FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
hat irgendwer noch ein aktuelles update oder wird wirklich nichts mehr gemacht für den fm06.

der 07er kommt ja erst ende oktober raus.

1167043[/snapback]

musst die ganzen Fanseiten durchsuchen.

auf fmfans.de schreibens eh immer, wo welche Updates rauskommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wieder mal ein neues Spiel angefangen, nachdem es in der 2. spanischen Liga nicht so leicht war aufzusteigen (5 Saisonen lang nicht geschafft, kein Geld,...).

Auswahl war erste franz., engl., dt. und ital. Liga, derzeit Ende der 2. Saison mit dem 1.FC Köln auf einem UEFA-Cup-Platz gelandet (gleich wie die Saison davor!).

Mir gefällts in Köln recht gut, keine allzu utopischen Forderungen bzgl. Leistungen oder so, die Spieler verdienen nicht zu viel, Stadion ist > 50.000 was auch einiges einbringt.

Der Verein hat die Option mit mir gezogen, d.h. die vorzeitige Freigabe krieg ich nicht, mal schauen wer sich nach der nächsten Saison als neuer Arbeitgeber anbietet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Soda, kurz vor Beginn der Saison 2009/2010 haben mich die Bayern :kotz: verpflichtet, mal schauen was ich aus ihnen rausholen kann.

Der Kader ist schwach bis mäßig (kein Ballack, kein Deisler, kein Makaay, kein Lucio) sonst nur alte Säcke > 30 Jahre keine Talente in Sicht (nicht mal den Ottl gibt's mehr!).

Mit 10 Mio. € Transferbudget heisst es den Kader komplett umkrempeln, mal schauen was rausschaut :D

Die Edith meint sonst verpiss ich mich halt schnell wieder :clap:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

So leicht ist das mit dem Flüchten aus München nicht. Mein Vertrag, der ursprünglich zwei Jahre gelaufen wäre wurde vom Verein durch eine vereinsseitige Option verlängert.

Derzeit in der dritten Saison ist noch alles drinnen, CL-Achtelfinale, GFB-Pokal-Viertelfinale und Tabellenführer in der Meisterschaft.

Die letzten beiden Saisonen Meister geworden, aber nicht über das CL-Viertel bzw. CL-Halbfinale rausgekommen.

Werd mir trotzdem nach dieser Saison wieder einen neuen Verein suchen, vorzugsweise im Ausland (Frankreich, England, Italien) und hoffe natürlich auf einen Großklub wie Milan, Inter, ManU, Liverpool, Arsenal oder Lyon. Wer bei den Bayern war kann wohl sonst auch überall "managen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel immernoch FM 2004 mit Rapid!

Hab ein Stadion dass 220.000 Zuschauer fasst, Schnitt ca. 210000!

Bin im Jahr 2095 :D

Titeln:

52 Meister

23 Pokal Sieger

9 CL-Sieger

1 Uefa Cup Sieger

Dzt. Mannschaftsstärke 170

1172784[/snapback]

sowas mal mnit barca im BMX gemacht.

auch mal lustig (megastadion, kohle ohne ende, weltauswahl auf de tribüne,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier 2 Screenshots, wie man sieht gerade den 10 CL Titel gefeiert, und das gegen Bregenz im Finale!

Österreich ist in der Fünf-Jahreswertung schon seit 50 Jahren unter den Top 5 :D

Geld hab ich dzt genug über 2 Milliarden, nur kann ich nicht alle Spieler kaufen, die wollen manche nur zu europäischen Spitzenklubs wobei mein Verein die meisten CL Titel gewonnen hat! Aber das liegt an der Programmierung!

Edit: Bei den obengenannten Pokalsiegen hab ich mich vertan, hab natürlich schon viel mehr!

FM2004_1.JPG

FM2004_2.JPG

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ok, also dia muas echt fad sein  :clap:

forza fm2004

1173285[/snapback]

:yes:

2096 ... Wahnsinn :D

wie schaun da die Kinder im privaten Bereich aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut wobei ich nur Textmodus oder Endergebnis spiele! Da geht alles schneller, ich spiel da schon über 1 Jahr, so schnell geht das sowieso nicht dass man schon im Jahr 2096 ist!

@ dos santos

Die waren alle schon erwachsen, aber jetzt is nur mehr der Hund da :D

War mir zu blöd alle 2 Monate in den Bereich zu gehen um mit meiner Frau was zu unternehmen, da hat sie mich verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Jahr 2103 werd ich dann den Vertrag auslaufen lassen und einen neuen Verein in der Red Zac übernommen!!

Hab damals auch das Österreichupdate installiert inklusiver Wappen der Regionalliga etc...

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.