Delano Hill ist Austrianer


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
irgendwas muss er ja druaf haben wenn er 4 jahre BuLi spielt und wenn ihn auch Ajax haben wollte

ich finds zwar auch unnötig aber besser wir haben einen alternative mehr als eine weniger

Sehe ich genauso! Ob der Transfer unnötig war bleibt jedoch abzuwarten. Mein Vertrauen zu Pircher hält sich in Grenzen, aber auch bei ihm werde ich mit einem Urteil abwarten

ad 400k €

Über die Ablösesumme, die festgeschrieben war, wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Offizielle HP

Aber in irgend einem Schundblatt steht es waren 400000 also ist dem auch so :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Naja, vor einigen Wochen haben wir alle noch gejammert, dass wir in der Abwehr zu dünn besetzt sind, jetzt jammern wir eben, dass wir zuviele Abwehrspieler haben.

Und ich muß sagen, über zuviele Spieler zu jammern macht mir deutlich mehr Spaß. :feier:

Dass Hill nicht als Leistungsträger, sondern als Alternative geholt wurde, ist uns allen ja klar, also... mir soll's recht sein, mein Geld ist's nicht, und ein breiter Kader kann nie schaden. :ratlos:

Vielleicht hat sich ja auch nur der Ernstl so einsam gefühlt... *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich persönlich kenne Hill so gut wie gar nicht, aber ich bin der Meinung das er ein unnötiger Kauf war, die linke Abwehrseite is auf jedenfall genug besetzt und im DFM brauchen wir auch niemanden, Radomski, Kiesi & Blanchard...

Naja wir werden ja sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meiner Meinung nach ein total unnötiger Transfer, vor allem versteh ich nicht wieso wir auf einmal wieder einen 30-jährigen holen wenn Hajto und Delvecchio aus Atersgründen nicht mal ein Thema waren....

Aber bitte, schaun wir uns mal an was der Mann so draufhat. Sympathisch wirkt er ja, und als Stammspieler ist er sowieso nicht angedacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Auch für mich aus heutiger Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar der Transfer! Aber so lange es heißt "Delano Hill ist Austrianer" heißt es für mich: :support::love: lich Willkommen Delano - einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Könnte ihn mir als 2ter Santos vorstellen, nach einem halben Jahr ohne Einsätze haut er ab...

(ob das gut oda schlecht ist eintscheide ich nicht  ;) )

Seh ich genauso, er ist wohl der Nachfolger von Fernando Santos :nein: Hill passt eigentlich überhaupt nicht in unsere Transferpolitik, weder vom Alter, noch von der Klasse, aber was solls? Wenn Papac nicht da wäre, müssten wir uns ärgern, stattdessen diese Witzfigur zu bekommen, aber so wie es derzeit ausschaut wird Hill sowieso die meiste Zeit auf der Tribüne verbringen (dort gehört er auch hin), also stört er nicht wirklich.

Auf keinen Fall brauchen wir uns Sorgen zu machen, dass Stronach bei der Austria sparen möchte, wer 400 000 für eine reine Kaderergänzung ausgibt, hat wohl keine finanziellen Probleme :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Halte von dem Hill Transfer zwar auch nichts, wenn er in der Not aber verhindert, dass ein Pircher eingesetzt werden muss, soll es mir Recht sein! Die Saison kann lange und anstrengend werden...

Anscheinend ist ein österreichischer Pass für manche bei euch schon ein Grund davon auszugehen das ein Spieler nicht gut genug für die ach so tolle Austria ist.

Pircher ist ganz sicher in der Lage bei euch in der Innenverteidugung im Verletzungsfall oder bei Sperren einzuspringen. Deshalb ist für mich die Verpflichtung von Hill nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall brauchen wir uns Sorgen zu machen, dass Stronach bei der Austria sparen möchte

diese ganze geschichte von wegen stronach will sparen, ist doch nur durch ein paar euro geile manger entstanden!! es wurde ja schon von mehreren seiten des öfteren erwähnt, das der austria, spieler sehr überteuert angeboten wurden!!! so will man dem eben entgegen wirken ....obs was bringt werden wir wohl nie erfahren!!! aber wen man sich diesen kader ansieht kann man wohl nicht vom sparen reden!!!

möchte gar net wissen auf welche summe sich allein die personalkosten belaufen!!!

(amateure net vergessen)!! ob das mit dem in den medien berichteten 25mil. budget zu bewältigen ist wage ich zu bezweifeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anscheinend ist ein österreichischer Pass für manche bei euch schon ein Grund davon auszugehen das ein Spieler nicht gut genug für die ach so tolle Austria ist.

Pircher ist ganz sicher in der Lage bei euch in der Innenverteidugung im Verletzungsfall oder bei Sperren einzuspringen. Deshalb ist für mich die Verpflichtung von Hill nicht nachvollziehbar.

glaube der österreichische oder ausländische pass ist nicht so wichtig,sondern seine fussballerischen fähigkeiten.

und die halte ich ehrlichgesagt für stark limitiert.

scheinbar die vereinsverantwortlichen genauso,sonst würden Sie ihn nicht bei jeder gelegenheit anderen vereinen anbieten.

ob hill besser ist wage ich zwar zu bezweifeln aber der ist sowieso nur der notnagel vom notnagel

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.