Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Rapid - Altach 13000

Grödig - Neustadt 800

Admira - Salzburg 3600

WAC - Ried 5800

Sturm - Austria 8500

Unter 1k bei Grödig kann ich mir nicht vorstellen. Die werden schon irgendwie schaun, dass sie nicht auf weniger als 1000 Leute kommen...

Rapid - Altach 14200

Grödig - Wr Neustadt 1900

Admira - RBS 3500

Wac - Ried 5800

Sturm - Austria 10000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unter 1k bei Grödig kann ich mir nicht vorstellen. Die werden schon irgendwie schaun, dass sie nicht auf weniger als 1000 Leute kommen...

Ja, indem sie als offizielle Zahl einfach +1000 vermelden, auch wenn weniger da sind, so wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter 1k bei Grödig kann ich mir nicht vorstellen. Die werden schon irgendwie schaun, dass sie nicht auf weniger als 1000 Leute kommen...

Ja eh, wie mein Vorposter schon gesagt hat, werden sie sicher 1100-1300 als offizielle Zuschauerzahl angeben. Die Wahrheit wird wohl anders ausschauen ;)

Btw: Wenn Grödig das Spiel verliert, sind sie Tabellenletzter. Oder die Austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Warum wird auf der Bundesliga HP bei der offizielle Zuschauer Statistik ein andere Zahl bekannt gegeben als bei den Stadiondurchsagen?

Beispiel:Rapid -Ried

BL 13.200

Stadion 14.200

Rapid -Sturm

BL 15.800

Stadion 16.800

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Warum wird auf der Bundesliga HP bei der offizielle Zuschauer Statistik ein andere Zahl bekannt gegeben als bei den Stadiondurchsagen?

Beispiel:Rapid -Ried

BL 13.200

Stadion 14.200

Rapid -Sturm

BL 15.800

Stadion 16.800

Sollen die verkauften Karten sein, also mit Abonnenten, die nicht kommen aber ohne Sponsor- und Freikarten.

Wobei mich die Runde Zahl wundert, ist Adrian Monk bei euch Ordner?

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Sollen die verkauften Karten sein, also mit Abonnenten, die nicht kommen aber ohne Sponsor- und Freikarten.

Wobei mich die Runde Zahl wundert, ist Adrian Monk bei euch Ordner?

Bei der BL hab ich die Zahlen gerundet.

Bei der Stadiondurchsage kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ob sie genau so durchgesagt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bei der BL hab ich die Zahlen gerundet.

Bei der Stadiondurchsage kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ob sie genau so durchgesagt wurden.

Ok dann könnt meine Erklärung passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Riegler gerade auf Sky:

das spiel gegen Salzburg im september könnte in Klagenfurt stattfinden. schwere entscheidung, nächstes spiel bei Sturm noch abwarten, wenn wir knapp dabei sind eher Klagenfurt.

ich bin mir relativ sicher, dass da ~20.000 zuschauer kämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riegler gerade auf Sky:

das spiel gegen Salzburg im september könnte in Klagenfurt stattfinden. schwere entscheidung, nächstes spiel bei Sturm noch abwarten, wenn wir knapp dabei sind eher Klagenfurt.

ich bin mir relativ sicher, dass da ~20.000 zuschauer kämen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das auszahlen würde.

Sind jetzt ja schon 5.900 (laut Teletext) gegdn Ried gekommen, was für mich sehr ordentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das auszahlen würde.

Sind jetzt ja schon 5.900 (laut Teletext) gegdn Ried gekommen, was für mich sehr ordentlich ist.

Wolfsberger waren ja fast alle da, der Auswärtssektor war halt leer.

Ist schon ok für den WAC. Der Schnitt wird dieses Jahr wohl sehr gut mit den Klagenfurt Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid kann sich dafür den 20.000er-schnitt aufzeichnen. da müssten die derbies schon ausverkauft sein, was sie natürlich nicht sein werden.

dass man die karten nicht billiger gemacht hat ist einfach :facepalm:, dazu spielt die mannschaft katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid kann sich dafür den 20.000er-schnitt aufzeichnen. da müssten die derbies schon ausverkauft sein, was sie natürlich nicht sein werden.

dass man die karten nicht billiger gemacht hat ist einfach :facepalm:, dazu spielt die mannschaft katastrophal.

Bei uns ist quasi das Worst Case Szenario eingetreten: undurchdachte Preispolitik UND Fehlstart... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid kann sich dafür den 20.000er-schnitt aufzeichnen. da müssten die derbies schon ausverkauft sein, was sie natürlich nicht sein werden.

dass man die karten nicht billiger gemacht hat ist einfach :facepalm:, dazu spielt die mannschaft katastrophal.

14.558 Ist der Zuseherschnitt der ersten beiden Spiele. Altach wird sich offiziell (also an die Bundesliga gemeldet) auch noch von den 13.800 unter reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

15.500 Ist der Zuschauerschnitt der ersten beiden Spiele. Altach wird sich offiziell (also an die Bundesliga gemeldet) auch noch von den 13.800 unter reduzieren.

Nach offiziellen Rapid Stadiondurchsagen.Keine Ahnung warum die Bundesliga weniger angibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.