FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
du kannst mit dem editor den startbetrag des vereins erhöhen :p

aba ich find das nicht schön

1146756[/snapback]

nein ich meine wenn mann 130 Millionen Kontostand hat aber nur 29 Millionen Transferbudget zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
nein ich meine wenn mann 130 Millionen Kontostand hat aber nur 29 Millionen Transferbudget zum Beispiel.

1146872[/snapback]

hm, also zu wenig transfer budget hatte ich noch nie :D

außer spiel ich eh viel lieber den FM2004 :p

bin grad nach dem 3 meistertitel mit rapid nach england gegangen zu Nottingham Forest. werd schaun das ich sie nach dem abstieg wieder in die premier league führen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Screenshots FM07

20.07.2006

Hiermit möchten wir die ersten Screenshots für den EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 07 für den 1. August ankündigen.

Nur noch 12 Tage also!

http://www.ea-fussballmanager.de/

na ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Guad gemacht..überall Rapids Kader ausgebessert, aber den adamski behalten, so hätt ichs auch gemacht  :laugh:

1148738[/snapback]

naja, es is irgendwie schon krank ihn zu behalten. aber er is echt wichtig in der linken abwehr irgendwie. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
des is a kader :p

1148648[/snapback]

Papadopoulos :allaaah: nur auf der Bank?

Der ist - zumindest bei mir - einer der wenigen Spieler, der sein Geld immer wert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papadopoulos :allaaah:  nur auf der Bank?

Der ist - zumindest bei mir - einer der wenigen Spieler, der sein Geld immer wert ist!

1148801[/snapback]

ja sry, ich hab bessere stürmer, für die reserve hab ich eh wallner :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nach 20 Saison mit den Kickers Offenbach, wo ich zum Schluss Serienmeister, Seriencupsieger, Serien-CL-Sieger und Serien-LigaCup und Serien FIFA-Klub-WM wurde, hab ich mich entschlossen ein neues Spiel zu starten!

Mein neuer Verein:

Xerez CD in der 2. spanischen Liga.

In der ersten Saison um einen Punkt am Aufstieg vorbei (Ziel: Nichtabstieg), in der zweiten Saison "nur" Platz 8 (Ziel Obere Tabellenhälfte!) und in der dritten Saison 5 Spieltage vor Ende der Meisterschaft auf Platz 2 mit 6 Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegs-Platz.

Lediglich mit den Finanzen schaut's mau aus, im Schnitt nur 12.000 Besucher, obwohl ihnen die Karten nachgeschmissen werden, Bandenwerbung und Stadionname bringt net wirklich was, kein Stadionumfeld (somit nur 5 Mitarbeiter) und Spieler verkaufen kann ich mir auch nicht leisten (ein 25-jähriger Spanier, mit Stärke 65 bringt ~600.000€!)

Derzeitiger Kontostand: ~-7 Mio. €, bin froh, dass es in Spanien keine Lizenzauflagen gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.