Recommended Posts

Postinho

Gratuliere! Ihr hattet in der Saison in der RB den besten und schönsten Fußball gespielt hat immer mehr Zuseher als 5000 (wobei jetzt 6 - 7000 auch nicht die Welt ist)

Aber wie sahs denn in den Saisonen davor aus?

12/13

15.12.12 gegen Mattersburg 3426 Zuseher

02.03.13 gegen Wr. Neustadt 4481 Zuseher

16.03.13 gegen Ried 5301 Zuseher

11/12

26.11.11 gegen Kapfenberg 4864 Zuseher

03.03.12 gegen Mattersburg 4911 Zuseher

21.03.12 gegen Wr. Neustadt 4856 Zuseher

Ob ihr gegen die Bayern in einem Testspiel die Hütte ausverkauft spielt dabei keine Rolle, die Leut kommen ja nicht wegen euch sondern um den David und seine Kollegen zu sehen.

ja, das sind 6 von 36 Ligaspielen.

(also mit dem knapp 5.000 im Winter bei Schlechtwetter..... ist dies nicht als allgemein gültig zu sehen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

St. Pölten ist seit heute gegen Eindhoven mit 8k ausverkauft - nicht schlecht.

Edit: Aber das wäre unter diesen Voraussetzungen mMn auch in Wr. Neustadt leicht der Fall.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

St. Pölten ist seit heute gegen Eindhoven mit 8k ausverkauft - nicht schlecht.

Edit: Aber das wäre unter diesen Voraussetzungen mMn auch in Wr. Neustadt leicht der Fall.

kann ich mir nicht vorstellen. Waren in Neustadt schon jemals mehr als 2k Zuseher ? Ausser wen Rapid oder Austria gespielt hat natürlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kann ich mir nicht vorstellen. Waren in Neustadt schon jemals mehr als 2k Zuseher ? Ausser wen Rapid oder Austria gespielt hat natürlich...

Gegen Sturm war das Stadion sogar schon mal ausverkauft. Waren aber auch hauptsächlich Grazer dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in der ersten BL-saison unter Magna bzw. in der aufstiegssaison wars auch ganz gut besucht, wobei das erste BL-spiel damals gegen Austria Kärnten nicht einmal annährend ausverkauft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Bei uns kam es diese Runde dazu, dass die fünf Teams mit dem besten Zuschauerpotenzial ein Heimspiel hatten:

FC Basel vs. FC Zürich --- 33'372

Young Boys vs. FC Thun --- 20'923

FC St.Gallen vs. FC Aarau --- 11'880

FC Luzern vs. GC --- 11'391

FC Sion vs. FC Vaduz --- 7'300

Schnitt --- 16'973

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

von Rapid-Sturm hatte man sich mehr erwartet, vor allem, da Kinder unter 14 Jahren freien Eintritt hatten... zu den Riedern kommen seit Jahren immer weniger Zuseher, Altach ok, und Neustadt wie immer enttäuschend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Young Boys vs. FC Thun --- 20'923

Das waren ernsthaft 20,923 Zuschauer beim Live-Spiel??

Wahnsinn, wie wenig das ausgeschaut hat, im Gegensatz zum Salzburg Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das waren ernsthaft 20,923 Zuschauer beim Live-Spiel??

Wahnsinn, wie wenig das ausgeschaut hat, im Gegensatz zum Salzburg Spiel....

in Bern werden immer massiv mehr zuschauer angegeben als im stadion sind, alter hut ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

in Bern werden immer massiv mehr zuschauer angegeben als im stadion sind, alter hut ;).

ah okay...ich hab schon gedacht, ich hab beim Live-Spiel ein Trainingsmatch der zweiten Mannschaften gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat wer ein Video zu dem Spiel, damit ich mich davon selber überzeugen kann? :)

Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass uns die Schweizer bezüglich Infrastruktur und Zuschauerschnitt meilenweit voraus sind!

Bei uns sind die meisten Traditionsvereine weg vom Fenster dortn noch immer da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Es werden praktisch in keinem Stadion der Welt die anwesenden Zuschauer angegeben, sonst wäre "ausverkauft" gar nie möglich. Nur bei uns war das einige Saisons der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es werden praktisch in keinem Stadion der Welt die anwesenden Zuschauer angegeben, sonst wäre "ausverkauft" gar nie möglich. Nur bei uns war das einige Saisons der Fall.

in Österreich werden bei vielen vereinen die tatsächlich anwesenden zuschauer angegeben, u.a. bei Sturm.

es ist einfach nur lustig, wie viel leuten die enorme diskrepanz zwischen den angegebenen und tatsächlich anwesenden zuschauern in Bern auffällt. quasi ein running gag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Also bei uns werden alle gezählt die durchs Drehkreuz gehen und wenn bei einem Spiel alle Karten weg sind, dann heißt es ausverkauft. Ob der Karli und die Maria dann auch wirklich da sind ist ja egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag