FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Silver Torah

Mein erfolgreiches CP-Team wurde nicht verändert, lediglich Adam Johnson _England_ wurde ablösefrei als Alternative für die Position des LM geholt. Andrew Johnson hat seine Karriere beendet, für ihn wird noch ein Ersatz gesucht, wahrscheinlich aber erst in der Winterpause.

Fuller _England_

Boyd _Schottland_

Brunt _Nordirland_ - Davis _Nordirland_ - Watson _England_ - Tonge _England_

Baines _England_ - Kilgallon _England_ - Davies _England_ - Stearman _England_

Handanovic _Slowenien_

Bank: Valentine _England_, Albrechtsen _Dänemark_, Leighertwood _England_, Mellor _England_, Joao Moutinho _Portugal_, Bonner _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Spiele den FM06 auch regelmäßig, hab den Sred aber erst jetzt gefunden hier im ASB :holy:

Spiele derzeit mit Reggina in der Primera Divisione in Italien.

2005/2006:

Vierter (CL-Quali)

2006/2007:

CL bis ins Viertelfinale (an Chelsea gescheitert!) + Meisterschaft Vize-Meister

2007/2008:

Achtenfinale der CL an ManU gescheitert + Meisterschaft nur 10er geworden.

Aufstellung, Taktik u.ä. werd ich in den kommenden Tagen mal posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Neues Spiel gestartet mit Nantes. Schönes Stadion, Rivalität mit Rennes, was willst du mehr ? Eine Saison vorbei, wichtige Spieler wurden geholt

Kaboul _Frankreich_ von Auxerre um 1.2 Mio.

Wilhelmsson _Schweden_ von Anderlecht um 3.5 Mio

Kranjcar _Kroatien_ von Hajduk um 3.5 Mio.

Blasi _Italien_ ablösefrei

Aruna _Elfenbeinküste_ von Absteiger Lens um 2 Mio.

Romaric _Elfenbeinküste_ aus Le Mans um 3 Mio.

Aruna _Elfenbeinküste_ - Keseru _Rumänien_

Kranjcar _Kroatien_

Romaric _Elfenbeinküste_ ______________Wilhelmsson _Schweden_

Toulalan _Frankreich_

Signorino _Frankreich_ - Kaboul _Frankreich_ - Pierre _Frankreich_ - Savinaud _Frankreich_

Landreau _Frankreich_

Eine gute Mannschaft, nicht wahr?

Sauerei, er gibt keinen Haiti-Flagge ! :raunz:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So, jetzt hab ich 3 Jahre gespielt und bin in der letzten Saison Meister geworden. Zur Winterpause war ich ziemlich angefressen, da gewinnt du auswärts 2-1 gegen den Ersten (PSG), dann ein 3-0 gegen den Zweiten (Monaco) und dann, klar 0-4 gegen den Tabellenletzten(Ajaccio). Naja gut, ich hab entschieden einen rechten Außenverteidiger (Hinkel) zu kaufen und schwuppdiwupp gewinne ich 14 Spiele in Folge und werden am letzten Spieltag Meister, obwohl ich die ganze Saison nie Erster war. :D

Zur neuen Saison hätte ich 21 Mio. Transferbudget, wollte Kahlenberg kaufen als LV ( :clever: ), doch die Sau geht zu Lyon. Toptransfers der letzten Saison waren Arshavin um 11 Mio., Radoi um 3.2 Mio. und Kallström um 2.8 Mio. (Späte Rache für Monterrubio) Mein System hab ich auf 4-4-2 umgestellt als Kim kam.

Aruna _Elfenbeinküste_ - Arshavin _Russland_

Romaric _Elfenbeinküste_ Kranjcar _Kroatien_ - Kallström _Schweden_ -Wilhelmsson _Schweden_

Signorino _Frankreich_ - Radoi _Rumänien_ - Pierre _Frankreich_ - Hinkel _Deutschland_

Landreau _Frankreich_

Diese Mannschaft bleibt jetzt 3-4 Jahre gleich /Signorino wird vielleicht gegen einen jüngeren ausgetauscht.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Bratu _Rumänien_ - Arshavin _Russland_

Romaric _Elfenbeinküste_ Kranjcar _Kroatien_ - Kallström _Schweden_ -Wilhelmsson _Schweden_

