DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2014 C/D schaut auf der Seite etwas weniger aus im Vergleich zu den restlichen Partien, auf den Haupttribünen schauts laut TV halbwegs gut gefüllt aus. Ca 11.000 werdens wohl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Offiziell 12.100 Zuschauer bei Rapid. bearbeitet 31. August 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2014 Offiziell 12.100 Zuschauer bei Rapid. Kann sogar hinkommen, war positiv überrascht! Ich hoffe dass es das jetzt mit dem Herumgrundeln seitens Rapid war. So blöd es sich anhört, aber keine Doppelbelastung und somit Ermüdung+Verletzungsgefahr sollte sich positiv auf die Leistung der Mannschaft auswirken. Wenns sportlich halbwegs rennt kommen sicher um die 16-17k durchschnittlich. Die Derbies und Spiele gegen die Dosen werden Zusehertechnisch interessant. 2011/12 waren ja im Schnitt trotz Stimmungsboykott 30000 bei den Happelderbies, beide male in sportlich eher durchschnittlichen Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 huch, hab ich die tabellenführung des WAC doch glatt verschrien. der kummer hält sich in grenzen glaub trotzdem nicht, dass sich das stark auf die zuschauerzahl auswirken wird. Glaub ich auch nicht, mitunter ist die Konstellation jetzt sogar interessanter, weil man im direkten Duell von Platz 2 auf 1 springen kann, entsprechendes Ergebnis vorausgesetzt. Die Runde war zuschauertechnisch enttäuschend, und für Wettanbieter wahrscheinlich recht lukrativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid Wien 3900 Grödig - Altach 1500 Austria Wien - SV Ried 8100 Sturm Graz - Admira 9000 WAC - RB Salzburg 15000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid Wien 4200Grödig - Altach 1530Austria Wien - SV Ried 7900Sturm Graz - Admira 7325WAC - RB Salzburg 17888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid 3150 Grödig - Altach 800 real Austria - SV Ried 8450 Sturm - Admira 7850 WAC - Salzburg 12500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 WAC - Salzburg 12500 Du als WAC-Fan hast vermutlich einen besseren Einblick bezüglich der zu erwartenden Zuschauerzahl bei diesem Spiel. Sind wirklich nur so viele zu erwarten? Das wäre dann doch etwas enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. September 2014 Ich hoffe auf 15000 aber die ORF Übertragung wird mehr zunichte machen. Ich wäre glücklich wenn ich absolut falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid 4500 Grödig - Altach 1100Austria - SV Ried 6500Sturm - Admira 7000 WAC - Salzburg 18000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 für wac gegen rbs sind bereits ~ 13.000 karten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. September 2014 für wac gegen rbs sind bereits ~ 13.000 karten wegohne Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 ohne Abos? keine ahnung, mehr als die zahl stand net beim wac twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. September 2014 Ich rechne mit 15 000 - 17 000. Und das passt dann schon.. 20 000 wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid Wien 4000Grödig - Altach 1500Austria Wien - SV Ried 8500Sturm Graz - Admira 8000WAC - RB Salzburg 15000 Schnitt: 7400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts