitet mit dem nachbarn vom accola pauli; der war 17, Eishockesschiri in der 2. liga mit ambition NHL! war cool... hat ma auch in einer tour die zuschauerzahlen der liga präsentiert und stundelang über eishockey reden können... wehe ich wollt irgendwas über fussball sagen  :hammer:

hat ma auch so einen aufnäher "Swiss Referee" geschenkt (bekommen da vor der saison a riesen packung vom verband mit allem möglichen krims-krams), mit dem bist gratis in die hallen reinkommen, seitdem steh ichs ma auch auf die "Eishockey-Kathedrale" Davos...

817567[/snapback]

Ich find interessant, dass man beim Eishokey ohne Probleme mit einem Aufnäher wo Referee oben steht ins Stadion gehen kann. Bei einem Fußballspiel würde man das riskieren, gelyncht zzu werden (selbst wenn man z.B. im VIP-Club ist gibt es dieses Risiko trotzdem noch, zumindestens bei der Anreise).

auf bundesliga.at:

ES schaut also so aus, wie als wenn Rapid die Gloryhunter aus SBG bald überholen wird: das Zuschauerinteresse in SBG wird sicher abnehmen wegen dem ausbleibenden Erfolg, bei Rapid hingegen wird es wohl konstant bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ES schaut also so aus, wie als wenn Rapid die Gloryhunter aus SBG bald überholen wird: das Zuschauerinteresse in SBG wird sicher abnehmen wegen dem ausbleibenden Erfolg, bei Rapid hingegen wird es wohl konstant bleiben...

täusch dich da mal net, das gloryhuntertum hat in salzburg neue dimensionen erreicht, die sind sogar geil auf misserfolg, einfach nur des events wegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
täusch dich da mal net, das gloryhuntertum hat in salzburg neue dimensionen erreicht, die sind sogar geil auf misserfolg, einfach nur des events wegen ...

818044[/snapback]

Ich glaub nicht, dass viele wegend er Disko o.Ä. ins Stadion kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
sind wie immer in der bundesligastatistik halt nur die verkauften karten drin, die verschenkten verlosten werden da nicht gerechnet. anwesend waren wohl so m die 9.400 im schnitt.

817967[/snapback]

anwesend ungleich verkauft+verschenkt/verlost ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nochmal was zur zuschauerstatistik:

wenn das wirklich stimmt, dass in ried nur 5600 karten im schnitt verkauft wurden, dann frag ich mich schon, warum man so viele herschenkt. war doch fast jedes spiel ausverkauft. man kann doch nicht einfach auf die einnahmen von 2000 eintrittskarten pro spiel verzichten, die wohl auch unter normalen umständen verkauft worden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
nochmal was zur zuschauerstatistik:

wenn das wirklich stimmt, dass in ried nur 5600 karten im schnitt verkauft wurden, dann frag ich mich schon, warum man so viele herschenkt. war doch fast jedes spiel ausverkauft. man kann doch nicht einfach auf die einnahmen von 2000 eintrittskarten pro spiel verzichten, die wohl auch unter normalen umständen verkauft worden wären.

819723[/snapback]

wie bereits ein User hier erwähnt hat ist es auch möglich, dass Ried aus steuerlichen Gründen falsche Angaben über die Zahl der verkauften Tiuckets macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
kann mir nicht vorstellen, dass sowas dem finanzamt nicht auffällt.

819762[/snapback]

Wen man die Unterlagen geschickt fälscht könnte es durchaus sein, dass es dem Finanzamt nicht auffällt...

Steuerhinterziehung durch falsche Angaben beim Verkauf sind ja auch in anderen Branchen üblich. z.B. arbeitet mein Cousin im Gastgewerbe und er hat gesagt, es ist unmöglich zu überleben, wenn man beim Verkauf der Getränke keine Falschen Angaben macht (wegen den hohen Steuern, die amn im Gastgewerbe für die verkauften Getränke bezahlen muß).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich find interessant, dass man beim Eishokey ohne Probleme mit einem Aufnäher wo Referee oben steht ins Stadion gehen kann. Bei einem Fußballspiel würde man das riskieren, gelyncht zzu werden (selbst wenn man z.B. im VIP-Club ist gibt es dieses Risiko trotzdem noch, zumindestens bei der Anreise).

ES schaut also so aus, wie als wenn Rapid die Gloryhunter aus SBG bald überholen wird: das Zuschauerinteresse in SBG wird sicher abnehmen wegen dem ausbleibenden Erfolg, bei Rapid hingegen wird es wohl konstant bleiben...

818017[/snapback]

also etwas ähnliches hab ich auch schon mal beim basketball erlebt. ein freund von mir ist hauptverantwortlich für die seite der oberwart gunners und macht auch sonst einige dinge im und für den verein und hat dadurch einen ausweis (ohne bild) mit dem er die basketball-bundesligaspiele gratis anschauen kann. mit seiner karte bin ich mal in den genuß gekommen die vienna basket clubs (?) gegen die gmundner swans (?) anschauen zu dürfen. gratis natürlich! :D außerdem werden in mattersburg beim vip-klub etliche karten verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.