Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das waren ernsthaft 20,923 Zuschauer beim Live-Spiel??

Wahnsinn, wie wenig das ausgeschaut hat, im Gegensatz zum Salzburg Spiel....

in Bern werden immer massiv mehr zuschauer angegeben als im stadion sind, alter hut ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in Bern werden immer massiv mehr zuschauer angegeben als im stadion sind, alter hut ;).

ah okay...ich hab schon gedacht, ich hab beim Live-Spiel ein Trainingsmatch der zweiten Mannschaften gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat wer ein Video zu dem Spiel, damit ich mich davon selber überzeugen kann? :)

Ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass uns die Schweizer bezüglich Infrastruktur und Zuschauerschnitt meilenweit voraus sind!

Bei uns sind die meisten Traditionsvereine weg vom Fenster dortn noch immer da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

in Bern werden immer massiv mehr zuschauer angegeben als im stadion sind, alter hut ;).

Es werden praktisch in keinem Stadion der Welt die anwesenden Zuschauer angegeben, sonst wäre "ausverkauft" gar nie möglich. Nur bei uns war das einige Saisons der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es werden praktisch in keinem Stadion der Welt die anwesenden Zuschauer angegeben, sonst wäre "ausverkauft" gar nie möglich. Nur bei uns war das einige Saisons der Fall.

in Österreich werden bei vielen vereinen die tatsächlich anwesenden zuschauer angegeben, u.a. bei Sturm.

es ist einfach nur lustig, wie viel leuten die enorme diskrepanz zwischen den angegebenen und tatsächlich anwesenden zuschauern in Bern auffällt. quasi ein running gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Es werden praktisch in keinem Stadion der Welt die anwesenden Zuschauer angegeben, sonst wäre "ausverkauft" gar nie möglich. Nur bei uns war das einige Saisons der Fall.

Also bei uns werden alle gezählt die durchs Drehkreuz gehen und wenn bei einem Spiel alle Karten weg sind, dann heißt es ausverkauft. Ob der Karli und die Maria dann auch wirklich da sind ist ja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das waren ernsthaft 20,923 Zuschauer beim Live-Spiel??

Wahnsinn, wie wenig das ausgeschaut hat, im Gegensatz zum Salzburg Spiel....

:lol: Das dachte ich mir auch. Da sah das RedBull Stadion sogar voller aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

St. Pölten ist seit heute gegen Eindhoven mit 8k ausverkauft - nicht schlecht.

Edit: Aber das wäre unter diesen Voraussetzungen mMn auch in Wr. Neustadt leicht der Fall.

Ich glaub, die haben nicht mal so viele Anhänger. Ev. würden noch einige aus Wr. Neustadt hinkommen, obwohl sie eigentlich Fans z.B. von Rapid oder Austria sind, aber die Kapazität ist laut Wikipedia b7.700 Zuschauer, so viele würdens wohl nicht zusammenbekommen, ich denke eher so 5-6k.

warum hat man auf der bundesliga hp bei den rapid spielen keine zuseherzahl, wenn ich auf info klicke?

Manchmal dauerts halt ein bissi, bis die Zahlen dort eingetragen werden...

PS: die Zahlen sind generell nichts ehr vollstänmdignicht vollständig, in der 2. Rund fehlts nicht nur bei Rapid - Ried, sondern auch bei Grödig - Sturm. In der 1. runde sind überhaupt nur die Zahlen von RBS - Rapid und Austria - Grödig drin. Dafür steht auch schon 1 Match aus der 3. Runde drin (Sturm - Wr. Neustadt). Ich weiß nicht, woran das liegt, ev. lassen sich manche Vereine mehr Zeit als andere bei der Meldung der offiziellen Zahlen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

90Minuten hat sich nach den ersten vier Runden die Zuschauerzahlen angesehen.

http://90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/68345-zuschauer-boom-in-salzburg-einbruch-in-favoriten

Eigentlich keine Überraschungen dabei.

Lächerlich.

Was soll denn das für eine Wertung sein? Nach einem Heimspiel bei manchen Vereinen

Und beim WAC ist sie höchstwahrscheinlich sogar falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sinnlose Statistik. Salzburg hatte mit Rapid und Grödig 2 sehr attraktive Heimspiele (Grödig halt wegen Salzburg Derby) und die Austria hatte daheim nur Abstiegskandidaten (zwar auch Grödig, aber für uns sind die nur uninteressant).

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Lt. Recherche haben sie beim WAC gleich mal 444 Leute unterschlagen, beim Spiel gegen die Austria waren nicht 4.636 im Stadion sondern 5.080.

Bis auf Sturm Graz haben alle Vereine der obersten Spielklasse zumindest zwei Heimspiele in den ersten vier Runden der noch jungen Saison absolviert. :lol:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in Österreich werden bei vielen vereinen die tatsächlich anwesenden zuschauer angegeben, u.a. bei Sturm.

es ist einfach nur lustig, wie viel leuten die enorme diskrepanz zwischen den angegebenen und tatsächlich anwesenden zuschauern in Bern auffällt. quasi ein running gag.

Das ist nicht nur in Bern so, das fällt bei den Schweizern desöfteren auf und ist dort auch immermal wieder thematisiert worden:

zB: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wie-unsere-fussballklubs-die-zuschauer-zahlen-frisieren-bschiss-mit-den-fans-id2246774.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.