Delano Hill ist Austrianer


Recommended Posts

Ich muss immer lächeln, wenn über Spieler geurteilt wird, vor allem so schlecht (Euphorie lass ich mir ja bei manchen Spielern noch einreden), wenn man sie noch nichtmal bewusst gesehen hat, und das trifft auf sicher einige hier zu.

Ich will ja nix überbewerten, aber wenn 80% der Rostockfans Hill für einen lieben Kerl, aber sportlichen Stocki halten, dann mache ich mir schon meine Gedanken. *gg*

Egal, er wird nicht oft dran kommen aufgrund unseres Überangebots und wohl im Winter od. Sommer weg bzw. verliehen sein oder erm geht der Knopf auf und er spielt gut. Denke aber eher an Ersteres. Es hat ja schon Tradition, dass wir jede Saison einen Tribünengnotzer kaufen, quasi für die Auslage im wahrsten Sinne des Wortes. :laugh:

P.S: @Gizmo:

"Was" ist (bald) österr. Neoteamspieler und trinkt bald nur mehr Energydrinks?

Da werden sie weinen im Westen von Wien... :p

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der Pircher soll ja angeblich zur Admira.

Aber sicher nicht vor Mittwoch :D

Verdammt! :x

Das hätte ich mal einen grenzgenialen Schachzug genannt. Pircher noch heute zur Admira, wir übernehmen das Gehalt, wenn sich die Admira verpflichtet ihn gegen uns einzusetzen :x:x Ein klarer Fall fürs Ethikkomitee , letztlich könnte ja die Tordifferenz über den Meistertitel entscheiden. :D

Übrigens hier die Stellungnhame eines Hansa Fans aus dem "offiziellen Forum":

"Hier wird ja zum Teil arg spekuliert was die Qualitäten von Delano anbelangt.

Gerade die Kritiker "die sich ja ach so doll mit der BuLi" beschäftigt haben tragen ganz schön dick auf!

Daher will ich mal ein bissel zu eurer Erleuchtung beitragen *g*

Delano spielt entweder den linken Innen- oder Aussenverteidiger, wobei er in der IV besser aufgehoben ist.

Er ist in der Abwehr eigentlich sehr kopfballstark, aber bei Standardsitationen im gegnerischen Strafraum ist er doch eher schwach, weshalb er eigentlich gar nicht mit nach vorne bräuchte. Er kann offensiv sehr schöne Akzente setzen solange es bei ihm gut läuft, läufts nicht dann gibts auch mal gefährliche Ballverluste, aber in der Regel ist Delano Hill so gut wie das Team um ihn herum. Wir hatten noch nie ein Spiel in dem Hansa stark war aber Delano extrem schwach.

So schlecht wie manche ihn hier darstellen ist er nicht.

Es ist richtig das er diese Saison sehr schwach spielte, aber dafür um so stärker in der Saison 2003/2004 da war er der Spieler mit der meisten Spielzeit in der Bundesliga. Auch ist er kein unfairer Spieler oder so, seine gelben Karten halten sich für nen Verteidiger sehr in Grenzen. In der Saison 03/04 hatte er 6 gelbe Karten bei 33 Spielen.

Delano kann extrem stark aufspielen wenn er einen starken Abwehrchef an seiner Seite hat, das war damals bei uns der Fall als wir noch den Schweden Jakobsson bei uns hatten, nach dessen Weggang brach auch Delano ein wenig ein, spielte eine schwache Saison. Doch wurde dann in der Saison 03/04 wieder ganz stark als wir Persson mit in die Abwehr steckten.

Das er diese Saison schwächelte lag in meinen Augen viel mehr an Teaminternen Unruhen und Zwistigkeiten, das is nix für unsern zartbesaiteten Delano.

Als Mensch ist er für euren Verein definitiv eine Bereicherung, denn er ist eigentlich stets ein Gute-Laune-Mann. Ihr werdet schon noch eure Freude mit ihm haben *g*

Müsst ihn nur mal bei Aufwärmeinheiten beobachten, er versucht immer sehr viel Kraft zu sparen *lol*

Also es liegt an euch wie gut Delano wird, aber bei den Leuten die ihr in der Abwehr habt dürfte auch Delano wieder auf hohem Niveau spielen! Nach dieser Saison müssen wir mit 400.000€ zufrieden sein, viele sind aus sportlichen Gründen froh das er geht, aber rein menschlich wird ihn jeder bei uns vermissen. Ich finde es sehr schade das er uns verlässt, denn er kann viel mehr als er diese Saison zeigte und das wissen auch eure Verantwortlichen!

Und übrigens wollte nicht nur Amsterdam ihn haben, als er letztes Jahr seinen Vertrag bei uns verlängerte hatte er auch ein gutes Angebot von seinem Lieblingsklub Feynoord Rotterdam vorliegen und entschied sich für uns. Das zeigt doch Grösse! Versucht jetzt aber nicht zu hinerfragen, warum er dann jetzt nachm Abstieg geht, das hat wahrscheinlich mit internen Problemen bei uns zu tun. So genau weiss ich es, was Delano betrifft, noch nicht.

Aber ich hoffe ihr werdet eure helle Freude mit ihm haben und ich werde hier mal des öfteren vorbeischauen und mich nach ihm erkundigen! Denn er wird auf ewig Hanseat bleiben! *fg*

So dann, Grüße aus dem hohen Norden und euch eine erfolgreiche Saison,

Cog

www.fc-hansa.de

www.hansaforum.de"

Mal sehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@geposteten Rostocker aus dem Offiziellen: das könnte genauso gut auch eine Beschreibung auf Dospel oder so sein. Wenn das Team gut drauf ist, ist er auch gut drauf, wenn sein Nebenspieler gut ist, ist er auch gut, Tore schießt er zwar keine, braucht er aber auch nicht und wenn es bei ihm gut läuft, kann er auch mal einen schönen Pass spielen... :D

Ist irgendwie eine "weder Fisch noch Fleisch" Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@geposteten Rostocker aus dem Offiziellen: das könnte genauso gut auch eine Beschreibung auf Dospel oder so sein. Wenn das Team gut drauf ist, ist er auch gut drauf, wenn sein Nebenspieler gut ist, ist er auch gut, Tore schießt er zwar keine, braucht er aber auch nicht und wenn es bei ihm gut läuft, kann er auch mal einen schönen Pass spielen... :D

Ist irgendwie eine "weder Fisch noch Fleisch" Beschreibung.

genau das hab ich ma auch dacht, du hast das wieder sehr schön ausformuliert :D

wenn man guten willes ist kann man hineininterpretieren, dass er ein sehr disziplinierter und engagierter verteidiger ist, der wenn das umfeld passt zu spitzenleistungen möglich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
na ja hoff ma das es diese saison anders wird und die austria den erfolg hat den wir uns wünschen.

Na klar hoff ich das :super: Vor allem da ich bei Stöger relativ sicher sein kann das Ocki eine faire Chance kriegt sich nochmals zu beweisen.

Sollte es sich jedoch herauskristallisieren das Stöger/schinkels einfach zu unerfahren sind um mit so einer mannschaft umgehen zu können hoffe ich das ohne großes aufsehen (nicht wieder so ein zirkus) stöger als sportmanager bestätigt wird und ein sehr guter, routinierter und anerkannter Trainer kommt (z.b. einer wie osim)

Egal wie es kommt, ich bin mir sicher das wir mit dieser Mannschaft eine erfolgreiche Saison erleben werden! Denn letztes Jahr waren sicher nicht die Unruhen im Verein schuld die zu einem verpassen des Titels geführt haben, viel mehr kann man den "misserfolg" am

- fehlen von spielstarken iv (toni und afo können eben den ball nur wegdreschen oder querspielen auf dospel, der dann ebenfalls nix mit dem ball anfangen konnte)

- fehlen eines richtigen spielmachers im zentrum

- mangelnde rotation und dadurch ermüdung der leistungsträger, was uns sowohl im herbst als auch im frühjahr am ende auf den kopf gefallen ist

festmachen. Wenn das heuer nicht mehr so passiert bin ich sehr optimistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.