Hacklnator Hacnator Geschrieben 20. September 2014 Rapid - WAC 15.200SV Ried - Sturm 3.900Admira - Grödig 2.400Altach - Wiener Neustadt 4.100 Salzburg-Austria 12.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 20. September 2014 Rapid - WAC 15700SV Ried - Sturm 3900Admira - Grödig 1500Altach - Wiener Neustadt 3400Salzburg - Austria 12100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. September 2014 Rapid - WAC 17600SV Ried - Sturm 4050Admira - Grödig 1500Altach - Wiener Neustadt 3700Salzburg - Austria 12500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2014 15.200 bei Rapid. das ist eigentlich zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. September 2014 15.200 bei Rapid. das ist eigentlich zu wenig. Ja erster gegen dritter bei optimalen Fußballwetter. Aber es ist halt "nur" der WAC, der muss sich erst beim Zuseher einen Namen machen oder selbst ein paar Auswärtsfahrer mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 in da Südstadt keine 1.000 würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. September 2014 in da Südstadt keine 1.000 würd ich sagen Hoffe du bist darunter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 Hoffe du bist darunter ;-) diesmal nicht, da bundeskanzler hat mich mit angina angesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. September 2014 Heute wäre es bei mir auch gegangen so ehrlich muss ich sein. Vielleicht vorher einen Abstecher ins Happel und dann über die Tangente in die Südstadt. Aber wozu hat man Sky und arbeiten muss ich für mein Geld schließlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2014 Admira... Hammer! Das ist halt das Problem wenn ein Zusehermagnet gegen den anderen spielt! Mehr als einen so einen Verein vertragt die Buli halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 Admira... Hammer! Das ist halt das Problem wenn ein Zusehermagnet gegen den anderen spielt! Mehr als einen so einen Verein vertragt die Buli halt nicht! ich verstehs trotzdem nicht ganz!! zahlen waren ja nach dem aufstieg ganz gut! letzte saison sportlich auch net soo schlecht! jetzt 2 siege, 4. platz -> was genau willst noch "besser" machen die blasmusik wirds ja net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2014 Admiras Problem ist eher, dass mit Grödig und Neustadt 2 weitere kleine Vereine in der Liga sind Gegen die etabilierten Vereine kommen eh immer genug! Admira ist halt seit jeher kein Zusehermagnet und lebt sehr stark von der attraktivität der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. September 2014 2.200 lt Sky in da Südstadt, da ist ja noch größerer Beschiss als in Bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Die Zuschauerzahlen in Altach schwanken auch zwischen 3.000 (Ticker) und 4.200 (Teletext) bearbeitet 20. September 2014 von nAUTilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. September 2014 Die Admira Fans sind wahre Fußballexperten. Die wußten schon im Vorhinein was da heute geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts