b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Bei Salzburg wird einiges vom Ausgang des Celtic-Spiels abhängen. Gewinnen sie, sind am Sonntag 15k drin, bei einer Niederlage gehts dann eher gen 10-12k. Rapid hätte sich nach den beiden Siegen zuletzt wenigstens ein "ausverkauftes Hanappi" (also >17500) verdient. bearbeitet 17. September 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2014 Ich frag mich ja auch wie 3k den Weg in die Südstadt finden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2014 Der Schnitt der 8. Runde mit Grödig 7.758 ohne Grödig 9.340 Ist natürlich nur Spielerei aber ein bisschen mehr darfs dann doch sein, liebes Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2014 vor allem waren das gestern auch nie im leben 1.400 zuschauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2014 vor allem waren das gestern auch nie im leben 1.400 zuschauer... Wenns mit den Zahlen ehrlich wären, wär der Durchschnitt eh 3-stellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2014 Wer ist denn dann für die Zählung verantwortlich? Gehts da um Fernsehgelder oder wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2014 Aus dem Ballesterer. ich hab diesen ballesterer-artikel aus dem LASK-channel gestohlen . Du Schlingel In Grödig hätte ich auf 800~ getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. September 2014 schrieben 17. September 2014 - 20:23 Rapid - WAC 19500 Die sind zwar Tabellenführer, dennoch zieht dieses Spiel einfach nicht. Tippe auf 13000-14000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Die sind zwar Tabellenführer, dennoch zieht dieses Spiel einfach nicht. Tippe auf 13000-14000 Zuschauer. So viele waren es gegen Altach Mitte August bei Schlechtwetter und nach bescheidenen Leistungen gegen Admira und Sturm. Am Samstag gehts bei - der Jahreszeit entsprechend - bestem Fußballwetter gegen den Tabellenführer, es gibt eine Greenies- und Toto-Aktion und wir haben zwei mal hintereinander gewonnen. Spricht alles für deutlich mehr als 13-14k mMn. bearbeitet 18. September 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2014 Ich denke um die 15.000 werden es werden. Ist ja kein ganz unwichtiges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2014 Die sind zwar Tabellenführer, dennoch zieht dieses Spiel einfach nicht. Tippe auf 13000-14000 Zuschauer. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nach 2 Siegen in Serie, einer kleinen Euphorie und gegen den Tabellenersten, auch wenn es "nur" der WAC sein sollte, kommen sicher mehr als gegen Sturm. Aus Kärnten sollten auch verhältnismäßig viele kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Rapid - WAC 19249 (0:0) SV Ried - Sturm 4250 (0:2) Admira - Grödig 2850 (1:3) Altach - Wiener Neustadt 4050 (2:2) Salz - Austria 9950 (4:1) bearbeitet 18. September 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Rapid - WAC 18900 (1:0) SV Ried - Sturm 4000 (1:2) Admira - Grödig 2900 (2:2) Altach - Wiener Neustadt 4400 (3:1) Salz - Austria 11000 (5:1) bearbeitet 19. September 2014 von Altachr123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2014 Seit wann werden hier eigentlich die Endergebnisse auch getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. September 2014 Seit wann werden hier eigentlich die Endergebnisse auch getippt? Offensichtlich seit ich die Entscheidung getroffen habe, dies zu tun. Seit wann werden hier eigentlich die Endergebnisse auch getippt? Offensichtlich seit ich die Entscheidung getroffen habe, dies zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts