Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Postaholic

Teletext liegt oft falsch, also glaub ich die 4.000, obwohl es schon fast wieder unglaubwürdig klingt, schon fast Admira Niveau

Aber wir werden sicher noch die offiziellen zahlen hören, denn mich würds schon interesieren, ob es wirklich SOO wenig waren

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der teletext stimmt ziemlich genau, weil in graz die genauen zahlen erst während dem spiel durchgesagt werden, daher kanns der kommentator gar nicht vor her wissen. 5.447 Zuschauer lt. Kleiner Zeitung und das stimmt 100pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zushcuaerzahlen laut ORF-Teletext (im Nachhinein stimmen die normalerweise):

Salzburg-Austria 18500

GAK-Pasching 5500

Rapid-Admira 9400

Ried-Sturm 7300

Mattersburg-Tirol 7100

Macht einen Schnitt von 9560.

Die Zuschauerzahl von Rapid find ich entäuschen, weil erstens sind wird das erste mal in dieser Saison unterm schnitt und zweitens haben wir laut Andy Marek schon fats 8000 Abonennten und es wurden auch Tickets verschenkt, im Rapid Channel war von 1000 verschenkten Tickets zu rechnen. Ich hoffe, 9400 bleibt auch der Saison-Negativrekord...

edit: mein Tipp für die nächste Runde:

Sturm-Rapid 10000

Salzburg-GAK 17000

Pasching-Mattersburg 3300

Tirol-Ried 5500

Austria-Admira 5500

Schnitt: 8260

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Wenn es nach den zuschauerzahlen geht muss die admira sowiso absteigen - und der LASK dafür rauf - das würden den ganzen schnitt noch einmal schön auffetten.

( Da haben ja wir in steyr bei vorwärts schon mehr zuschauer als die admira - bezirksliga wohlgemerkt)

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
der Stadionsprecher sagte auch 7 600

825529[/snapback]

Ok, dann wirds schon stimmen...

Irgendwie unverständlich, dass gegen Rapid so wenige zuschauer kommen, vor allem wenn man bedenlkt, dass in der 5. Runde Anfang August gegen SBG fast doppelt so viele dort waren (das Stadion war fast ausverkauft). Und in der 3. Runde bei Sturm - Wacker Tirol waren auch ncoh >10000 da (auf der BL-Hp steht 9520, aber da werden ja nur die verkauften Tickets angegeben).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ok, dann wirds schon stimmen...

Irgendwie unverständlich, dass gegen Rapid so wenige zuschauer kommen, vor allem wenn man bedenlkt, dass in der 5. Runde Anfang August gegen SBG fast doppelt so viele dort waren (das Stadion war fast ausverkauft). Und in der 3. Runde bei Sturm - Wacker Tirol waren auch ncoh >10000 da (auf der BL-Hp steht 9520, aber da werden ja nur die verkauften Tickets angegeben).

825539[/snapback]

hab ich mir eigentlich auch gedacht - die chance einen so schwachen Meister wieder zu erleben wird nicht so groß sein von Grazer Seite aus gesehen ... leider haben wohl die ungewohnte ankickzeit und das sch... wetter doch viele zuseher abgeschreckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Wenn es nach den zuschauerzahlen geht muss die admira sowiso absteigen - und der LASK dafür rauf - das würden den ganzen schnitt noch einmal schön auffetten.

( Da haben ja wir in steyr bei vorwärts schon mehr zuschauer als die admira - bezirksliga wohlgemerkt)

824548[/snapback]

Ich rufe hiermit die 9. Runde in Erinnerung, als die Admira mit dem Heimspiel gegen Rapid mit über 7000 Besuchern nur knapp 200 Zuschauer weniger anlockte als das zuschauerstärkste Spiel, Austria - RBS :D

Im übrigen sind die Besucherzahlen von Pasching auch alles andere als phänomenal, da sind teilweise auch nur knapp 3000 Leute anwesend ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich rufe hiermit die 9. Runde in Erinnerung, als die Admira mit dem Heimspiel gegen Rapid mit über 7000 Besuchern nur knapp 200 Zuschauer weniger anlockte als das zuschauerstärkste Spiel,  Austria - RBS :D

Im übrigen sind die Besucherzahlen von Pasching auch alles andere als phänomenal, da sind teilweise auch nur knapp 3000 Leute anwesend ...

826062[/snapback]

'Da waren abe rmaximal 500 Admira-Fans dabei, der Rest waren Grüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.