Hitzlsperger _Deutschland_ - Radoi _Rumänien_ - Pierre _Frankreich_ - Hinkel _Deutschland_

Landreau _Frankreich_


Meister 08/09 ! :super:
Der verlorene Sohn Bratu wurde Torschützenkönig, kaum zu glauben. Diese Saison wollte man ihn in Nantes schon abgeben. Es kamen noch einige Jungspieler mit 5 Sternen Talent. Für die neue Saison wurde Saviola _Argentinien_ verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kranjcar _Kroatien_ - Kallström _Schweden_

Meister 08/09 !  :super:

Der verlorene Sohn Bratu wurde Torschützenkönig, kaum zu glauben. Diese Saison wollte man ihn in Nantes schon abgeben. Es kamen noch einige Jungspieler mit 5 Sternen Talent. Für die neue Saison wurde Saviola _Argentinien_ verpflichtet.

1046853[/snapback]

Das zentrale Mittelfeld.... :love:

Wieviele Tore hat bei dir Bratu gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Wieviele Tore hat bei dir Bratu gemacht?

1047372[/snapback]

29 (!)

Das zentrale Mittelfeld....  :love:

Wobei anzumerken ist, dass Kim der Rambo im Mittelfeld ist, den Platz für Nikos Geniestreiche freimacht und trotzdem immer um die 10 Tore macht.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Update: Die Mannschaft wurde noch auf 2 Positionen verjüngt und verstärkt. Kim geht nach außen, dafür kam eines der Talente im französischen Fußball, namlich Samir Nasri aus Marseille.

Saviola _Argentinien_ - Arshavin _Russland_

Romaric _Elfenbeinküste_ Kranjcar _Kroatien_ - Nasri _Frankreich_ -Kallström _Schweden_

Hitzlsperger _Deutschland_ - Radoi _Rumänien_ - Pierre _Frankreich_ - Hinkel _Deutschland_

Landreau _Frankreich_
bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab bei Werder Bremen begonnen, im ersten Jahr Cupsieg und CL Halbfinale, zweites Jahr Meister am letzten Spieltag und CL Achtelfinale, das driite Jahr Cupsieg, CL Achtelfinale und die Meisterschaft am letzten Spieltag vergeben :aaarrrggghhh:

Die vierte Saison beginnt folgende, leicht (:)) umgeänderte Mannschaft:

Klasnic _Kroatien_ - Streller _Schweiz_

Rothen _Frankreich_ - Borowski _Deutschland_ - Messi _Argentinien_ -Micoud _Frankreich_

Daems _Belgien_ - Vlaar _Holland_ - Baumann _Deutschland_ - Miguel _Portugal_

Wiese _Deutschland_

Ersatz:

Beasley

Carevic

Owomoyela

Pasanen

Kristajic

Jensen

Muhr (eigene Jugend)

Toptorschütze ist mit Abstand Streller, danach Borowski, Messi, Klasnic und Joker Muhr

Micoud: Assistgott :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, baut die Form eurer Mannschaft im Verlauf einer Saison auch so stark ab? Ich meine, dass sie kurz nach dem Trainingslager den Höchstpunkt erreicht hat, ist klar, aber meine Spieler haben trotz Erfolges oftmals nur mehr Form 10 und darunter, während in der Vorbereitung die Werte weit über 10 liegen.

Habt ihr da irgendwelche Rezepte (Trainingspläne) gegen den Formverlust? ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sagt mal, baut die Form eurer Mannschaft im Verlauf einer Saison auch so stark ab? Ich meine, dass sie kurz nach dem Trainingslager den Höchstpunkt erreicht hat, ist klar, aber meine Spieler haben trotz Erfolges oftmals nur mehr Form 10 und darunter, während in der Vorbereitung die Werte weit über 10 liegen.

Habt ihr da irgendwelche Rezepte (Trainingspläne) gegen den Formverlust? ;)

1065536[/snapback]

Wennst eine Mannschaft hast, die Meisterschaft, Cup und International spielt, dazu noch einige Spieler für Teamspiele hast, kannst nicht viel dagegen tun.

Wenn du in der Mesterschaft immer wieder mal 2 Wochen "Pause" hast, würd ich "Aix le Bains" (oder so) für 10 Tage vorschlagen, hebt die Form und auch die Fitness-Werte ungemein!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.