FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab mal wieder neu begonnen, nämlich mit Nottingham Forest in der League One...

Ich habe zwar vor meiner Wahl die Teams nicht verglichen, mit dieser Mannschaft war es dann schlussendlich keine Kunst in der ersten Saison aufzusteigen, war meist um die hundert Punkte besser als die jeweiligen Gegner...

Highlight vielleicht das tragische Aus im Achtelfinale des Cups nach einer 3:1 Führung gegen ManU...mit der letzten Aktion noch das 3:3 kassiert, die Verlängerung blieb torlos mit zwei Lattenschüssen meinerseits und dann das Elfmeterschießen welches nach fast zwei gesamten Durchläufen mit 13:14 endete...

Dieses Jahr also nun in der zweiten englischen Liga - mit lediglich drei gezielten Transfers sollte auch hier der sofortige Aufstieg möglich sein...

Zudem schaue ich mir fast alle Spiele im Beobachtungsmodus an - ich komme vielleicht so auf höchstens zehn, fünfzehn Spiele am Abend, trotzdem finde ich, dass man sich so besser mit der Mannschaft und den Spielern identifizieren kann... ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Gibts da irgendwo Updates ?

Aktuelle Transfers neue Ligazusammenstellung ? (Auf Abstieg)

1140877[/snapback]

kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch (große/größere) Updates kommen werden...

die sollen lieber den 07er gscheit testen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
mich würd mal interessieren mit welchen settings ihr alle spielt, also was ihr alles selber übernehmt. austellung, finanzen usw.

1140856[/snapback]

Was mach ich selber?

- Mannschaft (Transfers, Aufstellung, Taktik, Verpflichtung von Jugendspielern mit ersten Profiverträgen, Vertragsverlängerungen, Spieler auf die Transferliste stellen)

- Bandenwerbung

- Stadionausbau

- Stadionumfeldausbau

- Stadionnamen verkaufen

- Nationalmannschaft

Was mach ich nie selber?

- Finanzen

- Scouting

- 2. Mannschaft + Jugendmannschaft aufstellen + Taktik

Bin derzeit mit den Kickers Offenbach in der Saison 2022/2023 und jetzt kommen schön langsam wieder junge Kicker (< 23 Jahre) mit stärken > 80 raus. Alles Spanier und Italiener, junge deutsche gibt's keine mehr.

Dafür ist Jürgen Macho der Topscorer der zweiten Mannschaft von den Stuttgarter Kickers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich muss sagen das is der DÜMMSTE Manager den ich je gespielt hab.

Ich spiele mit dem FC Barcelona. Bin jetzt in der 3. Saison. Hatte nun am Anfang der Saison einen Kontostand von 135 Millionen € und ein Transferbudget von 29 Millionen €. Hab mir dann Robben um 40 Millionen gekauft und Saviola um 25 Millionen verkauft. Jetzt ist die Transferzeit vorbei ich hab einen Kontostand von 120 Millionen und ein Transferbudget von minus 6,9 Millionen. Aber wichtig is natürlich das ich ein Gehaltsbudget von 70 Millionen hab wenn ich keine Spieler kaufen kann. Und selbst wenn ich mir 1-2 Spieler kaufen könnte verdienen die keine 70 Millionen. Robben den ich jetzt zuletzt gekauft hab verdient 5 Millionen. Und jetzt geh ich mit genau 3 Stürmern in die Saison. Hab jetzt sogar mit dem vielen Geld mein Vereinsgelände ausgebaut und hab immer noch 70 Millionen. Was soll ich mit dem restlichen Geld machen? Am Ende der Saison hab ich wahrscheinlich einen Kontostand von 150 Millionen und kann mir wieder keine Spieler kaufen.

Noch dazu hatte ich bei vielen Spielern die Verträge auslaufen gelassen weil keiner meine Spieler kaufen wollte obwohl ich sie oft weit unter dem Marktwert angeboten hatte.

Also wenn der 2007er auch so sch**** wird dann kauf ich mir nie wieder einen Fußballmanager. Anstoß 3 war zu seiner Zeit einfach ein genialer Manager finde ich.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

die Transfers haben mich auch schon oft aufgeregt. Vor allem wennst einen eigenen Verein gründest. Da hat man genug Geld für einen gscheiten Transfer (Transferbudget und Gehaltsbudget würden vollkommen ausreichen) und dann kommt dann die Meldung, dass der Vorstand/Präsident - der ja ICH bin - diesen Transfer nicht zustimmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

war das nicht schon beim 05er auch?

da wars so weil dieser neue spieler mehr verdient als die alten. heisst also dass mit jedem teureren spieler noch teurere verpflichtet werden durften...

wie siehts bei dem eigentlich mit abstürzen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
war das nicht schon beim 05er auch?

da wars so weil dieser neue spieler mehr verdient als die alten. heisst also dass mit jedem teureren spieler noch teurere verpflichtet werden durften...

wie siehts bei dem eigentlich mit abstürzen aus?

1143934[/snapback]

stimmt.

aber dann bau ich irgendwo einen Button ein, der den anderen Spielern eine Gehaltserhöhung gibt...

Abgestürzt ist der 06er bei mir erst, als ich 343 Ligen im Spiel bzw. im Editor hatte. Davor lief er eigentlich ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Abgestürzt ist der 06er bei mir erst, als ich 343 Ligen im Spiel bzw. im Editor hatte. Davor lief er eigentlich ohne Probleme.

1143943[/snapback]

wtf?! wie hast du so viele ligen reingemacht?

download seite? :augenbrauen:

bearbeitet von Fenrir XIV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so, ich hatte echt keinen bock mehr auf den FM2006, allein schon weil es keinen gscheiten privaten bereich mehr gibt, keine aktien usw.

das nervt mich total.

nun hab ich mir gestern wieder den FM2004 installiert :D

dazu noch einen österreich patch.

in meiner ersten saison hab ich mit rapid begonnen.

zur hälfte der saison, waren noch spieler wie Prisc, Maier, Wagner & Adamski auf einem stammplatz.

allerdings wurden sie dann knapp bei der hälfte der saison dank vieler neu einkäufe ersetzt.

die wichtigsten einkäufe: Fortune, Schweinsteiger :D , Revivo, Cygan, Spilar, Kmetsch & Gary Speed.

bin zwar am anfang der saison gleichmal aus dem IT-Cup rausgeflogen. allerdings, meister und pokalsieger :D

nun in der neuen saison gegen bordoeux in der CL-Qualy in der 3 Runde rausgeflogen, nun darf ich mich im UEFA cup weiter beschäftigen. mal sehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich spiele wieder, jetzt die vierte Saison mit Derby County, geholt werden nur finanzierbare Spieler

Lita _England_ - Johnson _USA_

Sivonjic _Kroatien_ - Mendes _Portugal_ - Kranjcar _Kroatien_ - Rommedahl _Dänemark_

Arca _Argentinien_ - Traore _Mali_ - Cranie _England_ - Marester _Frankreich_

Isaksson _Schweden_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin nun in meiner 4 saison.

die 2 saison erfolgreich meinen meistertitel verteidigt.

pokal halbfinale gegen den wiener sportklub verloren :eek:

uefa cup war ich bis zum viertelfinale erfolgreich gegen HSV leider das aus.

in meiner 3 saison hab ich wieder den meistertitel geholt

diesmal den pokal gegen den GAK wieder geholt.

champions league: da war im halbfinale gegen juventus das aus.

der einzige spieler in der standart elf der noch von anfang an dabei ist ist ADAMSKI.

zeitweiße kommt noch florian sturm zum einsatz.

meine aufstellung geb ich lieber nicht preis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.