FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Keiner mehr am Spielen?

1082268[/snapback]

hm, nein. Zumindest nicht den 06er. Hab dort - warum auch immer - keine österreichischen Vereine mehr. Und gscheite Ö-Patches gibt's ja auch nicht wirklich...

Beim 04er bin ich grad in der Saison 2022/2023... dort spiel ich mit Milan, Juve und PAOK Saloniki.

Mit Milan bin ich fast immer Meister.

Juve hab ich als Serie-B-Verein übernommen. Den Wieder-Aufstieg hab ich gleich geschafft und seit Jahren spiel zumindest im UI-Cup...

Mit PAOK bin ich griechischer Serienmeister, das CL-Finale wurde einmal gewonnen und einmal verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
du meinst, dass es die österreichische liga nicht mehr zum auswählen gibt?

dann hast was im editor bei "ligabesetzung" oder im "rahmenkalender" verstellt. zumindest lags bei mir mal daran..

1082670[/snapback]

nein, ich hab im Editor keine Vereine...

post-2803-1148915300_thumb.jpg

...und ich bin zu faul jetzt den Ö-Patch zu installieren und bei jedem Verein noch irgendwelche Kleinigkeiten zu korrigieren...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wie hastn das angestellt?  :eek:

waren die vereine von heut auf morgen weg??

1082683[/snapback]

keine Ahnung wie das passiert ist.

also ich den FM nach einiger Zeit wieder anwerfen wollte, hab ich zuerst noch in den Editor gestartet um a paar Spieler zu transferien, und da seh ich, dass es keine österreichischen Vereine mehr gibt...

naja, jetzt wart ich halt auf turincontcm.iespana.es bis ein Österreich-Update kommt...

oder ich warte gleich auf den 07er :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schon wer Screens vom FM07 gesehen!

Ich glaub der dürft recht ordrentlich werden. Wenn man sich das off. EA-Board anschaut und sich durchliest, was die einzelnen User sich "wünschen" (privater Bereich,...) und der "Robin" sagt "Wir wollen soviel wie möglich davon umsetzen!", kann man auf einiges gespannt sein!

Ich werd mir den FM07 wieder kaufen (bzw. schenken lassen) und die Patches und Updates einspielen, dann geht#s auf alle Fälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab jetzt auch wieder zum spielen begonnen, mit Rapid.

1. Saison war bis in die letzte Runde hochdramatisch, letzte Runde hatte ich 1 Punkt Rückstand auf die Veilchen, diese spielten auch nur unentschieden und ich hatte mit einem Heimspiel gegen (Absteiger) Ried alles in der Hand. Anscheinend haben die Nerven nicht gehalten und das Match ging 0:2 verloren. In der Championsleague lief es dafür umso besser. Dort bin ich mit ein bisschen Losglück, nach dem Gruppensieg (!!!!, Arsenal, Ajax und Monaco) im Viertelfinale an Inter Mailand gescheitert.

Transfermäßig habe ich mit Mörz und Jürgen Säumel 2 extrem wichtige Spieler verpflichten können. Gemeinsam mit Kavlak und Bazina bildeten sie mein Mittelfeld.

Im Winter wurde noch zusätzlich Marc Janko von RedBull geholt, quasi im Tauschgeschäft zu Andi Dober, welcher nurmehr selten zum Zug kam, da sich Garics immer mehr zum Stammspieler auf der rechten Seite entwickelte.

Zweite Saison spielte ich dann nur im UEFA-Cup, wo ich im 1/8 Finale an Udinese gescheitert bin. Hatte mir doch ein bisschen mehr erwartet, da es in der Vorsaison in der CL so gut lief. Meister wurde ich übrigens souverän, mit über 10 Punkten Vorsprung auf die Austria, welche jetzt übrigens der neue Arbeitgeber von Axel Lawaree ist :D .

Radek Bejbl hat inzwischen seine Karriere beendet und Marek Kincl verabschiedete sich Richtung Innsbruck. In der 2. Saison hab ich mir dank der Vorjahres CL Millionen sowie diesjährige Einnahmen im UEFA Cup, ein paar Legionäre geholt.

Startaufstellung:

Helge Payer _Österreich_

Gyuri Garics _Ungarn_ - Vincent Kompany _Belgien_ - Markus Katzer _Österreich_

Jürgen Säumel _Österreich_

Veli Kavlak _Österreich_ - Mathieu Bodmer _Frankreich_ - Tobias Rathgeb _Deutschland_

Florent Malouda _Frankreich_ - Trond Fredrik Ludvigsen _Norwegen_

Marc Janko _Österreich_

Ersatzbank: Jozef Valachovic _Slowakei_, Mario Bazina _Kroatien_, Petr Hlinka _Slowakei_, Martin Hiden _Österreich_ , Krzysztof Lagievka _Polen_ , Michael Mörz _Österreich_ , Hannes Wagner _Österreich_ (Jugend)

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
klugscheisser modus on  :verbot: _Österreich_ klugscheissermodus off

1089875[/snapback]

im game, hat er sogar scho für ungarn gespielt, also doch _Ungarn_

Aber ich weiß scho, dass er in echt ne Doppelstaatsbürgerschaft hat bzw. fürs Ö. U21 Team spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sensation in der T-Mobile Bundesliga, Bastian Schweinsteiger is Grün-Weißer!

Bei seinem Verein Bayer Leverkusen dürfte er wohl nicht mehr zum Zug gekommen sein, stand auch auf der Transferliste und war für mich sogar verfügbar. Da ich sowieso auf der Suche nach einem Mittelfeldallrounder war, traf sich das natürlich sehr günstig. Nach kleinen Uneinigkeiten bei der Ablösesumme konnten wir uns dann doch noch auf ca. 7,6 Mil. Euro einigen.

Mario Bazina hat Rapid nach Ende der Saison in Richtung Graz (GAK) für rund 2,4 Mil Euro Ablöse verlassen. Neuer Ersatztorhüter ist Szabolcs Safar, welcher ablösefrei von den Veilchen gekommen ist.

Saison 2007/08 Resümee:

Wieder souveräner Meister, in der CL war diesmal im 1/8 Finale gegen Chelsea Endstation.

Ziele nächte Saison: Meistertitel verteidigen, CL wieder 1/8 Finale viell. auch mehr :)

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

scheiss FM...... der Dreck stürzt immer ab :mad:

wahrscheinlich sind 343 Ligen mit 5402 Vereinen a bissl zu viel... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Oder dein Pc bringts nicht mehr  :winke:

1094126[/snapback]

Pentium 4

3.20 GHz

1 GB RAM

126 GB freier Speicher auf der Festplatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.