FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

statt nem DM jetz einen ZM und viel rotation und schon kamen 13 siege in folge (9+3 cupspiele).

bis auf 8 punkte an lyon dran auf platz 2.

CL gruppenphase platz 2.

vab buyten und eto'o auf der transferliste, um ein zeichen zu setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Habs wirklich geschafft, Meister vor Chelsea und Arsenal :D

Neuzugänge waren Curtis Davies _England_ um 10 Millionen und Handanovic _Slowenien_ um 10,3 Millionen. Das 4-4-2 hab ich zumeist auf ein 4-4-1-1 umgestellt, durch diese Maßnahme wurde Kris Boyd mit 27 Treffern sogar Torschützenkönig. Ablösefrei für die neue Saison kam Steve Davis _Nordirland_ von Bolton. McFadden wollte ich für den abschlußschwachen Brunt auf der linken Flügelseite, er hat mein Angebot jedoch abgelehnt und wechselte zu Arsenal. Knapp 28 Millionen hab ich für die aktuelle Saison an Transferbudget, kaufen will ich einen RV, einen LM und eventuell einen ST.

A.Johnson _England_

Boyd _Schottland_

Brunt _Nordirland_ - Davis _Nordirland_ - Watson _England_ - Tonge _England_

Baines _England_ - Kilgallon _England_ - Davies _England_ - Leighertwood _England_

Handanovic _Slowenien_

Bank: Kiraly _Ungarn_, Spector _USA_, Hall _England_, Bentley _England_, Mellor _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

4te saison mit nizza, zwei meistertitel und zweimal die saison auf platz3 beendet. cl in beiden meisterjahren bis ins halbfinale vorgedrungen, einmal den uefa-cup geholt. habe die mannschaft innerhalb der jahre nominell verstärkt mit spielern wie hanke, prager, flamini, senderos und einem unbekannten stürmer aus georgien, der in frankreich mit 37 saisontoren torschützenkönig wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angstgegner aus der gruppenphase celtic glasgow _Schottland_ im achtelfinale.

in glasgow durch einen freistosstreffer von kallström noch ein 2:2 rausgeschindet, alles offensive war das motto.

zuhaus dann überraschend souverän 2:0 durch einen doppelpack von agali. und das nach den souveränen 2 niederlagen in der gruppenphase in der rennes unterirdisch war. anscheinend hat der erfolg gegen inter im san siro (2:0) kräfte freigemacht.

es wartet besiktas istanbul _Türkei_ im viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

aus akkuter langeweile beim zugfahren hab ich auch wieder mal ein neus spiel begonnen.

Team: FC St.Pauli _Deutschland_

Startliga: Regionalliga Nord

Saisonziel: obere Tabellenhälfte

in meienr ersten saison (2005/06) bin ich nun souverän meister geworden und werde nächste woche wenn wieder schule ist in der 2. bundesliga spielen.

transfers hab ich noch keine getätigt. -> "never change a winning team"

bis auf 2 vielversprechende jugendspieler die für nächste saison einen vertrag für die kampfmannschaft erhalten haben.

mit welchen patches und originaldaten spielt ihr?? ich benutze die von FM-Zocker.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich werde heute zum ersten mal den manager spielen , allerdings nur mit den Original Namen.

Ich weiss nicht was man sonst noch alles downloaden muss (Wappen,Stadion...) um alles mögliche original zu haben.

Mir macht das keinen Spass wenn der Verein anders heisst oder die Namen falsch sind.

Gibt es für die wichtigen Sachen so einen gesamt Patch?

Kann mir da bitte wer helfen und all das was wichtig ist hier einstellen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spiele mittlerweile die insgesamt fünfte Saison...Gestartet bin ich zufällig in Chelayabinsk, dürfte mitten in Sibirien liegen...Ziel war ein Mittelfeldplatz den ich auch erreicht habe, allerdings ist die zweite russische Liga ziemlich undankbar - 46 Spiele und keine Aussichten auf einen Aufstieg auch in der nächsten Saison...

Daher bin ich in die Red Zac Liga gewechselt, zum FC Kärnten...Mit 98 Punkten absolut souverän aufgestiegen und sogar den ÖFB-Cup gegen die Austria gewonnen...dank eines Eigentores von Joey Didulica (die wichtigen Spiele geb ich mir im Beobachtungsmodus)...

