Delano Hill ist Austrianer


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Anscheinend ist ein österreichischer Pass für manche bei euch schon ein Grund davon auszugehen das ein Spieler nicht gut genug für die ach so tolle Austria ist.

Pircher ist ganz sicher in der Lage bei euch in der Innenverteidugung im Verletzungsfall oder bei Sperren einzuspringen. Deshalb ist für mich die Verpflichtung von Hill nicht nachvollziehbar.

Natürlich sind unsere Legionäre stärker als Pircher. Ob Hill stärker ist kann keiner beurteilen der ihn nicht gesehen hat. Aber so eine schlechte Adresse ist die deutsche BL ja nicht. Für mich ist seine Verpflichtung nicht unnötig. Von mir aus können wir auch einen 40 Mann-Kader haben. Ich muss das ja nicht bezahlen :v: Lieber 3 zu viel als 1er zu wenig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Klar, 40 Mann Kader wo 20 Leute unzufrieden sind und die Stimmung innerhalb ruiniert wird...

Geh bitte. Wien ist eine schöne Stadt, die Gehälter werden pünktlich ausbezahlt und außerdem haben wir mit Ceh einen Weltklassekicker in der Mannschaft.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch für mich ist der Transfer nicht wirklich nachvollziehbar. Wir haben mittlerweile 10 Verteidiger.

Troyansky, Dheedene, Tokic, Antonsson, Dospel, Ulmer, Schiemer, Metz, Pircher, Hill

:nein:

Ich lass es mir ja einreden wenn jede Position doppelt besetzt wird, aber teilweise dreifach ist doch ein wenig übertrieben. Wovon man ausgehen kann ist, dass uns Pircher wohl verlassen bzw. nicht mit ihm geplant wird, sonst wäre es nicht zu diesem Transfer gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

diese ganze geschichte von wegen stronach will sparen, ist doch nur durch ein paar euro geile manger entstanden!! es wurde ja schon von mehreren seiten des öfteren erwähnt, das der austria, spieler sehr überteuert angeboten wurden!!! so will man dem eben entgegen wirken ....obs was bringt werden wir wohl nie erfahren!!! aber wen man sich diesen kader ansieht kann man wohl nicht vom sparen reden!!!

möchte gar net wissen auf welche summe sich allein die personalkosten belaufen!!!

(amateure net vergessen)!! ob das mit dem in den medien berichteten 25mil. budget zu bewältigen ist wage ich zu bezweifeln!!!

soviel ich mitgerechnet habe, wurde nicht viel mehr ausgegeben als wir mit Afolabi auch eingenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig, unser Budget ist gleich geblieben, für Transfers haben wir heuer ca. 4 Mio Euro ausgegeben (mindestens), mit Afolabi haben wir ca. 2 Mio eingenommen. Also haben wir ganz schön investiert für österreichische Verhältnisse (brauch wohl nicht zu erwähnen das wir uns stronach nicht mal schiemer und lasnik hätten leisten können...)

Gehälter sind gleich geblieben, viele absolute Topverdiener (allen voran Ziegler, Ratajczk und Vastic) sind weg, dafür sind neue da. Das dürfte gleich geblieben sein.

@hujilu & relii

ihr sehts auch echt alles negativ, vor ein paar wochen habts ihr noch geraunzt das wir kaum spieler haben und nix kaufen, jetzt haben wir was gekauft, jetzt raunzt ihr schon wieder über den großen kader...

War euch das letzte Jahr keine Lehre? Man braucht viele Spieler, vor allem wenn wir wieder in die Gruppenphase kommen.

Hill versteh ich trotzdem ebenfalls nicht, da hätten wir einen sehr guten Aussenverteidiger viel dringender gebraucht (und der hätte auch Sinn gemacht)

Wo passt der Kader sonst nicht?

2 starke Torleute, Safar akzeptiert die Ersatzrolle und ist happy damit

In der Abwehr ist eine klare Hierarchie.

Rechts ist Dospel, die jungen SChiemer und Metz kämpfen um den Platz (würde ihn einer rausspielen würds mich nicht sonderlich verwundern, wobei sich da meine Hoffnungen auf Schiemer konzentrieren.

In der Mitte sind Tokic und Papac gesetzt, je nach Spiel (z.b. gegen Salzburg mit Lokvenc) wird aber auch ein Antonsson spielen und Papac auf die linke Seite wechseln, aber vor allem in Heimspielen brauchen wir keinen Antonsson sondern spielstarke Leute wie Tokic und Papac.

3 super Verteidiger also, braucht man. Pircher Nummer 4. Hill kann ich wie gesagt auch nicht nachvollziehen.

Links spielt Dheedene (oder eben gelegentlich Papac), Ersatz Ulmer

----------------

Troyansky und Hill sind nette Alternativen, wobei warten wir mal bei Hill ab, noch hat ihn ja keiner gesehen.

Im Mittelfeld ist die Sache auch klar, zumindest solange Ocki und Vacho noch nicht fit sind. Blanchard und Ceh sind sicher gesetzt, auf den Flügeln Sionko und vermutlich Mila. Lasnik wird im ersten halben Jahr genug spielen und kann zeigen das er was draufhat. um den 2 platz im zentrum streiten sich kiesenebner und radomski, da kann man noch kein urteil abgeben, radomski hat ja in kaum einem vorbereitungsspiel im defensiven mittelfeld gespielt. aber in der südstadt wird einmal ziemlich sicher kiesenebner beginnen, radomski muss sich reinspielen.

Im Sturm ist einmal Rushfeldt gesetzt, dahinter alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Auch für mich aus heutiger Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar der Transfer! Aber so lange es heißt "Delano Hill ist Austrianer" heißt es für mich: :support::love: lich Willkommen Delano - einer von uns!

Genau! PSFG wird sich sicher etwas dabei gedacht haben. Willkommen in der Austriafamilie! :D

Anscheinend ist ein österreichischer Pass für manche bei euch schon ein Grund davon auszugehen das ein Spieler nicht gut genug für die ach so tolle Austria ist.

Pircher ist ganz sicher in der Lage bei euch in der Innenverteidugung im Verletzungsfall oder bei Sperren einzuspringen. Deshalb ist für mich die Verpflichtung von Hill nicht nachvollziehbar.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich mitgerechnet habe, wurde nicht viel mehr ausgegeben als wir mit Afolabi auch eingenommen haben.

personal kosten haben auch nix damit zu tun wieviel wir für transfers ausgeben bzw. einnehmen, sonder wieviel alle spieler der kampf. bzw. der amteurmannschaft zusammen in einem jahr an gehältern verschlingen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe bisher noch nicht viel von Hill gehört bzw. gesehen, also kann ich nicht wirklich beurteilen ob der Transfer sinnvoll war.

Wenn er allerdings halbwegs gut ist und Tokic wirklich die ersten 5 Runden zuschauen muss, könnte er uns schon weiterhelfen, wobei auch Papac innen und Dheedene außen spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Boooooaaah, Mann... willst du nicht deine Fresse halten? Oder die Augen aufmachen? Wo hab ich geraunzt, dass wir einen zu großen Kader haben du Spacko?

:nein:

Gratuliere, der Mann, der den "Das-Wienerisch-stirbt-aus - Thread" eröffnet hat, hat soeben den piefkenesischten Satz überhaupt gepostet!

Booooaah, ey Mensch, ich glaub, ich geh ein, du Spasti, du! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.