Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sturm: 7.600

Salzburg: 14.800

Innsbruck: 5.200

Austria: 5.200

Pasching: 3.000

Schnitt: 7.160

wie von mir erwartet realtiv wenig zuschauer unter der woche, am wochende wären bei Sturm sicher über 10.000 gekommen und Salzburg wäre wahrscheinlich erneut ausverkauft gewesen.

auch in er deutschen liga unter der woche deutlich wenig zuschauer (Dortmund 62.000, Stuttgart - HSV 34.000 usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
'Da waren abe rmaximal 500 Admira-Fans dabei, der Rest waren Grüne...

826167[/snapback]

Hab nie was anderes behauptet.

Glaub übrigens nicht, dass bei Pasching oder Ibk um so viel mehr Zuschauer gekommen wären, wenn die Spiele am WOchenende gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Sturm: 7.600

Salzburg: 14.800

Innsbruck: 5.200

Austria: 5.200

Pasching: 3.000

Schnitt: 7.160

wie von mir erwartet realtiv wenig zuschauer unter der woche, am wochende wären bei Sturm sicher über 10.000 gekommen und Salzburg wäre wahrscheinlich erneut ausverkauft gewesen.

auch in er deutschen liga unter der woche deutlich wenig zuschauer (Dortmund 62.000, Stuttgart - HSV 34.000 usw.).

826385[/snapback]

in der schweiz sind die zuschauerzahlen diese runde deutlich tiefer als in österreich. sehr enttäuschend und für die grasshoppers gar peinlich!

Schaffhausen - Thun 0:4 (0:2)

Breite. -- 2'500 Zuschauer. :nein:

Grasshoppers - Neuchâtel Xamax 3:0 (2:0)

Hardturm. -- 3'000 Zuschauer. :nein: (In Zürich gabs diese Woche 2 Eishockeyspiele, beide Male über 7'000 Zuschauer.... aber zum Fussball wollen sie nicht)

Aarau - FC Zürich 1:1 (0:0)

Brügglifeld. -- 4'800 Zuschauer. :nein:

St. Gallen - Yverdon 2:1 (1:0)

Espenmoos. -- 7'500 Zuschauer. (Das ist in Ordnung gegen den unattraktivsten gegner unter der Woche)

"Zwischenschnitt": 4'450 :nope:

FC Basel - Young Boys Bern -:- (-:-)

St.Jakob Park

---> erst morgen. Für den Spitzenkampf wurden bisher 28'940 Tickets verkauft. Ca. 1'000 Karten sind noch an den Stadionkassen erhältlich.

Ich rechne mit ca 25'000 anwesenden Zuschauern, dh der Runden-Schnitt dürfte dann bei ca. 8'560 liegen.

Basel hätte dann weitaus mehr Zuschauer im Stadion gehabt als der gesamte Rest zusammen :nein:

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
Ich rufe hiermit die 9. Runde in Erinnerung, als die Admira mit dem Heimspiel gegen Rapid mit über 7000 Besuchern nur knapp 200 Zuschauer weniger anlockte als das zuschauerstärkste Spiel,  Austria - RBS :D

Im übrigen sind die Besucherzahlen von Pasching auch alles andere als phänomenal, da sind teilweise auch nur knapp 3000 Leute anwesend ...

826062[/snapback]

Wenn ich mich recht erinnere war das das spiel gegen rapid - würd mich interessieren in welchem verhältnis die rapid und die admirafans im stadion waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mattersburg - Salzburg: 12.000 (Bullen schauen :clever:)

Rapid - Innsbruck: 10.500

GAK - Austria: 7.500

Ried - PAsching: 7.500

Admira - Sturm: 3.000

zur abwechslung solls am wochenende übrigens mal wieder schönes wetter geben :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
am wochende wären bei Sturm sicher über 10.000 gekommen und Salzburg wäre wahrscheinlich erneut ausverkauft gewesen.

826385[/snapback]

Vielleicht wurde schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, aber Siezenheim war diese Saison erst einmal oder zweimal ausverkauft. Ansonsten waren immer etliche Plätze leer. Ist alles nur Propaganda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Rapid - Wacker 9.000 (Kann mir nicht vorstellen, dass da so viele kommen)

Mattersburg - Salzburg 11.500

GAK - Austria 9.200

Admira - Sturm 2.800

Ried - Pasching 7.800

Vielleicht wurde schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, aber Siezenheim war diese Saison erst einmal oder zweimal ausverkauft. Ansonsten waren immer etliche Plätze leer. Ist alles nur Propaganda.

War's nicht dreimal? (Das erste Heimspiel war gg. M'burg, oder?)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

FC Basel - Young Boys Bern -:- (-:-)

St.Jakob Park

---> erst morgen. Für den Spitzenkampf wurden bisher 28'940 Tickets verkauft. Ca. 1'000 Karten sind noch an den Stadionkassen erhältlich.

Ich rechne mit ca 25'000 anwesenden Zuschauern, dh der Runden-Schnitt dürfte dann bei ca. 8'560 liegen.

Basel hätte dann weitaus mehr Zuschauer im Stadion gehabt als der gesamte Rest zusammen  :nein:

826401[/snapback]

Basel - Young Boys 1:1 (1:0)

St.-Jakob-Park. -- 24 266 Zuschauer.

Wieder soviele fehlende Zuschauer mit Ticket, ich versteh das nicht.

Und vorallem frag ich mich wo die Zuschauer denn im Stadion überhaupt hin sitzen hätte n sollen?

P9220052.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rapid - Wacker 8.500 (mehr werden es wohl nicht werden)

826952[/snapback]

Bei fast 8000 Abonennten (laut Andy Marek) werden wohl schon mehr als 8500 kommen...

Rapid - Wacker 10000

Mattersburg - Salzburg 11000

GAK - Austria 7000

Admira - Sturm 1500

Ried - Pasching 7600

Schnitt: 7420

Basel - Young Boys 1:1 (1:0)

St.-Jakob-Park. -- 24 266 Zuschauer.

Wieder soviele fehlende Zuschauer mit Ticket, ich versteh das nicht.

Und vorallem frag ich mich wo die Zuschauer denn im Stadion überhaupt hin sitzen hätte n sollen?

Die freien Plätze werden wohl übers ganze Stadion verteilt sein. und wenn in jedem Block ein paar Plätze frei sind, fällt das nicht besonders auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Bei fast 8000 Abonennten (laut Andy Marek) werden wohl schon mehr als 8500 kommen...

Rapid - Wacker 10000

Mattersburg - Salzburg 11000

GAK - Austria 7000

Admira - Sturm 1500

Ried - Pasching 7600

Nur 1500 bei der Admira is schon arg tiefgestapelt, findest nicht?

Was die fehlenden Zuschauer in Basel angeht kommen mir nur Abo-Besitzer, die ganz einfach nicht auftauchen, in den Sinn. Aber das können doch nie und nimmer über 4000 sein, oder?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.