Als Aufsteiger wurde dann ordentlich eingekauft, Sun Jihai und Jiri Jarosik waren wohl die namhaftesten...Fast die gesamte Mannschaft wurde ausgetauscht sodass es sofort zum ersten Meistertitel gereicht hat, vor Rapid und der Austria...nächste Saison wurde nurmehr gezielt verstärkt, unter anderem mit Paul Scharner, der als einziger Österreicher in der ersten Mannschaft spielt...

Im darauffolgenden Jahr erneut Meister, in die CL-Gruppenphase hab ichs auch geschafft, in eine richtige Hammergruppe: Milan, Bayern, Celtic...Am Ende standen respektable fünf Punkte (Heimsieg gegen Celtic und zweimal unentschieden auswärts gegen Milan und Bayern) und ein imposantes Torverhältnis von 14:18! Auch der Cup konnte in dieser Saison gewonnen werden..

Die zweite CL-Teilnahme (heute gespielt) war allerdings ein unglaubliches Ereignis...ein echter Superstar konnte verpflichtet werden, der einzige im Team der ab und an die Stärke 80 erreicht - David Pizarro von Udinese und zudem ein alter Torhüter namens Richet der solide 75 in guter Form erreicht...War in einer relativ leichten Gruppe mit Udinese, Eindhoven und Villareal...vier Siege bei zwei Niederlagen bedeuteten den Aufstieg ins Achtelfinale gegen Rosenborg...

Dieses Achtelfinale wurde wohl das legendärste Duell der Fussballgeschichte (im Beobachtungsmodus): Im Heimspiel nach wenigen Minuten 2:0 in Führung um zwischen der 40. und 45. Minute drei Gegentore zu kassieren - Pausenstand 2:3 für Trondheim...doch das Spiel konnte gedreht werden - 4:3 nach etwa 65 Minuten...dann kam erneut Rosenborg und Kärnten unterlag nach hartem Kamp schlussendlich 4:5!

Das Rückspiel (Livemodus) begann alles andere als gut, mit zwei Torschüssen ging Trondheim schnell mit 2:0 in Führung, Pizarro musste verletzt raus und kurz vor der Pause fiel das 3:0...in der Nachspielzeit jedoch die Wende...Rote Karte für Rosenborg und Elfmeter für mich - nurmehr 3:1! Danach wurden zwei Verteidiger gegen zwei Mittelfeldspieler ausgewechselt und promt glückte der Anschlusstreffer zum 2:3, postwendend aber das 4:2 in der 65. Minute...Das sollte es wohl gewesen sein hätte man geglaubt allerdings begann dann die furiose Aufholjagd: Jeder Angriff kam brandgefährlich vor das Tor von Rosenborg und die Tore fielen: 4:3, 4:4 und in der 85. nach Eckball sogar das 4:5 - somit würde es in die Verlängerung gehen allerdings hatte Paul Scharner etwas dagegen und dank seines ersten Tores überhaupt gelang der Aufstieg ins Viertelfinale - Trondheim 4, Kärnten 6 - Danke! Bitte!

Danach war Arsenal an der Reihe...das Hinspiel im Highbury (Liveodus) begann schlecht, Fabregas und Henry konnten machen was sie wollen, nach wenigen Minuten Rot gegen einen meiner Verteidiger und aus demselben Freistoss das 1:0 für die Gunners...Danach blieben sie zum Glück äußerst ineffizient, und in der 90. Minute gelang meinen nigerianischen Stürmerjuwel aus dem Nichts das 1:1! Das Rückspiel im Wörtherseestadion (ebenfalls Livemodus) war wieder einmal dramatisch. Nach zwei Minuten 0:1 durch Morientes allerdings im Gegenzug der Ausgleich durch meinen irischen Kapitän namens Doherty...danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit einem vergebenen Elfer und zwei Stangenschüssen auf meiner Seite und drei mal Aluminium auf Seiten Arsenals...in der 85. Minute Eckball für Kärnten durch Pizarro und der Schotte Paterson köpft die Fans hinein ins Glück...Arsenal wirft alles nach vorne und Pizarro schließt einen perfekten Konter mit einem Heber über Peter Cech ab - Endstand somit 3:1 und Kärnten im Halbfinale gegen CF Valencia!

