herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) wieso muss er denn kommen? Vielleicht trifft der sakko auf einmal wieder, vielleicht explodiert sulimani, oder vastic schlägt voll ein,.... Ich verfolge euch wahrlich nicht genau, aber dass was ich so mitbekomme dürfte der Ouedraogo um die Torjägerkrone mitspielen, wenn er alleine seine 1 gegen 1 Situationen gegen den Tormann macht. bearbeitet 18. Mai 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2015 Ich verfolge euch wahrlich nicht genau, aber das was ich so mitbekomme dürfte der Ouedraogo um die Torjägerkrone mitspielen, wenn er alleine seine 1 gegen 1 Situationen gegen den Tormann macht. 50% davon würde schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Ich verfolge euch wahrlich nicht genau, aber dass was ich so mitbekomme dürfte der Ouedraogo um die Torjägerkrone mitspielen, wenn er alleine seine 1 gegen 1 Situationen gegen den Tormann macht. Zumindest gefühlt, wäre es auch mein eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Mai 2015 Echt fein, ohne Blocksperre hätte man wohl den 3er vorne stehen... Wer weiß, dann wären vielleicht andere daheim geblieben, wenn sie gewusst hätten dass die pösen Auswärtsfans auch kommen. So war es ganz gemütlich und mal was anderes. Rivalität und Brisanz haben halt gefehlt, aber vielleicht war das auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 bitte nicht wieder über Grödig lästern, sonst kommt wieder so etwas raus... Muss ich jetzt wirklich wieder alle peinlichen Rapdisongs rauskramen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2015 da gibt's keine peinlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2015 Warum sollts sportlich nicht besser werden? Würden wir +10-20% von unseren chancen nutzen, spielen wir um platz 5 -> also viel fehlen würd ja wirklich nicht!Wenn die anderen 9 Vereine auch ihre Chancen besser verwerten würden, dann würds wieder gleich so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn die anderen 9 Vereine auch ihre Chancen besser verwerten würden, dann würds wieder gleich so bleiben falsch. lt. statistik sind wir das ineffizienteste team (verhältnis großchancen : tore). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2015 falsch. lt. statistik sind wir das ineffizienteste team (verhältnis großchancen : tore). Hast da einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2015 Hast da einen Link? quelle ist sky. link hab ich keinen. die haben das vor ca. 3 wochen bei der liveübertragung gebracht. das war nicht mal knapp, da waren wir mit abstand erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Schad, hätte gerne die Werte aller Mannschaften gesehen. bearbeitet 22. Mai 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2015 falsch. lt. statistik sind wir das ineffizienteste team (verhältnis großchancen : tore). Ok nicht gewusst. Mehr Torschusstraining, dann wirds was mit dem fünften Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2015 Hab ich auch gehört auf sky, wir verwerten nur 10% unserer Großchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Hab ich auch gehört auf sky, wir verwerten nur 10% unserer Großchancen. Kennt man den mittelwert der liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts