Delano Hill ist Austrianer


Recommended Posts

Santini Tottenham
Was zum Teufel machen wir mit Damon Hill :???::D

Fahrlehrer für unsere Amas? :D

Oder will mans Red Bull gleichmachen, von wegen Rennstall und Fußballclub, usw.?

Ad... wie heißt er nochmal wirklich? Den "echten" Hill mein ich jetzt:

Gestern Nacht - ich muß zugeben, ich war fett - ist mir eine Idee gekommen, die hinter der Verpflichtung von Hill stehen könnte, allerdings ist diese komplett irre, und soviel Dummheit würde ich nichtmal Schinkels zutrauen.

Ein Tipp:

Hat was mit Schinkels Ruf zu tun, von wegen Prolet, Koffer, usw.

...

...

...

...

Und mit Hills Hautfarbe... Eh schon wissen, Afo & Tosin...

Also vielleicht glaubt der Schinkels jetzt,... :x

Gut, gut, blöde Idee von mir, so dumm kann Schinkels ja gar nicht sein.

Aber wozu Sorgen machen um Hill? Besser ein paar Spieler zuviel, als zuwenig!

Wenn sie der Schmähbruder Schinkels bei Laune halten kann, paßts schon. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
:nein:

Gratuliere, der Mann, der den "Das-Wienerisch-stirbt-aus - Thread" eröffnet hat, hat soeben den piefkenesischten Satz überhaupt gepostet!

Booooaah, ey Mensch, ich glaub, ich geh ein, du Spasti, du! :D

Ich weiß zwar nicht (ned) was daran so piefkenesisch sein soll, allerdings möchte ich mich von Blanchard ja nicht als Fußball-Prolet abstempeln lassen wenn ich "Boah, Oida kannst ned amoi die Pappn halten" schreib. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Als neuen Chauffeur des Mannschaftsbuses, damit wir hier gegen Red Bull auch gut besetzt sind... :allaaah::D

irgendwer muss ja das beste auto bei den autoshows in der pause der UEFA Cup spiele präsentieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da hol ich doch lieber den Hieblinger bevor ich noch ne zweitklassigen Ausländer verpflichte...

Selten dämlich wieder einmal

Hieblinger?!?!?!? Da hab ich lieber einen 5klassigen AUsländer als den Mario Hieblinger, Hundskicker und erklärter Rapid-Fan. Der Typ kann absolut null komma null, abgesehen davon verlangt Kärnten unsummen für ihn.

Und was heißt "noch..." Wieviele zweitklassige ausländer haben wir denn? Abgesehen ist ein Spieler der beim PSV Eindhoven, in der CL und 4 Jahre in der deutschen Bundesliga gespielt hat sicherlich in Österreich kein zweitklassiger Ausländer.

@relii

der große kader kam von hujilu, der von einem 40-mann kader sprach der große unzufriedenheit auslösen wird....

mit dem raunzen warst du und er gemeint, tut mir leid, aber ihr raunzt schon die ganze vorbereitungszeit...

heb dir das raunzen lieber für mittwoch auf, falls es da ein böses erwachen geben sollte :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit dem raunzen warst du und er gemeint, tut mir leid, aber ihr raunzt schon die ganze vorbereitungszeit...

ja ja da red der richtige der von der 5. runde bis zum trainerrauswurft matchkert und :heul:

siehe die letzten 2 spielzeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also ich find's prima, dass terence hill in zukunft bei uns kickt :clap::clap::clap:

mit bud spencer im tor wären wir eigtl unschlagbar .. da würd sichs gar nicht mehr lohnen anzutreten weils sowieso fix is dass wir gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wen haben wir jetzt in der Abwehr?

Dospel, Antonsson, Tokic, Dheedene, Papac, Metz, Troyanski, Ulmer, Schiemer (hoffe da irre ich mich nicht) und jetzt noch den Hill. Also mMn völlig unnötig der Transfer.

Plus Pircher.

Wobei gesagt werden muss, dass Stöger von Hill überzeugt ist, er es als "seltsam" empfindet, warum Hill bei Rostock gegen Ende so wenig zum Einsatz kam.

Ich muss immer lächeln, wenn über Spieler geurteilt wird, vor allem so schlecht (Euphorie lass ich mir ja bei manchen Spielern noch einreden), wenn man sie noch nichtmal bewusst gesehen hat, und das trifft auf sicher einige hier zu.

Was wurde nicht über Dheedene gesudert, als er von 1860 kam, Didulica ("Wir haben ja den Tommy heul heul) oder Afolabi.

Gebt ihm eine Chance, wenn der Alte seine kohle verbraten will, ist es sein Problem.

Ich kann mit dem Kader sehr gut leben. Und ein IV mit über 190 cm kann mal nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da aber auch an Leute wie Rudi, Dundee oder Santos die praktisch nie gespielt haben. Von der Abwehr wird ein Haufen Leut' kaum ein Spiel diese Saison machen. Da ist es einfach zu schad um die Spieler, v.a. um junge, die sich entwickeln wollen und dafür unbedingt Spiele brauchen.

Der Pircher soll ja angeblich zur Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.