Das Auswärtsspiel im Mestalla (Livemodus) verlief wenig spektakulär, Valencia viel besser und völlig verdient 2:0 geführt bis Pizarro mit einem Freistoss in der 93. Minute zum 2:1 traf und noch Möglichkeiten für das Rückspiel eröffnete...Dieses (Livemodus) musste ohne des gelbgesperrten Pizarro bestritten werden und entwickelte sich trotzdem zu einem tollen Spiel: Schnell gelang mir die 1:0 Führung, somit winkte das CL-Finale! Leider kurz vor der Pause der Ausgleich durch ein dummes Eigentor meines sonst so sicheren Torhüters...Nach der Pause gab es zwei One-Man-Shows, leider auf beiden Seiten...Jiri Jarosik mit zwei Kopfballtoren zum 3:1 welche fast schon den Finaleinzug bedeuteten...ab der 70. Minute kam dann aber Aimar - ein Solo über den halben Platz und ein Freistosstor...das konnte selbst der heroische FC Kärnten nichtmehr aufholen, zur Freude der Zuschauer wurde wenigstens noch das 4:3 durch Paterson gemacht, danach war aber Schluss...eine denkwürdige CL-Saison für den österreichischen Fussball!

Die Meisterschaft wurde logischweise auch gewonnen, den Cup boykottierte ich - und zwar das Halbfinale, welches einen Tag vor dem Rückspiel gegen Valencia gegen die Austria ausgetragen werden sollte...das wäre zuviel Belastung für meine Spieler gewesen und somit liefen nur die Amateure auf und wurden mit 8:1 deklassiert...

Zur neuen Saison konnte die Mannschaft leider nicht wirklich verbessert werden, das internationale Ansehen ist trotz CL-Halbfinales nicht hoch genug um vernünftige Spieler ab Stärke 70 zu verpflichten...in Österreich konnte ich der Austria einen guten Verteidiger namens N'Diaye abwerben, Andi Ivanschitz konnte selbst um ein Angebot von 13,5 Millionen € nicht ins Dress des FC Kärnten gelotst werden und verlängerte dann auch gleich um drei Jahre bei Rapid...Somit kann das Transferbudget überhaupt nicht sinnvoll genutzt werden...

So, wer sich diesen Roman durchliest verdient meinen Respekt - in Zukunft werde ich häufiger und demzufolge kürzer schreiben... ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
So, wer sich diesen Roman durchliest verdient meinen Respekt - in Zukunft werde ich häufiger und demzufolge kürzer schreiben... ;)

1033872[/snapback]

Nette Karriere, allerdings etwas zu reibungslos.

Die Edith meint übrigens, dass die Ergebnislogik sie vom Testen des FM2006 abhält. ;)

Die Edith Nr. 2 lässt fragen ob es vieleicht auch, wie beim FM 2004(?), Landesliga-Daten für Österreich gibt.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Doppelprost.

Ich hätt 2 Fragen: wie kann man den "Hilfe, ich hab zu viele Daten und benenn den Trainer einfach um"-Bug beheben und gibts irgendwo Landesligadaten für Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

mit Vöest Linz bin ich in meinem dritten jahr abgestiegen obwohl die mannscahft um ca. 50 stärkepunkte stärker war als die saisonen davor wo ich immer zumindest einen IT-Cup platz hatte...

daraufhin wurde ich gekündigt und ich nahm das Angebot von Rapid Wien an..saisonziel obere tabellenhälfte derzeit nach ca. 10 runden souveräner tabellenführer

und im UEFA cup in der gruppenphase mit Omarseile, tottenham, arsenal... :glubsch::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ulli machs Geldbörserl auf. :lol:

Letzte Saison das Triple geholt. King Kahn hat seine Karriere beendet. Das ist meine aktuelle Mannschaft, 85 Mio. hab ich in einem Jahr und 2 Wochen ausgegeben. :eek::lol:

Henry _Frankreich_ - Makaay _Holland_

Aimar _Argentinien_

C. Ronaldo _Portugal_ ____________Deisler _Deutschland_

Ballack _Deutschland_

Lahm _Deutschland_ - Lucio _Brasilien_ - Carvalho _Portugal_ - Sagnol _Frankreich_

Casillas _Spanien_

Ersatz: Rensing _Deutschland_ , Ismael _Frankreich_ , Pizarro _Peru_ , Ze Roberto _Brasilien_ , Abidal _Frankreich_ , Karimi _Iran_ , Scholl _Deutschland_ , Jeremies _Deutschland_ , Podolski _Deutschland_

Noch Fragen ? :lol:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.